WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
@U-W: Seit ner guten Stunde nun auch grauer Heaven, immer noch NULL und ganz ekelhafter Nordost. War grad mal an der Garasch mit dickem Pulli, saukalt wg. dem Wind. Gemma halt mal anne Rhein bissje gugge. gag Günter
...hab ich nur gemacht damit die jungens mit ihren plastemopeds, die dabei waren als wir dort in den vosges gegrillt haben, keine tränenden augen bekommen
gas
markus nun mit ps cn 2 . . eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt
Sind das nicht die, die früher die Direktschnittplatten gemacht hatten, für das Label JETON? Hab da so das Eine oder Andere von denen. Die waren auch im Anfang der Digitaltechnik gleich sehr gut (was die Aufnahmequalität angeht) dabei. Dirk ................................................ Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)
ach ja, Du hast noch gefragt, ob jemand den Kauf BEREUT hat Witzige Frage!!! NEIN!!! Niemals! Und werde es niemals bereuen, diese geile Kiste gekauft zu haben! Noch was, tummelte mich auf der INTERMOT rum. Keines dieser Jogurtklone hat mir gefallen und reicht an die W650 heran.
Greez
Ducky -650 forever- _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: Keines dieser Jogurtklone hat mir gefallen
....wenn die yamaha mt 01 nicht so viel euronen kosten würde.... zumindest mal ausprobieren.... 150 newtonmeter bei 3250 umdrehungen... DAS ist nicht leicht zu toppen.... und an der optik kann man sicherlich was ändern... aber halt bei dem preis nicht unbedingt angesacht.... 13kiloeuro!
gas
markus . . eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt
Genau markus! Obs das Wert is? So viel Geld fürne Karre? Nee, da bleib ich bei meiner W. Preiswert, Authentisch, einfach GEIL, und vom STYLE her nur durch die Originale u toppen und durch sonst nichts. Fuck the Jogurtklone.
(dies war eine Liebeserklärung)
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-