PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Freue mich, euch ab ca. 10:30 Uhr möglichst zahlreich begrüßen zu können. Punkt 11 Uhr ist Abfahrt bei Kloster Kamp.
Anreise-Beschreibung auf Seite 9!
Kleinere organisatorische Pannen bitte ich schon jetzt zu entschuldigen. Eigentlich wollte ich ein paar Tage vor der Tour noch Kleinigkeiten regeln - wozu ich nicht gekommen bin. Außerdem werden - falls die meisten kommen - an die 30 Ws und Esatrellas erwartet.
Mit soviel Zuspruch hatte ich nicht gerechnet. Es soll trocken, allerdings kühl werden und die Strecke ist ganz gut. Jetzt liegt es an jedem einzelnen daraus für alle eine schöne Tour zu machen ...
Bis nachher Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
In Antwort auf: an die 30 Ws und Esatrellas erwartet.
Das iss ja dann keine Tour mehr, sondern ne Prozession
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
...das nicht immer wenn mehr als eine w'eh/estrella unterwegs sind?
gas
markus prozessiert morgen wohl mal in die eifel . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
So. Das war meine erste Tour mit W650- und Estrella-Fahrern. Danke auch von Ursula für die superfreundliche Aufnahme. Vielen Dank an Andreas, der trotz eines privaten Schicksalsschlages es sich nicht hat nehmen lassen, die Tour zu führen. Ein voller Erfolg. Der Niederrhein ist halt viel schöner, als viele glauben. Das Wetter hat super mitgespielt; wat willste mehr? Habe mal einige Bilder eingestellt
Tolle Tour, nette Leute !! Wie immer bei W und Estrella-Fahrern/-inen. Dank an Andreas für die Planung. Es war eine schöne Strecke. Haben unsere Duisburger W-Fahrer auch "ihre" Sitzbank drauf ??
Auf jeden Fall sollte die TNT wiederholt werden. Grüße vor allem an die "Weitangereisten" aus dem Schwarzwald, Heidelberg und Den Haag. An alle Knipser: Stellt ihr die Bilder hier ein?