....also ich glaub dem Günther Grass alles _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
hatte dem Kawa-Händler in Rheinberg eine Mail geschrieben, ob sie ein A3-Plakat aufhängen würden. A3 kann man noch leicht aus A4 auf Kopierer vergrößern ... Dann fiel mir ein, dass ich Infos auch auf eine meiner Websites packen kann ...
Die "Rechtshinweise" habe ich nur gemacht, damit mir später kein Depp ans Bein uriniert. Wenn's ne öffentliche Veranstaltung wäre, würden ja irgendwelche speziellen Gesetze greifen, denke ich mal ...
Die meiste Arbeit hat die Landkarte gemacht! Info an alle: Wer einfach Landkarten kopiert und ins Netz stellt kann tierisch Ärger kriegen!!! Deshalb male ich all meine Karten selbst ...
Die zweitmeiste Arbeit war die Estrella zu retouschieren! Sch**ß Speichenräder und gelochte Bremsscheiben! Habe eine tolle Vorlage ausgegraben und jetzt habe ich ein Bild mit über 4000 Pixeln Breite ohne Hintergrund (PSD-Format)! Man kann das Bild also fast beliebig einbauen! Die Datei ist allerdings 25 MB groß ...
Gruß Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
Aaalso: ersma find ich das toll, daß Du Dir so viel Mühe machst, und ich komme gern (wie schon im estrellaforum angedroht). Laß Dich nicht verunsichern davon daß die Männer nur ans Essen denken: über die Grenze, Frikandeln essen, fertig. Keiner wird sich dran erinnern. Nach jeweils 5 Minuten muß eh wieder einer pinkeln (harte Männer mit kleinen Blasen auf Eintöpfen halt .) Und was die Geschwindigkeit betrifft, wir sind ja nich aufm Nürburgring. Wer schnell fahren will soll sich hinten einreihen. Für Schlafwagenschaffner wie mich (auch noch mit Sozia hintn drauf die einen CW-Wert wie ne Schrankwand hat) ist das genau richtig *scholderkloppjes*. Mach tapfer so weiter - wir freun uns drauf! *winkies* kinderfresserin
Am Vorabend der TNT findet in Erftstadt Friesheim ein Cover-Band-Konzert statt: Mayqueen und Still Collins (dürfte klar sein, wen die Covern) Der Vorverkauf hat begonnen. Wer mit möchte, anschließend Übernachtung bei mir, Frühstück bei mir und ab zur TNT, bitte PM. Gruß Bernd aus Erftstadt Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
am Samstag dem 23.04. findet die "Vor-Tour" zur TNT statt. Claro - der netterweise den Schlussmann machen wird - und ich werden schauen, ob die Tour die ich mir ausgedacht habe so überhaupt fahrbar ist.
Wer mit möchte ... Treffen zwischen 10.30 und 11 Uhr am Kloster Kamp, Kamp-Lintfort. Wenn man aus Richtung Kamp-Lintfort kommt den Berg hoch (Richtung Geldern/Sevelen?) und dann links auf den Parkplatz - wo es zu den Terassengärten des Klosters geht.
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
Schade, wär ich gern dabei, weil´s am 11.6. bei mir voraussichtlich nicht klappt. Aber meine Tochter hat an diesem Tag Konfirmation mit Familienfeier usw. Irgendwie ist bei 3 Kindern immer irgendwas...