Sieht aus, wie die Autobahnbrücke auf der A6 (?) etwa in der Höhe von Schwäbisch Hall. Geht über die Kocher, meine ich. Soll die höchste Autobahnbrücke Deutschlands sein.
Und die Landschaft ist wohl die Gegend drumherum
Schöne Bilder, wie immer.
Tja, und mit den abendlichen Rehen muss man gerade um diese Jahreszeit rechnen - Gratuliere, Glück gehabt!
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
Sorry, wollte das Wässerchen keiner Geschlechtsumwandlung unterziehen. Aber ich komme aus BY, und da sagt man auch "der Butter" und "das Teller".
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
Butter hin, Kocher her, ... das kann die Brücke nicht sein, denn die hat Wolken dabei...
Und wie ist das nun mit dem() oder der() Eisack...
Nach mittlerweile 3 Monaten W-Besitzer bin ich immer noch total frisch verliebt. Anfang Juni an einem verkaufsoffenen Sonntag in Offenbach ( Rheinmaingebiet ) stellte ein Kawahändler in der Fußgängerzone aus. Plötzlich erblickte ich die W und sprach entzückt zu meiner Frau : "Schau mal was für ein wunderschöner Oldie." Dies hatte wohl auch der Kawahändler gehört, kam zu uns gelaufen und meinte: " Die ist neu !" Lange Rede kurzer Sinn habe sonntags mobile.de durchsucht, Montag einen Helm gekauft ,Dienstag die erste Probefahrt, Mittwoch die zweite Probefahrt, am Donnerstag das Konto geplündert und gekauft. Endlich war mir klar auf was ich 25 Jahre verzichtet habe. Bloß habe ich nicht verstanden wie Bilder in dieses wunderschöne Forum stellt. Wer kann helfen ?