Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 10.709 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

11.06.2005 21:37
#181 RE:An alle Knipser: Stellt ihr die Bilder hier ein? Antworten

Oisoo ich hab olle dreiafuchzg Buildln gseng !

Da Bauli.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.06.2005 21:47
#182 RE:An alle Knipser: Stellt ihr die Bilder hier ein? Antworten

In Antwort auf:
dreiafuchzg


... i nua bis sexaviazg...

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

W-einhard Offline




Beiträge: 627

11.06.2005 22:34
#183 RE:An alle Knipser: Stellt ihr die Bilder hier ein? Antworten

Was mache ich falsch beim Avatar? Das Portraitbild liegt auf dem Server, hat 65x75 Pixel ist ca 1331 Byte groß. Was mus ich eintragen in den Einstellungen, letzte Zeile? Ich weiß, ich nerve; haben wahrscheinlich schon etliche gefragt. Der Avatar ist das letzte jpeg in der Bilderliste.
Ach, was solls. Habe wohl die Gesichtkontrolle nicht bestanden.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

11.06.2005 22:41
#184 RE:An alle Knipser: Stellt ihr die Bilder hier ein? Antworten

Ich seh die Bilder auf dem Server, den oder das Avatar nicht. MAcht nichts,... Richtig schöne Bilder! Aber: Aufpassen, jedes Bild gut 0,5 MB!!!
Wir sind heile zu Haus angekommen und mittlerweile auch wieder aufgewärmt Sch... Sommer!
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

11.06.2005 22:55
#185 RE:An alle Knipser: Stellt ihr die Bilder hier ein? Antworten

DU hast es g-schafft !!!

PAULLE,
der grade Dein Avatar g-sehen hat.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

11.06.2005 22:58
#186 RE:An alle Knipser: Stellt ihr die Bilder hier ein? Antworten

Ja, schöne Bilder. Schade das ich keine Zeit hatte.
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

U-W Offline




Beiträge: 6.367

11.06.2005 23:23
#187 RE:An alle Knipser: Stellt ihr die Bilder hier ein? Antworten

Mein Lieblingsbild:

Der "Pilger" neben ner Veltins - Reklame


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Augustus Offline



Beiträge: 46

12.06.2005 10:09
#188 RE:An alle Knipser: Stellt ihr die Bilder hier ein? Antworten

Hallo Reinhard,

sehr schöne Bilder!
Ich bin sehr gut getroffen! Aber ich bin ja auch unheimlich photogehn!

War eine schöne Tour mit lauter netten Leuten!
Bei Jörgs Fotowettbewerb dürfte Uli jetzt gute Chancen für das am weitesten vom Wohnort entfernt aufgenommene Foto haben! Wetten?!

Viele Grüße
Augustus der Stoffstier

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

12.06.2005 12:06
#189 RE:An alle Knipser: Stellt ihr die Bilder hier ein? Antworten

Hallo W einhard,

wirklich prima Bilder. Geben genau das wider, was wir alle gestern erleben konnten.

Tolle Atmosphäre, nette Leute, phantastische Motorräder und das Wetter stimmte auch so lala
( hat wenigstens nicht geregnet ).
Noch einmal herzliches Dank an Cadfael, der trotz der privaten Umstände die Tour selbst geführt hat.
Zwar waren es nicht soviele Kurven oder Berge , dafür aber wunderschöne Alleen.

Auf der Rückfahrt habe ich noch Bernd und Uli estrella getroffen ( besser gesagt, sie haben mich auf der Autobahn überholt).

War dann um 19:35h wieder zuhause. 426km mit der Estrella waren ganz klasse - aber dann auch genug.

Noch einmal vielen Dank für den tollen Tag !!!

josef w.

W-einhard Offline




Beiträge: 627

12.06.2005 12:13
#190 RE:An alle Knipser: Stellt ihr die Bilder hier ein? Antworten

In Antwort auf:
photogehn

Hallo Augustus
Du bleibst wenigsten "stehn" wärend die anderen ständig "gehn" wenn mein Autofocus Kontakt aufnehmen will. Du bist also eigentlich mehr "photostehn", während dein Rucksackträger eher "photogehn" ist.
Für alle, denen die Riesenfotos zu groß waren: Ich hab sie geschrumpft. Viel Spaß damit.
http://www.1st-soft.de

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

12.06.2005 12:21
#191 RE:An alle Knipser: Stellt ihr die Bilder hier ein? Antworten

War doch kein Problem: 3 Bildschirme nebeneinander und noch ne Reihe obendrüber und schon paßt es.
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.06.2005 12:53
#192 RE:An alle Knipser: Stellt ihr die Bilder hier ein? Antworten

In Antwort auf:
Ich hab sie geschrumpft. Viel Spaß damit.

Danke, jetzt hatte ich ihn.
Wem gehört denn die schöne Estrella aus MH auf Bild 13?

Ach ja - mein Kindergeburtstag war auch schön, nur leider am falschen Tag...
Ich glaube, ich muss selber mal ein Treffen organisieren, damit die Chancen steigen dabei zu sein!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.06.2005 13:17
#193 RE:An alle Knipser: Stellt ihr die Bilder hier ein? Antworten

Hallo, Steve,
nen Vorschlag geb's doch schon vor nem guten Monat: Whiskytasing und gute Musik...

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.06.2005 13:54
#194 RE:An alle Knipser: Stellt ihr die Bilder hier ein? Antworten

Okay - und wie verbinden wir das mit einem Treffen?
Oder machen wir das als Vorplanungstreffen im kleinen Kreis ausgewählter Whiskey- und Musikliebhaber?
Für den von Cadfael genannten Bereich "südlich der A40"?
Wir können gerne mal nach einem passenden Termin gucken.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.06.2005 17:25
#195 RE:An alle Knipser: Stellt ihr die Bilder hier ein? Antworten

Ich mach den Anfang: 1., 2., 3. Juli
1. Juli: wer möchte, kommt zu Dir (sach ich jetzz mal so...) Musik, Whisky. Müssen uns ja nicht so besaufen, dass nix meh gehr. Sachte probieren, gut ist...
Nächtigen
2.7. lecker Frühstück, Anfahrt. 10:30 Treffen Cafe Hubraum Da kann man dann so ziemlich alle Westler aktivieren. Dann Richtung Dhünntalsperre, eben wo sich alle tummeln. Können auch was anderes machen.
Am Ende auflösen. Für Leute, die eine längere Heimreise haben, organisieren wir halt noch ne Übernachtung.

Andere Lösung: Wir machen es bei mir: Freitag Anfang: Wer mittags schon da ist, bekommt eine Kurztour zwischen 15 und 17:30 geboten.
Danach: Bier - oder Whiskyprobe
Samstag: Rechts oder links des Ahrtals und Richtung Mayen.
Leute aus südlicheren Gefilden laden wir im Ahrtasl wieder ab, Leute von weiter nördlich nehmen wir mit zu mir. Wer nochmal bei mir schlafen will, kann das tun.

Sommerferien könnte das Publikum etwas dünne werden.

Danach? ist schon fast etwas lange hin... (Planungen mit den Müttern zwecks Absprachen zur Übernahme der Kinder sind noch nicht abgeschlossen .)

Ich kann auch meine Phantasie noch mehr spielen lassen....

Was hälste von diesen Vorschlägen??
Gruß
Bernd

Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz