Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 10.694 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
claro Offline




Beiträge: 1.009

07.12.2004 16:36
#46 RE:Erste TNT ... Antworten

Selbst als Bayer solltest Du im Besitz eines Atlanten sein.
Das is so'n Buch mit ganz vielen bunten Landkarten drin.
Und wenn du da mit dem Finger auf der Landkarte den Rhein in Richtung Nordsee
verfolgst, triffst Du irgenwann oberhalb von Düsseldorf auf Xanten.
Allerdings nur, wenn die Karte den richtigen Maßstab hat

Nix für ungut. Xanten is nich nur in der Sage.
Da gibt's direkt am Rhein auch einen Motoradtreff, der immer recht gut besucht ist.
Zumindest bei enstprechendem Wetter. Ist ähnlich wie am Kornsand direkt an der Fähre.

Gruß
Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.12.2004 19:00
#47 RE:Erste TNT ... Antworten

Hallo Duck,

ich hatte doch im Thread gepostet, dass ich keine 30km von Siegrieds Geburtsstadt entfernt geboren wurde ...
Xanten ...

Guckst Du nie "Wetten Dass?"? Das kam auch schon einige Male aus Xanten ...

Und gleich neben Issum (kennst Du vielleicht von Diebels Alt) liegt ALPEN!

Ich kenne mich im Süden aber auch nicht aus (genauso wenig wie im Norden oder Osten ...

Gruß
Andreas

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.12.2004 19:09
#48 RE:Erste TNT ... Antworten

Hallo Rolf,

ich habe mehrere Streckenteile im Kopf die ich eigentlich nur noch zusammen fügen muss ...
Werde sie Dir in ein paar Wochen mal mailen. Dann kannst Du gerne Verbesserungsvorschläge machen!
Die Fähre in Xanten könnte auch dabei sein. Kennst Du auch den Weg weiter hinauf nach Grieth? Das Lokal da am Rhein gefällt mir besser. Ist nicht so überlaufen ...

Die erste TNT habe ich nördlich der A40 geplant. Da kanne ich hunderte on Kurven. Dann wird keiner mehr sagen, es ginge immer nur geradeaus ...
Ob ich eine "Vortour" mache weiß ich noch nicht. Sind ja dummerweise 120km Anreise von Dortmund aus. Aber wie gesagt; die Strecke maile ich Dir auf jeden Fall!

Die zweite Tour könnte ja südlich der A40 stattfinden ... ?!

Gruß in die Heimat
Andreas

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.12.2004 19:55
#49 RE:Erste TNT ... Antworten

In Antwort auf:
Guckst Du nie "Wetten Dass?"?

Fragst Du das den Duck IM ERNST????

--- "Kaum!" sprach der Bock, als man ihn melken wollte ---

PS: Ähnliches gilt für "Diebels Alt"

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.12.2004 22:02
#50 RE:Erste TNT ... Antworten

Aber dass eine Kleverin Königin von England war weiß Duck doch garantiert?!

Oder dass das erte Zusammentreffen von Churchill, Montgomery und Eisenhower auf deutschem Boden in einem Dorf am Niederrhein stattfand (das wir auch passieren werden) ...

Guckt Duck oder hat Duck denn in seiner Jugend Kriegsfilme geschaut? "Die Brücke von Arnheim" ...
Dat is, wo ich herkommen tu ...

Hans Dieter Hüsch? Ne; den kennt er dann auch nicht (mehr) ...
Er hat den berühten und treffenden Spruch erfunden: "Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären ..."

Gruß
Andreas

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.12.2004 22:10
#51 RE:Erste TNT ... Antworten

In Antwort auf:
Kleverin Königin von England

Ich glaub auch nichtmal, dass sich Duck für eine der Frauen Heinrich des Achten interessiert - wozu auch?
Das Bier schmeckt dadurch nicht besser oder schlechter.

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.12.2004 23:17
#52 RE:Erste TNT ... Antworten

Komplimet!!!

Du kennst Dich aber gut aus!
Die Mädel am Niederrhein sich übrigens nicht alle so häßlich wie Anne von Cleve!

Gruß
Andreas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

08.12.2004 00:39
#53 RE:Erste TNT ... Antworten

In Antwort auf:
...Ob ich eine "Vortour" mache weiß ich noch nicht. Sind ja dummerweise 120km Anreise von Dortmund aus...
Schaunmermal - ich weiß eigentlich immer erst kurzt vorher,ob ich Zeit habe... vielleicht kann ich als Steher oder so vor Dir her fahren,das müßte eigentlich gut funktionieren!
In Antwort auf:
...Hans Dieter Hüsch..
Der ist/war echt klasse,der Mann!

Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

08.12.2004 06:02
#54 RE:Erste TNT ... Antworten

In Antwort auf:
Ich kenne mich im Süden aber auch nicht aus (genauso wenig wie im Norden oder Osten ...

OSTEN gibt es hier bei uns im Norden.....

Ansonsten ist der Niederrhein eine recht schöne Gegend. Xanten ist in erster Linie bekannt für die Römersiedlung, die man dort ausgegraben hat (bzw. man ist immer noch nicht fertig) und z.T. wieder aufgebaut hat.
Bei der nächsten Tour werde ich mal ein Bild vom ALPENer Ortschild machen, Andreas, sonst glauben die Südstaatler das wieder nicht, dass es dort auch sowas gibt

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

08.12.2004 07:05
#55 RE:Erste TNT ... Antworten

Ich finde, dass wir über diesen Thread einen ganz tollen Vorgeschmack bekommen, was uns auf so einer Tour erwarten können. Lieber Cadfael: Jetzt hör aber auf, sonst kriegen die anderen Angst, auch eine Tour zu veranstalten, so viel Sachkunde gepaart mit einer besonderen Landschaft, das kann ja keiner bieten!!!
Gruß
Bernd

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

08.12.2004 07:44
#56 RE:Erste TNT ... Antworten

UPS! KLARSTELLUNG ...

Der Niederrhein ist eine langweilige Gegend die zu 95% so flach ist, dass man sehen kann, wer am nächsten Tag zu Besuch kommt! Man sieht entweder Wald, Rübenfelder, Kühe oder Treibhäuser ...
Außerdem kommen (besonders auf holländischer Seite) noch ein paar Heidelandschaften wie in Niedersachsen dazu ...

Geschichte gibt's jede Menge - obwohl zwischen Dezember 1944 und März 1945 70% (!!!) der Kulturgüter platt gemacht wurden.

Nach der Tour wird KEINER sagen: "Das war aber atemberaubend!" oder "Sensationell!"
Aber vielleicht: "Hätte nicht gedacht, dass der Niederrhein so schnuckelig ist! Und ein paar nette Kurven gibt's da auch!!!"

Gruß
Andreas

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

08.12.2004 07:46
#57 RE:Erste TNT ... Antworten

Hallo Duck,

bei Werl (nahe meiner Exilheimat) gibt's ein Dorf namens Bremen!
Aber für einen Hamburger ist das vielleicht nicht sooo interessant ...

Gruß
Andreas

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

08.12.2004 08:02
#58 RE:Erste TNT ... Antworten

In Antwort auf:
bei Werl (nahe meiner Exilheimat) gibt's ein Dorf namens Bremen!
Aber für einen Hamburger ist das vielleicht nicht sooo interessant ...

Komisch... hier haben wir auch so´n Dorf

Aber den Hamburger interessiert das schon, schliesslich ist das Schönste an Hamburg die Autobahn nach Bremen

Los! Wehrt Euch
skoki d.e. vonne ahbeid

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.12.2004 08:10
#59 RE:Erste TNT ... Antworten

Dann suchen die am Niederrhein das Weserstadion, oder was


WWL-EhrenMitGlied

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

08.12.2004 08:25
#60 RE:Erste TNT ... Antworten

genau!
Da wo die We-ser ei-nen gro-ssen Bo-gen macht...
skoki d.e. vonne ahbeid

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz