...dann moppern die modem user wieder rum... und vor allem sieht man dann, dass sie doch über all die winter heftig gelitten hat... motordeckel gehörten längst mal poliert, is aber ne sauarbeit die ich bisher nur angefangen und dann mangels weiterer lust auf unbestimmte zeit verschoben habe...
gas
markus
ps: pm mir mal deine mailaddi, dann kannste gerne nen unverkleinertes bild bekommen . . "verhaften sie schon mal die üblichen verdächtigen"
Hmmmmmm...... dieser Gold-Ton auf dem Shit-Wing und dem Krümmer !!
Paulle. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Hartmut, ich seh' schon, dass Du gnadenlos auf das FOTO des Jahres hinarbeitest, gell ??!!
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Soulie, dein selber geschnitztes Emblem sieht fei gut aus hast beim Ausrichten Schwierigkeiten gehabt ? Sieht links anders ausgerichtet aus als rechts, oder is does die Parallaxe der Camèra bzw. das Tiefen-Schaf ?....
emjey: Ich hab zwar nen Augenfehler, aber hier glaube ich, dass es daran liegt, dass die W auf dem einen Foto auf dem Seitenständer steht und deshalb etwas gekippt ist. Die graue Farbe ist etwas flau. Vielleicht fällt mir noch was besseres ein. Außerdem sind sie noch nicht endgültig montiert. Dazu muss ich mir noch Spiegelklebeband besorgen. Das derzeit benutze Teppichklebeband ist nicht ideal. In der Enge der Garage wars ohnehin nicht einfach, das linke Emblem dranzubappen. Auf den Fotos kommen die Embleme aber nicht besonders gut. Vor allem das silberne auf dem Höcker gefällt mir gut!
soulie , was ich meinte ist der senkrechte Strich vom K. Einmal auf der rechten Seite sieht es so aus als wenn der Strich schoen lotrecht zur Tankunterkante steht und links sieht's aus als wenn es etwas geneigt sei. Stimmt allerdings auch , das einmal auf Hauptstaender und einmal auf Seitenausleger steht... Schaust halt mal in der Garage.. Das silberne auf Pam's Hoecker ? zeig mal das Piercing
Du entwickelst Dich echt zum Foto-Graf dieses Forums schlechthin.
Ich finde gerade das letzte s/w-Foto (?) absolut ober-rattenscharf. Der eine Moment, wenn auch "gestellt". Das Licht-Spiel, der Schatten-Wurf, alles erste Sahne !!
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------