Der Termin ist mir wichtiger als die Örtlichkeit, das ist fest eingeplant. Ich gehör zu denen, die die Termine mit der Ex abkaspern müssen. Und dieser war schon als hochprioritär fertig! Gruß Bernd
sieht sehr gut aus, wie ich finde. ich habe hier schon mal Kontakt aufgenommen,leider nur AB Hab um Rückruf gebeten. Von der Aufmachung her kommt der Schneiderbrunnen der Landherberge ja sehr nahe - ist nur kleiner. Das könnte auch das Problem sein, da nur 17 Betten Und wir waren schon 16! Obwohl 1-2 Zimmer kann die Landherberge Ottenstein auch noch aktivieren und wäre nicht so weit auseinander.
ich kenne die Locations eh nicht, und kann Bernd verstehen.
Also von mir aus bleibt der Termin und wir suchen ne alternative Location. Von mir aus brauch das aber keine Location zu sein, wo noch einige andere Motorradfahrer einquartiert sind.
Ich wäre lieber mit euch allein. Das find ich kuscheliger!
Wid das dieses Jahr zum Running-Gag? Erst Jörg, dann Uwe (zumindest so ähnlich), jetzt Du.... Und da soll sich nochmal einer beschweren, wenn ich nicht fest zusagen.... Tststststs --- WWL-Befugte ---
Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können. (Herbert Marcuse 1898-1979, amerikanischer Soziologe deutscher Herkunft)
Mir iss dieses Mal auch der Termin wichtiger, weil erstens Ursuleyka Ende Juni Geburtstag hat, und außerdem an dem Wochenende auch noch mein großer Sohn 19 wird.
In Antwort auf:Wid das dieses Jahr zum Running-Gag? Erst Jörg, dann Uwe (zumindest so ähnlich)
Was solln das ??? Versteh ich nich sooo ganz, hab doch noch garkein Termin genannt ?!!? Nur ma vorgefühlt, um ne Tendenz zu checken und weil ansonsten bald alle WE dicht sind. Die Villa Lehmburg jedenfalls iss immer für W-Fahrer offen
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)