ich bin (außer der Motorradwalfahrt in Kevelaer) noch nie bei einer Tour mitgefahren.
Trotzdem will ich denn mal eine Tour organisieren - bzw. ins Leben rufen ...
Die ERSTE TIEFLAND-NIEDERRHEIN-TOUR - TNT ... (oder ist das Kürzel schon vergeben?)
Als TERMIN biete ich mal Samstag den 11. Juni 2005 an.
Ich hätte eine Fahrt über die Dörfer des Oberen Linken Niederheins zu bieten. Jede Menge Kurven und Kühe im Kreis Kleve, Wesel und Moers ... Außerdem könnten wir das Motorradmuseum in Moers besuchen ...
Die Länge der Tour müssen wir noch abstimmen. Habe sowas ja noch nie (mit-) gemacht. Für Tipps bin ich dankbar!
erst mal schade, dass ich nicht zu eurem Konzert kommen konnte! Aber das "junger Mann" nimmst Du gefälligst zurück!
Bei AC/DC bin ich garnicht SO textsicher! Habe auch nur das Live-Album (welches ich aber oft höre) ... Bei ZZ Top bin ich textsicher! Deshalb rauche ich ja auch Lucky Stike! (Textstelle findet sich auf Deguello)
In Antwort auf: ...Die ERSTE TIEFLAND-NIEDERRHEIN-TOUR - TNT...
Gibbs denn da nix Schnuckeliges (Spezielles) zu Essen, wonach man diese Tour nennen könnte ???
PAULLE, aus der Handkäs-Ecke Deutschlands. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------