Da Bauli. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Was mache ich falsch beim Avatar? Das Portraitbild liegt auf dem Server, hat 65x75 Pixel ist ca 1331 Byte groß. Was mus ich eintragen in den Einstellungen, letzte Zeile? Ich weiß, ich nerve; haben wahrscheinlich schon etliche gefragt. Der Avatar ist das letzte jpeg in der Bilderliste. Ach, was solls. Habe wohl die Gesichtkontrolle nicht bestanden.
Ich seh die Bilder auf dem Server, den oder das Avatar nicht. MAcht nichts,... Richtig schöne Bilder! Aber: Aufpassen, jedes Bild gut 0,5 MB!!! Wir sind heile zu Haus angekommen und mittlerweile auch wieder aufgewärmt Sch... Sommer! Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
PAULLE, der grade Dein Avatar g-sehen hat. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
sehr schöne Bilder! Ich bin sehr gut getroffen! Aber ich bin ja auch unheimlich photogehn!
War eine schöne Tour mit lauter netten Leuten! Bei Jörgs Fotowettbewerb dürfte Uli jetzt gute Chancen für das am weitesten vom Wohnort entfernt aufgenommene Foto haben! Wetten?!
wirklich prima Bilder. Geben genau das wider, was wir alle gestern erleben konnten.
Tolle Atmosphäre, nette Leute, phantastische Motorräder und das Wetter stimmte auch so lala ( hat wenigstens nicht geregnet ). Noch einmal herzliches Dank an Cadfael, der trotz der privaten Umstände die Tour selbst geführt hat. Zwar waren es nicht soviele Kurven oder Berge , dafür aber wunderschöne Alleen.
Auf der Rückfahrt habe ich noch Bernd und Uli estrella getroffen ( besser gesagt, sie haben mich auf der Autobahn überholt).
War dann um 19:35h wieder zuhause. 426km mit der Estrella waren ganz klasse - aber dann auch genug.
Hallo Augustus Du bleibst wenigsten "stehn" wärend die anderen ständig "gehn" wenn mein Autofocus Kontakt aufnehmen will. Du bist also eigentlich mehr "photostehn", während dein Rucksackträger eher "photogehn" ist. Für alle, denen die Riesenfotos zu groß waren: Ich hab sie geschrumpft. Viel Spaß damit. http://www.1st-soft.de
In Antwort auf:Ich hab sie geschrumpft. Viel Spaß damit.
Danke, jetzt hatte ich ihn. Wem gehört denn die schöne Estrella aus MH auf Bild 13?
Ach ja - mein Kindergeburtstag war auch schön, nur leider am falschen Tag... Ich glaube, ich muss selber mal ein Treffen organisieren, damit die Chancen steigen dabei zu sein!
Okay - und wie verbinden wir das mit einem Treffen? Oder machen wir das als Vorplanungstreffen im kleinen Kreis ausgewählter Whiskey- und Musikliebhaber? Für den von Cadfael genannten Bereich "südlich der A40"? Wir können gerne mal nach einem passenden Termin gucken.
Ich mach den Anfang: 1., 2., 3. Juli 1. Juli: wer möchte, kommt zu Dir (sach ich jetzz mal so...) Musik, Whisky. Müssen uns ja nicht so besaufen, dass nix meh gehr. Sachte probieren, gut ist... Nächtigen 2.7. lecker Frühstück, Anfahrt. 10:30 Treffen Cafe Hubraum Da kann man dann so ziemlich alle Westler aktivieren. Dann Richtung Dhünntalsperre, eben wo sich alle tummeln. Können auch was anderes machen. Am Ende auflösen. Für Leute, die eine längere Heimreise haben, organisieren wir halt noch ne Übernachtung.
Andere Lösung: Wir machen es bei mir: Freitag Anfang: Wer mittags schon da ist, bekommt eine Kurztour zwischen 15 und 17:30 geboten. Danach: Bier - oder Whiskyprobe Samstag: Rechts oder links des Ahrtals und Richtung Mayen. Leute aus südlicheren Gefilden laden wir im Ahrtasl wieder ab, Leute von weiter nördlich nehmen wir mit zu mir. Wer nochmal bei mir schlafen will, kann das tun.
Sommerferien könnte das Publikum etwas dünne werden.
Danach? ist schon fast etwas lange hin... (Planungen mit den Müttern zwecks Absprachen zur Übernahme der Kinder sind noch nicht abgeschlossen .)
Ich kann auch meine Phantasie noch mehr spielen lassen....
Was hälste von diesen Vorschlägen?? Gruß Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!