in den nächsten Tagen kommen noch ein paar Bemerkungen für die Teilnehmer der 1.TNT.
Hier erstmal das Lied zur Tour! (Melodie dürfte den meisten bekannt sein)
See us ride out in the Lower Rhine On your colour TV screen Estrellas work good, the Ws are fine If you know what I mean Asparagus to the left of us And cows to the right Ain't got no gun Ain't got no knife But don't you start no fight
Cause we're on T.N.T. we're dynamite T.N.T. and we'll win the fight T.N.T. we're a power load T.N.T. watch us explode
We're dirty, mean and mighty unclean And we have lovely bikes Public favourites number one Understand? So lock up your daughter Lock up your wife Lock up your back door And run for your life The bikes are back in town So don't you mess us 'round
Cause we're on T.N.T. we're dynamite T.N.T. and we'll win the fight T.N.T. we're a power load T.N.T. watch us explode
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
auf dem Hinweg nach Falkenberg hatte ich (dank Gegenverkehr beim Linksabbiegen) plötzlich keinen Vordermann mehr. Fand ich ohne Ortskenntnis suboptimal ... Auf der TNT sollte sowas nicht passieren.
Daher: 1. Die Leute die bei der Vortour dabei waren und wieder mitfahren werden strategisch sinnvoll in der Mitte verteilt. Sie können sich notfalls an die Spitze einer "abgetrennten Gruppe" setzen. Die Route als PDF-Datei (900k) kann ich den Vortour-Teilnehmern die sie noch nicht haben per Email zuschicken!
2. Rolf (Claro) fand meine Idee gut, dass der-/diejenige der/die seinen Hintermann verliert eine Runde zahlen darf! Sollten keine schlüssigen Einwände kommen, machen wir das so! Bei +/- 20 Teilnehmern schaut man dann schon mal in den Rückspiegel bevor und nachdem man abbiegt - und hält notfalls an geeigneter Stelle an bzw. gibt seinem Vordermann Zeichen ... Also darf einzig Rolf ohne Hintermann ankommen!
Einwände bitte jetzt, da in ein paar Tagen noch letzte Hinweise zum Treffpunkt durchgegeben werden - und die sollen ja nicht untergehen ...
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
Hallo TNT-Teilnehmer !! Für diejenigen, die nicht unbedingt in's Estrella-Forum sehen: Es ist vorgesehen auf holländischer Seite an einem Cafe an der Maas eine Pause zu machen. Auf der Vortour war es dort jedoch relativ voll. Jeder sollte sich etwas zu trinken mitnehmen! Dann können wir dort zumindest eine "Trink- und Zigarettenpause" machen und die nächste Pause (Mittagessen in Straelen) etwas länger machen.
So, in Ermangelung einer fahrsicheren Kette komme ich wohl nicht mit. Aber wenn Ihr eine ungefähre Uhrzeit für bestimmte Orte angebt, kann ich vielleicht spontan mit der Panonia kurz dazustossen (vorausgesetzt einer von Euch tritt sie mir danach wieder an....).
Gibt es einen groben Zeitplan, wann Ihr wo seid?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---