Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 10.694 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

06.12.2004 21:20
#31 RE:Erste TNT ... Antworten

Hallo Hum,

da kennst Du den Niederrhein nicht!

Langweilig wird's nur, wenn man die großen Bundesstraßen fährt!
Ansonsten gibt's Kurven satt!!!

Sehr viele Spaßkurven, mehrere "Mutkurven" und einige "Todeskurven" ...
Keine 180° Kehren, aber jede Menge enge 90°- und einige S-Kurven!

Nicht umsonst ist der Kreis Kleve berüchtigt für seine vielen tödlichen Verkehrsunfälle ...
Zwei Strecken sollten sogar mal für Motorradfahrer gesperrt werden - auf einer ist jetzt ein Tempolimit zwischen 50 und 70 km/h!

Langweilig wird's nur, wenn man sich nicht auskennt!!!

Bei meinen Strecken ist man froh, wenn mn mal 3 km geradeaus fahren kann ...

Gruß
Andreas

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.12.2004 21:22
#32 RE:Erste TNT ... Antworten

In Antwort auf:
Kreis Kleve berüchtigt für seine vielen tödlichen Verkehrsunfälle

Huuuch
Neee, da bleib ich lieber in meinen gemütlichen Alpen und warte bis ich in Frieden mit Altersschwäche in einer Kehre vom Bock falle.

Also neee...

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

hum Offline




Beiträge: 1.185

06.12.2004 21:55
#33 RE:Erste TNT ... Antworten

Moin,
o.k. ich hab Kurve nicht definiert :-)

In Antwort auf:
auf einer ist jetzt ein Tempolimit zwischen 50 und 70 km/h!

bedeutet normalerweise, das du zwischen 90 und 160 km/h fahren kannst ohne das es eng wird.

Beim zugegeben schnellen Blick in die Karte hab ich nur Hülmer Deich und Winnekendonk-Kapellen gesehen.

Aber ich bin lernfähig

Uli

(Kurve(bei W650): verkürzen der Angstnippel, nebst anschleifen des Hauptständers bei linksrum)
Entropie erfordert keine Wartung!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

06.12.2004 22:38
#34 in einer kehre... Antworten

tach

...vom bock fallen? so langsam bist du? *lach*

gas

markus ping

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

06.12.2004 23:10
#35 RE:Erste TNT ... Antworten

Hallöli,

man kann wie ein Irrer durch die Kurven heizen, MUSS es aber nicht!

Mit der Estrella fällt das auch etwas schwer! Obwohl wir evtl. auch eine Strecke fahren, wo selbst 50 km/h entschieden zuviel sind! Da bin ich mal mit 40 km/h zu schnell gewesen und nur 1m von einem Stacheldrahtzaun zum stehen gekommen ...

Genau, "Winnekendonk-Kapellen" ist 70 km/h. von Kapellen fährt man aber weiter nach Issum (teilweise nur 50 km/h) und dann geht's weiter nach Kloster Kamp ...
Oder von Winnekendonk über Wetten nach Geldern (auch ein paar heiße Kurven!), über die Beockelt (Buckhelt ausgesprochen) nach Geldern usw ...

Weeze-Siebengewald ist übrigens die andere Todesstrecke ...

Und die Strecke von Herongen nach Auwel (Aul gesprochen) ist auch super! Mit einer nie enden wollenden langezogenen Rechtskurve! Auwel Richtung Grenze und dann kurz vor der Grenze rechts nach Walbeck. Auf den beiden Gerade kann man toll auf 120 km/h hochziehen, sollte aber vor den Kurven rechtzeitig in die Eisen ...

Aber ich wollte die Tour eher etwas gemütlich angehen!
Schließlich würde ich gerne alle Teilnehmer lebend ans Ziel bringen ...

Gruß
Andreas

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.12.2004 08:30
#36 RE:Erste TNT ... Antworten

In Antwort auf:
Gibbs denn da nix Schnuckeliges (Spezielles) zu Essen, wonach man diese Tour nennen könnte ???

Also, man könnte ja Alt-Tour sagen, da wird aber zu schnell Alte Herren Tour draus.
Diebels-Tour?
Nä, nä, laßt das diskutieren sein, der Andreas hat's vorgegeben und gut ist. Müßt ihn ja nicht gleich entmutigen!
Gruß
Bernd

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.12.2004 08:36
#37 RE:Erste TNT ... Antworten

In Antwort auf:
Am Besten, wir treffen uns mal irgendwann, irgendwo.


Ich biete mich an für eine Planungsrunde, liegt gut in der Mitte. 120 km nach Issum, waldmühlen so nen Tick mehr, glaub ich. Ach stimmt, das war ja Do, wo der Cadfael jetzt ist, eben auch 110 km.

Oder Neujahr bei Clodia...

Gruß
Bernd

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.12.2004 08:37
#38 RE:Erste TNT ... Antworten

Hallo Bernd,

wenn schon Alt-Bier-Tour, dann Hannen! Schmeckt viel besser! Allerdings kriegt man's kaum noch - und wenn man's kriegt, dann kriegt man schnell einen Brummschädel davon ...

Gruß aus dem Exil
Andreas

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.12.2004 08:48
#39 RE:Erste TNT ... Antworten

Also ich hab ne Zeit in Krefeld das Gleumes genossen...
Hmmmmmmmmmmmmm
Wie gesagt, ein Treffen bei mir wär machbar,
Gruß
Bernd

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.12.2004 08:56
#40 RE:Erste TNT ... Antworten

Anmerkung: es wundert mich keinesfalls, dass man von "Altem" Bier, Schädeleweh bekommt.

_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.12.2004 09:01
#41 RE:Erste TNT ... Antworten

ABT - Altbier Tour ?

Werner
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!

bügler Offline



Beiträge: 1.286

07.12.2004 09:07
#42 RE:Erste TNT ... Antworten

Und von Erdinger kommt man unter die Erde

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.12.2004 09:11
#43 RE:Erste TNT ... Antworten

Wennde zuviel davon "konsumierst" und Dich dann auf die W setzt, mit Sicherheit!!!
Wort drauf!
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

claro Offline




Beiträge: 1.009

07.12.2004 16:26
#44 RE:Erste TNT ... Antworten

Wenn ALt, dann Bolten Ur-Alt.
Schmeckt besser wie Hannen oder Diebels und man
bekommt keine "Schädel" davon.
Werde mir jedenfalls schon mal den 11.06.05 notieren.
Sollte so'ne Art "Vortour" stattfinden und wir haben dann auch Zeit,
fahren wir gerne mit. Da wir öfter von Mönchengladbach Richtung Xanten
hoch fahren, könnten wir evtl. auch ein wenig zur Route beitragen.
Falls sie Streckenführung weiter "runter" führen soll....

Gruß
Rolf

Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.12.2004 16:30
#45 RE:Erste TNT ... Antworten

XANTEN?????????
Alter Schwede, ötzert bin ich aber BAFF, dass gibts WIRKLICH???????

Dachte das is son Ort aus der Siechfried Sage?????
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz