mit dem Bild hast Du gute Chancen für den W650-Kalender! Sieht ja aus, wie aus der Werbung! Für Bier oder W bleibt offen! Als Spätsommerbild (August?) ...
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...
Welcome wastl! Ziemlich cooles Bild. Der Inbegriff des W-Fahrers in Zivil nach getaner "Arbeit". Zufriedenes Lächeln und relaxtes Bier in der Hand! So muss es sein.
Wenn Du willst, gewähre ich Dir daher auf Avatar-Größe runtergestutzt Asyl:
Nur URL kopieren und ab ins "Portrait".
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Grüss Dich Wastl, sei willkommen hier im FORUM und latürnich auch sonst überall, wo sich die W-ler noch treffen. Wenn Du schon 'ne Weile mitgelesen hast, wirst Du ja diesen verrückten Haufen schon ein wenig kennen.
Gruss nach Middl-Frangn. Oder doch schon Ober-Frangn ???
PAULLE.
------------------------------------------- Patch as Patch can ! --------------------------------------------
da das avatarbild auf der festplatte nicht so recht im i-net funzen mag (ausser für wastl selber :o) habe ich mir mal erlaubt das ganze so zu ändern das es auch wirklich sichtbar ist, das Bildchen
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter