--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
@Eberhart: Samma Bleibi-Mausi, wie kannst Du mir nur solch einen horn-rissigen Schwachsinn zutrauen ??!!??!!
Unanfassbar !!!
PAULLE, auch mit Gruss an Käptn Blautank. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Jo mei - Tauben vergiften halt Und Dir trau ich Vieles zu, sogar sowas.
OK, hast im Sommer ein Gläschen Wein frei an der Grenzstation beim Übergang Schweiz-Frankreich, falls Du glaubhaft nachweisen kannst, dass Du es nicht warst.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Wart' mal ab, wenn das der Bernd auch noch liest !!! Dann gibt's aber Busche ! Von uns Beiden. Weil: dann rotten wir uns zusammen. Und machen einen Tauben-Aufstand ! Gell, Bernd ??
Da Bauli-Hasi. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
vom Superschnellen der grad Seite 8 liest Ja sach mal Davida,da hast Du ja die Beschreibung auf'm Pizzablech gleich mitgeliefert, Hoellen Hocker mit Linsenfoermigen Leuchtern, absolut goil ist 100%ig gutgemeint
Du lügst doch ... zumindest ist auf dem kleinen Foddo kein Rost und Dreck erkennbar. Die schwarze Tankbemalung ist geil. Und der Scheinwerfer? Ist der wirklich schwarz oder spiegelt dort nur Schwarzes? Nur die Taschen nach wie vor ... oje oje ... aber das hatten wir ja schon
Eins haste noch vergessen, Bleibie: Warum issn der Sitz so dick? Höcker...find ich geil! Momentan wird mein W-Höcker noch etwas verlängert. Viel Arbeit, aber es lohnt sich!!! Zum 1.4. muss er fertig sein!!!
...das sind nu echtlederne orginal kawatzki w650 packtaschen! ...jaja, und die lampe is auch schwatt... mit den emblemen muß ich noch mal was machen... haben ein paar falten abbekommen... demnäxst mit dem 2. satz und dann einlackiert wirds eventuell besser...
gas
markus
ps: soulie... is ne corbin, kein echter buckel! . . "verhaften sie schon mal die üblichen verdächtigen"