Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 418 Antworten
und wurde 33.355 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
wastl Offline




Beiträge: 4.923

25.02.2005 08:07
#76 RE:hat doch noch geklappt, hoffe ich:-) eulekatz Antworten

.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

25.02.2005 08:10
#77 RE:Eure ersten W-Fotos, oder Kauf schon jemand bereut? Antworten

.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

25.02.2005 08:19
#78 RE:Eure ersten W-Fotos, oder Kauf schon jemand bereut? Antworten

.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.02.2005 08:39
#79 RE:Eure ersten W-Fotos, oder Kauf schon jemand bereut? Antworten

In Antwort auf:
...mit dem Bild hast Du gute Chancen für den W650-Kalender!
Sieht ja aus, wie aus der Werbung! Für Bier oder W bleibt offen!...

Das fiel mir auch zuerst ein,als ich das Bild eben zum erstenmal sah!
Ich hab' ja keine Ahnung von Kunst,aber da hat zumindest jemand den Bogen beim Fotografieren 'raus!
Klasse!

Vegan food is good for animals!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.02.2005 09:20
#80 RE:hat doch noch geklappt, hoffe ich:-) eulekatz Antworten

In Antwort auf:
bootfahrn´auf dem main basser als auf dem rhein...
willst du mit dem wowa kommen und bootfahren ?

Auf dem Rhein ist doch viel mehr Äktschen -Schiffe, Wellen, Strömung-.
Nur den Obermain kenn ich noch nicht, mal gugge im Sommer.
gag
Günter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.02.2005 09:22
#81 RE:Eure ersten W-Fotos, oder Kauf schon jemand bereut? Antworten

du hattest in deinem profil für dein bild einen link auf "c:\...." stehen - du kannst den natürlich sehen, aber sonst niemand, da sonst niemand dieses bild auf seiner festplatte hat



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

wastl Offline




Beiträge: 4.923

25.02.2005 09:55
#82 RE: auf dem rhein ist doch... Antworten

.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.02.2005 11:32
#83 RE: auf dem rhein ist doch... Antworten

In Antwort auf:
komm mal

frühestens Anfang April wg. Urlaub.
gag
Günter
Was fährst du denn?
K 1, C??????

wastl Offline




Beiträge: 4.923

25.02.2005 19:09
#84 RE: was fährst du denn ? Antworten

.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.02.2005 19:41
#85 RE: was fährst du denn ? Antworten

In Antwort auf:
Yoho 2

muß ich mir nich ansehen:
Selbst schon gefahren.
Ein Traumschiff!
Nur:
Auf dem Rhein fahren wir entweder lange, schmale K 1 oder K 2.
C 2 sind in Gruppen zu langsam und hier zu windempfindlich.
Und auf struwweligem Wasser:
2,80 m KurzWW Boote.
gag
Günter

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.02.2005 21:55
#86 RE: was fährst du denn ? Antworten

Siehste,
ich fahr mein Wanderkajak, und das überall, außer im WW. Letztes Jahr die Mainschleife bei Volkach gefahren , dann die Werra im Meißnergebirge, und die Pegnitz bei Lauf hatten wir auch noch



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.02.2005 22:38
#87 RE: was fährst du denn ? Antworten

In Antwort auf:
Wanderkajak

ist ja auch ein guter Kompromiss,
halt nicht besonders schnell auf ruhigem Wasser und nicht so wendig im Wildwasser.
Aber gehen tut das schon ganz gut.
Wir haben ja auch nur deshalb so viele Boote, da schon viele Jahrzehnte dabei und, wichtig, Lagermöglichkeit im Bootshaus ist.
gag
Günter
achja:
Beim Bushbesuch hat sich ein Mombacher Paddler erdreistet, da hin zu paddeln

die WSP hat ihn aber noch heimpaddeln lasen

wastl Offline




Beiträge: 4.923

25.02.2005 22:40
#88 RE: was fährst du denn ? Antworten

.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.02.2005 22:48
#89 RE: was fährst du denn ? Antworten

Na, dann kann ich mich in gewisser Weise dazu hängen:
2 x 1 Woche Norfolk Broughts - allerdings mit Maschinenkraft, nicht mit manpower.
Hat aber riesig Spaß gemacht so mit max. 7 Knoten/Stunde, Anlegen und Tea Time wann und immer wo man wollte.
Einholen gehen und an Bord kochen etc. .... viel Lesen und Enten füttern, hier ein Markt, dort ein Pub, Unfug machen, gut plaudern, Sinnieren, Nasbohren, bisweilen zur Abwachslung einen Pump-out - kurz: dem lieben Herrgott den Tag stehlen. Wunderbar!

Nach 1 Woche wußten wir nicht mehr, wie wir die wahnsinnig weiten 200 km nach London in 1 Tag mit dem Mietwagen schaffen sollen - so völlig losgelöst von den Maßstäben der Zeit und der Entfernungen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.02.2005 22:54
#90 RE: was fährst du denn ? Antworten

na da findst bestimmt noch nen paar; wir haben seinerzeit mitte der 70zger die Dinger selber gebaut einmal ein Pyjon ?? aeh wie hiessen die doch gleich, gekauft und dann kraeftig Formen gebaut und dann Boote, mein Sumpfbiber (grossvolumiges Wildwasser kajak) liegt noch bei mir im Garten mit Spritzdecke und das gute Moldau Holzpaddel von ??? verflixt muesst mal raus gehen und nachschauen, waren damals jedenfalls die state of the art Paddel....mein letzter DKV-Fuehrer muesst von '75 sein lang ists her......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz