...was sind wir doch für armselige Knipser gegen Dich. Mal sehen, was die anderen in Deinem Fotoforum an Deinen Bildern wieder finden. Wir wären froh, nur halb so gute Fotos wie Du zu haben und dann mäkeln die auch noch an Deinen Bildern rum.
moin, der thread war und ist einfach dazu gedacht, W-bilder einzustellen und auszutauschen - nach lust und laune, einfach wie es eben gefaellt - so mein gedanke. anfangs auf die ersten bilder fokusiert - aber warum nicht einfach w-bilder generell. es freut mich natuerlich, wenn auch das ein oder andere meiner bilder dabei gefaellt - eben tauschbörse. aber die eigenen kenne ich ja schon, und umso mehr bin ich auf eure bilder gespannt. auf keinen fall sollte es in einen wettbewerb ausarten! denn jedem gefaellen sicher seine eigenen erlebten bilder mit am besten - und das ist ja auch gut so... mittauschendengruessen...
@manx minx - ja habe ich, gestehe (was heisst schapoh??) @Soulie, @w-paolo - freut mich ;-) @TheoW - s.o. einfach zwanglos tauschen ;-) ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
thx fuer die nachhilfe - sorry - pisa-schnitt wieder runter gezogen hab' (wieder gepennt in latein, franz nicht gehabt..) ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
In Antwort auf:Warum sind Eure Karren eigendlich immer so dreckig....????
...dir gibts noch leute die mehr faahn als putzen
gas
markus auch noch fliegenübersäääääääät... . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
ja und dann verhämmer die bei ebay, noch gibt's Geld dafür! Guck die mal die Canon EOS 350 an: Geh spielen! Die hat ich eigentlich im Auge als der 4. Gang dazwischen kam....
In Antwort auf: ...schade, dass Agfa nun auch pleite ist...
Genau - es ist wieder mal so gelaufen,wie man es befürchten mußte (ich stell' mir eben vor,wie ich morgens zur Arbeit fahre und im Radio höre,das die Uni zu gemacht worden ist...) Die Versorgung mit Kleinbildfilmen wird aber bestimmt noch über Jahrzehnte anhalten,denke ich.Fragt sich nur,zu welchem Preis!
PS:als Schüler hatte ich so ein Spulentonbandgerät - da hab' ich auch immer am Liebsten Agfa-Magnetbänder verwendet.Ist wohl auch nicht mehr so gebräuchlich heute.
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!