Tragt ihr euch mit dem Gedanken, eine zweite W anzuschaffen? Seht ihr auch das Problem auf euch zukommen, dass man dann immer nicht weis, welche man nehmen soll? Hier wird die Lösung geboten:
Ist derzeit bei Mobile.de im Angebot.
Grüße FalconeGebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
war vor ein paar monaten auch schon zu haben... ------------------------------------------------------
und so bahnbrechend neu is die idee auch nicht
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Opabär
12.12.2005 17:50
Hatte W&W mal für Promotouren mit ner Panhead als Gespannmopped und einer Racing Flatti auf dem Beiwagen. Würd ich aber eher mit was größerem als einer W machen, z.B. Guzzi oder Harley
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
mappen
12.12.2005 18:20
tach
...schon viele so zu den ersten nachkriegsrennen gefahren... mit teilen und zelt dabei, fertich war der renntransporter...
gas
markus
hubraum schafft leistungsüberschuß
3-Rad
12.12.2005 18:35
@ Falcone,
Hast du mal auf den Preis geachtet?
Da bekommt man 4 gebrauchte Solo W`s für.
Da träumt doch einer
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
mappen
12.12.2005 18:40
tach
steht denn die bei mobile... schlecht geparkt würd ich sagen...
edit sagt: gefunden... ;-)
edit sagt aber auch... 4 stück, für 5 mille... die zeig mir, würd ich sofort kaufen und weiter verticken
edit sagt ich solle alles lesen... *ggg* für 85oo kommen wir der sache schon näher... *lach*
gas
markus
hubraum schafft leistungsüberschuß
weiß conni eigentlich, daß bei dir ne edit wohnt und andauernd reinquatscht??
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Jo, der Preis war mir aufgefallen. Wird wohl nicht das letzte Mal bei Mobile drin stehen ... Und da alle so schön sachlich drauf reagieren : Der Seitenwagen dürfte wohl eine komplette W nicht wirklich verkraften. Das ganze wird dann wohl etwas schlecht fahrbar. In der Veteranen-Rennszene fuhr noch bis vor wenigen Jahren einer (aus Essen?) mit einer Falcone und einem Aermacchi-Renner auf der Beiwagen zu den Veranstaltungen. Grüße FalconeGebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
3-Rad
12.12.2005 19:10
Hallo
Also,ich darf 260 Kg zuladen. Da müßte man als Fahrer schon stark magersüchtig sein,oder Jockey.
Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
3-Rad
12.12.2005 19:13
Hallo edit,
vor 6 oder 8 Wochen lag der Preis noch bei 12 mille
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Hobby
12.12.2005 20:59
Nochmal zu dem Transport von Zweirädern mit "Zweirädern" !!
in Amiland machen die das so:
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Geschmackloskeit kennt keine Grenzen _________________________________________________ ____________________________________ -100% Bukowski-Billy_
3-Rad
12.12.2005 22:05
Hmmm............
Rechts seh ich ein Motorrad auf einem Anhänger,
aber was zum Teufel ist das davor?
mappen
13.12.2005 07:06
tach
...is ein DING mit dem man in deutschland noch 60 fahren darf...
gas
markushubraum schafft leistungsüberschuß
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung