es kann sein, dass die Tour ohne mich stattfindet!
Mein Vater ist seit gestern im Krankenhaus und nachdem es ihm zuerst wieder besser ging hat sich seine Lage heute sehr verschlechtert. Da ich 200 km von meinen Eltern weg wohne kriege ich nur spärliche Infos per Telefon durch meine Mutter.
Die Tour wird auf jeden Fall stattfinden! Falls irgend möglich werde ich die Tour anführen! Trotzdem habe ich Claro schon informiert und er wird auch noch ein paar Zusatzinfos kriegen, die man als Schlussmann eigentlich nicht braucht ...
Wer an der Vortour teilgenommen hat und an der Haupttour ebenfalls teilnehmen will - jedoch bisher keine Karte hat - sollte mich kurz anmailen. Ich schicke dann die Route als PDF-Datei (900k). Dann könnt ihr notfalls Claro als Anführer unterstützen.
Wer sich im "Altkreis Geldern" recht gut auskennt kann auch eine Tourroute zwecks Unterstützung bekommen!
Wie gesagt; ich werde alles versuchen an der Tour teilzunehmen (meine Mutter weiß bescheid). Niemand sollte die Tour deswegen absagen bzw. nicht kommen! Die Tour findet statt und wird auch wie geplant ablaufen!
Gruß Andreas
P.S.: Diesen Thread momentan bitte ausschließlich für "techniche Informationen" nutzen (also z.B. wer von den Vortour-Leuten notfalls mit einspringen kann)!!! Anderenfalls könnten wichtige Infos untergehen - oder man muss zu lange suchen.
. Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
Auch mein Beileid Andreas. Leider sind wir jetzt in dem Alter, wo wir uns damit auseinander setzen müssen, dass unsere Eltern nicht ewig leben. Habe selbst vor genau einem 1/2 Jahr das gleiche mitgemacht wie Du. Und der Jörg erst vor 2 Wochen. Wichtig ist es jetzt, Deiner Mutter eine Hilfe und Stütze zu sein.
Mein Beileid, Andreas. Leider kann ich´s morgen nicht persönlich aussprechen, weil inzwischen feststeht, dass ich für die Vorbereitung und Durchführung des Kindergeburtstages (unser Jüngster ist 11 geworden) gebraucht werde. Hatte zumindest noch auf eine Hälfte gehofft, d.h. später dazu oder früher weg. Schade. Viel Spaß euch allen!
Der Tod kann durchaus Anlass sein das Leben zu feiern.
Das tut mir Leid für Dich. Ansonsten schließe ich mich Steves Schluss-Satz an.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------