In Antwort auf: Das kleine Kästchen wird mit Klettband oder Kabelbindern am Motorrad befestigt. Bastler können die Elektronik natürlich auch in die Verkleidung oder ins Cockpit integrieren.
Diese Variante ist mittlerweile überholt. Das kleine Kästchen (100% Wasserdicht) kann nun z. B. im Scheinwerfergehäuse untergebracht werden (wie bei mir) und dann geht eben nur noch dieser klitzekleine Drehregler ab, der auf dem Foto an der linken oberen Lenkeraufnahme befestigt ist. Dieser Regler ist übrigens auch 100% wasserdicht. Also keine Probleme mit Spritzwasser oder Dauerregen.
Hab meinen jetzt 3 Jahre dran und finde sie einfach genial. Mal eben bei Nässe und 15°C ein wenig zuheizen - das hat schon was.
Meine Freundin wird diesen Regler mit Griffen jetzt auch bekommen.
Sollte jemand verschärftes Interesse haben - ruhig Info an mich. Dieter Siever von. Fa. Siever&Knüppel ist bei uns am Mopedstammtisch.
anlässlich meines heutigen 2.jahrestages meiner W650 anbei ein kleines vergleichsbild - 2Years W 650 - ... einfach ein klasse bike! es hat mich nicht enttäuscht ;-))
diesmal keine montage: bild links: aufgenommen am 9.8.2003 4.836km bild rechts: aufgenommen heute 8.6.2005 26.5tkm
manche - und umbaufetischisten - werden sich nun fragen, was hat sich hier geändert 'vorher - nachher'? ich hoffe nix, ausser 26,5tkm spass pur und 8 mottorradwäschen per hand (okay, ich weiss - die kühlrippen könnten..., bin aber neulich erst durch den regen.... *LOL)
also denn, bin mir sicher, ihr liebt eure W genauso ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
In Antwort auf:was hat sich hier geändert 'vorher - nachher'?
Oh ja, ... doch!! Sie funkelt jetzt etwas mehr.
(Das wolltest Du doch lesen, oder? )
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
genau bleibi, wollte mich damit trösten, die zeit anzuhalten... und habe auf ein vergleichsbild von mir 'vorher - nachher' verzichtet ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
In Antwort auf: Der Hintergrund ist grüner, eindeutig
War aber auch ein Sauwetter damals, hmmm?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Du kannst nach den vielen Kilometern mit der W (Jungbrunnen!!) jetzt eigentlich nur jünger aussehen.
In Antwort auf: Der Hintergrund ist grüner, eindeutig
stimmt! wenn ich mir jetzt die bilder anschaue, glaube ich es fast selber nicht (schlagschatten und so..., dabei an völlig anderem standort aufgenommen - versprochen!)
schade nur, dass wir selbst doch viel schneller altern... ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Wie machst Du das? Trotz Regenfahrt und 26000 km immer noch wie neu. Kompliment. Welchen Kaltreiniger? Welche Politur für Lack, Chrom, Alu? Pflegemittel für Gummies, Kunstoff? Interessiert mich wirklich. Gruß Bernd
Hartmut re-touchiert peinlichst g-nau in nächte-langer Klein-Arbeit jede Fliege weg !
PAULLE,
(mit Gruss an Hartmut) . ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
In Antwort auf: Wie machst Du das? Trotz Regenfahrt und 26000 km immer noch wie neu
stimmt, Paulle weiss Bescheid (du Gauner!), aber hat auch recht ;-))
moin,
..bilder sagen nichts aus. da blitzt eh immer alles.
aber zu deiner frage: zu 98% ist meine W - da laternenparker, auch im winter - eh immer eingesifft... putzen selten (ich glaube 8 handwäschen bisher) mit eimer und etwas spülmittel, evtl. kaltreiniger oder wd40. vom hochdruckreiniger würde ich abraten - wäre zwar bequem, aber danach ist in allen lagern etc. das wasser drin und das fett draußen ;-(
ich denke sie rostet, wie vermutlich andere W's auch, einfach vor sich hin
...aber uns wird die W dennoch ueberstehen ;-)) ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
In Antwort auf: Hartmut re-touchiert peinlichst g-nau in nächte-langer Klein-Arbeit jede Fliege weg !
moin Paulle, wie recht du hast *LOL und wenn die W nun max. an 2-3 tagen im jahr sauber ist, bin ich immer so fasziniert, dass ich euch die bilder nicht vorenthalten moechte (ihr armen)... *schmunzel ich hoffe, ihr werft mich nicht raus....
ad: aber witzig finde ich es schon. da stellste paar saubere bilder ein und schon meint man, moensch der wienert und putzt. dabei isse W immer'n dreckspatz. habe mich schon letztes jahr auf dem Turm-Treffen geschaemt, wo alle W's ausser meiner geblitzt und gefunkelt haben...