Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 418 Antworten
und wurde 33.355 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.02.2005 12:57
#16 RE:Mein erstes W650-Foto Antworten

Pffffffffft

0 Grad, dess iss joo nettemool eiskalt !!!

WW z.Zt. - 4



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.02.2005 13:33
#17 RE:Mein erstes W650-Foto Antworten

@U-W:
Seit ner guten Stunde nun auch grauer Heaven, immer noch NULL und ganz ekelhafter Nordost. War grad mal an der Garasch mit dickem Pulli, saukalt wg. dem Wind.
Gemma halt mal anne Rhein bissje gugge.
gag
Günter

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

07.02.2005 03:20
#18 RE:Mein erstes W650-Foto Antworten

schoene bilder bisher!! noch mehr bitte
ihr habt doch hoffentlich noch ein paar!? (scrollbare max 1024 breite genuegen uebrigens *LOL)

@Fondue: ..und da konntest du wirklich von dannen brausen!? obwohl, wenns der arzt verschrieben hat ist es ja auch wieder ok ;-)



ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

08.02.2005 15:04
#19 RE:Mein erstes W650-Foto Antworten

.... und so sah meine im Herbst 2002 aus. (2001er-Modell, aber erst 2002 gekauft. Wollte unbedingt "British-Racing-Green")


[img]http://[/img]

by the way: wo sind LB-W651, LB-W652 und LB-W653 ???

:o)

Martin

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.02.2005 15:11
#20 nenene.... Antworten

tach

...als die neu war, war ich viel zu verblendet um foddos zu machen

...und nun isse dafür gut eingefahren...

gas

markus
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

08.02.2005 17:55
#21 RE:Mein erstes W650-Foto Antworten

In Antwort auf:
wo sind LB-W651, LB-W652 und LB-W653 ???

...genau! und wo ist LB-W 676 ???

@Mappen: die W hast du aber gut 'getarnt' ;-))

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.02.2005 19:23
#22 gell... Antworten

tach

...hab ich nur gemacht damit die jungens mit ihren plastemopeds, die dabei waren als wir dort in den vosges gegrillt haben, keine tränenden augen bekommen

gas

markus nun mit ps cn 2
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

08.02.2005 23:27
#23 RE:gell... Antworten

eine gute idee durchläuft drei stadien
den spruch werde ich mir merken!!

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

10.02.2005 10:42
#24 RE:Mein erstes W650-Foto thUMP Antworten

ja sag mal ischt das oine custamized Nuemberplatte

Ps: existiert das Tonstudio Bauer noch?

heizer22 Offline



Beiträge: 110

10.02.2005 16:53
#25 RE:Eure ersten W-Fotos, oder Kauf schon jemand bereut? Antworten

War mein bester Motorradkauf:

PS: Das vordere Schutzblech ist inzwischen richtig eingebaut. Ich weiss auch nicht, was der Verkäufer sich dabei gedacht hat.

Gruß, Heizer22

HD Sportster 1200 - Kawasaki 750 LTD - Honda 900 Bol'dor - Suzuki 750 GS - Puch GS 175 - Moto Guzzi 250

snare5 Offline




Beiträge: 833

10.02.2005 17:13
#26 @ Koko Antworten

Tonstudio Bauer gibt's noch - heißt jetzt Bauer Studios und ist immer noch in Lu-burg. Woher kennste denn das, bist Du ursprünglich aus der Gegend???


let there be drums
Horst

loewenmann Offline




Beiträge: 561

10.02.2005 17:29
#27 RE:@ Koko Antworten

Sind das nicht die, die früher die Direktschnittplatten gemacht hatten, für das Label JETON? Hab da so das Eine oder Andere von denen. Die waren auch im Anfang der Digitaltechnik gleich sehr gut (was die Aufnahmequalität angeht) dabei.
Dirk
................................................
Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.02.2005 20:22
#28 RE:Mein erstes W650-Foto Antworten

ach ja, Du hast noch gefragt, ob jemand den Kauf BEREUT hat
Witzige Frage!!!
NEIN!!! Niemals! Und werde es niemals bereuen, diese geile Kiste gekauft zu haben!
Noch was, tummelte mich auf der INTERMOT rum. Keines dieser Jogurtklone hat mir gefallen und
reicht an die W650 heran.

Greez

Ducky
-650 forever-
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.02.2005 21:02
#29 nun ja.. Antworten

tach

In Antwort auf:
Keines dieser Jogurtklone hat mir gefallen

....wenn die yamaha mt 01 nicht so viel euronen kosten würde.... zumindest mal ausprobieren.... 150 newtonmeter bei 3250 umdrehungen... DAS ist nicht leicht zu toppen....
und an der optik kann man sicherlich was ändern... aber halt bei dem preis nicht unbedingt angesacht.... 13kiloeuro!

gas

markus
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.02.2005 21:04
#30 RE:nun ja.. Antworten

Genau markus! Obs das Wert is? So viel Geld fürne Karre?
Nee, da bleib ich bei meiner W. Preiswert, Authentisch, einfach GEIL, und vom STYLE her nur durch die Originale u toppen und durch sonst nichts.
Fuck the Jogurtklone.

(dies war eine Liebeserklärung)

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz