...ausnahmsweise mal zustimmen muß... auch wenns mir schwer fällt....
gas
markus
ps: die becher habe aber auch ihre berechtigung... sonst gäbs heute garkeine mopeds mehr, und das wär auch sch.... dann würdste hier keinen kennen und die site würds garnicht geben.... . . eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt
P.S. damit meini alle W Fahrer. Auch die die Aquarium Helme aufhaben _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
--- Tonstudio Bauer gibt's noch --- @snare5 gibt's Tucan in Kornwestheim auch noch? (war damals mein physik-lehrer)
--- tummelte mich auf der INTERMOT rum. Keines dieser Jogurtklone hat mir gefallen und reicht an die W650 heran --- @Duck Dunn das beruhigt mich ja! haette auch fast nichts anderes erwartet ;-))) btw: wat iss ein 'Aquarium Helm'? ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Hi Markus, von den Bildern und den bisherigen Infos her gefällt mir die MT-01 auch säuisch gut, aber leider ist sie kein Motorrad für eine längere Fahrt zu zweit, damit scheidet sie als Ersatzt für meine Triumph Sprint aus - und als Zweitmotorrad ist sie definitiv zu teuer. Aber fahren werde ich sie auch mal; hoffentlich infiziere ich mich dann nicht wieder mit dem V2-Virus; von dem wegzukommen war eh nicht leicht. Dirk ................................................ Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)
@Thump: ein Aquarium ist ein "Integralhelm" _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
..oder so Willi. Evel Knevel fuhr auch gelbes Visir (ich weis, ich weis, der is jetzt scho tot) hehehe _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Sixtas - ich weiß schon, warum ich immer vor gelben Visieren warne. (Wie vor allem, was von der Post kommt)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
..können nur Leute sagen, die nie GELB gefahren sind. Kennst ja des lied vom Bully: GE§LB DAS IST MEINE FARBE oder? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Mal sehen, ob ich das richtige Foddo erwischt hab... Der eine knipst mit Wasser als Hintergrund, der andere schneebedeckte Gipfel oder nen schönen Wald. Ich nehme gern nen Acker. Warum auch immer... Sorry! Viel zu groß! Muss ich erst mal schrumpfen lassen.