Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 6.270 mal aufgerufen
Umfrage: was machen wir mit Weserberglandtour 2005 03.-05.06.2005
Bisher wurden 14 Stimmen zur Umfrage "was machen wir mit Weserberglandtour 2005 03.-05.06.2005" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Termin bleibt stehen, andere Örtlichkeit 7
50%
2. Termin auf Ende Juni schieben, dafür in Ottenstein 7
50%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

23.02.2005 11:48
Weserbergland - GAU 2005 Antworten

Habe eben leider von Frau Stache in der Landherberge erfahren, das an geplantem Wochenende (03.-05.06.2005) die Meute nicht untergebracht werden kann.

Deshalb 2 Vorschläge

1. wir behalten das Datum bei und ich versuche z. B. in der Tonenburg, oder Villa was zu organisieren, oder anderer Ersatz

2. Die letzten beiden Juni Wochenenenden wären in Ottenstein noch frei

Also kurz Laut, welche Lösung bevorzugt wird.

BITTE NUR TEILNEHMER


skoki d.e. vonne ahbeid

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

23.02.2005 12:43
#2 RE:Weserbergland - GAU 2005 Antworten

Der Termin ist mir wichtiger als die Örtlichkeit, das ist fest eingeplant. Ich gehör zu denen, die die Termine mit der Ex abkaspern müssen. Und dieser war schon als hochprioritär fertig!
Gruß
Bernd

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

23.02.2005 12:52
#3 RE:Weserbergland - GAU 2005 Antworten

Guck mal hier, ist das nix?
http://www.haus-am-schneiderbrunnen.de/

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

23.02.2005 12:53
#4 RE:Weserbergland - GAU 2005 Antworten

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

23.02.2005 13:51
#5 RE:Weserbergland - GAU 2005 Antworten

Danke Bernd,

sieht sehr gut aus, wie ich finde.
ich habe hier schon mal Kontakt aufgenommen,leider nur AB
Hab um Rückruf gebeten.
Von der Aufmachung her kommt der Schneiderbrunnen der Landherberge ja sehr nahe - ist nur kleiner.
Das könnte auch das Problem sein, da nur 17 Betten
Und wir waren schon 16!
Obwohl 1-2 Zimmer kann die Landherberge Ottenstein auch noch aktivieren und wäre nicht so weit auseinander.


skoki d.e. vonne ahbeid

micka Offline




Beiträge: 2.880

23.02.2005 15:42
#6 RE:Weserbergland - GAU 2005 Antworten

Hey Skoki,

ich kenne die Locations eh nicht, und kann Bernd verstehen.

Also von mir aus bleibt der Termin und wir suchen ne alternative Location.
Von mir aus brauch das aber keine Location zu sein, wo noch einige andere Motorradfahrer einquartiert sind.

Ich wäre lieber mit euch allein. Das find ich kuscheliger!

micka

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

23.02.2005 15:51
#7 RE:Weserbergland - GAU 2005 Antworten

geht mir ja auch so - wird nur halt noch ein wenig Suche erfordern...


skoki d.e. vonne ahbeid

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.02.2005 16:04
#8 RE:Weserbergland - GAU 2005 Antworten

Wid das dieses Jahr zum Running-Gag? Erst Jörg, dann Uwe (zumindest so ähnlich), jetzt Du.... Und da soll sich nochmal einer beschweren, wenn ich nicht fest zusagen.... Tststststs
--- WWL-Befugte ---


Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können. (Herbert Marcuse 1898-1979, amerikanischer Soziologe deutscher Herkunft)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

23.02.2005 19:38
#9 RE:Weserbergland - GAU 2005 Antworten

wie, andere Location??? Aber nur, wenn das da genau so lecker Essen gibt! Bin terminlich flexibel, aber beim essen hört der Spaß auf

Gruß
Frank
@skoki: mir ists egal, sach an wann und wo

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.02.2005 21:33
#10 RE:Weserbergland - GAU 2005 Antworten

Mir iss dieses Mal auch der Termin wichtiger, weil erstens Ursuleyka Ende Juni Geburtstag hat, und außerdem an dem Wochenende auch noch mein großer Sohn 19 wird.

In Antwort auf:
Wid das dieses Jahr zum Running-Gag? Erst Jörg, dann Uwe (zumindest so ähnlich)

Was solln das ??? Versteh ich nich sooo ganz, hab doch noch garkein Termin genannt ?!!? Nur ma vorgefühlt, um ne Tendenz zu checken und weil ansonsten bald alle WE dicht sind. Die Villa Lehmburg jedenfalls iss immer für W-Fahrer offen



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.02.2005 21:42
#11 RE:Weserbergland - GAU 2005 Antworten

In Antwort auf:
Was solln das ???

Tschuldigung! ´Verklopp mich einfach wenn ich komm....
--- WWL-Befugte ---


Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können. (Herbert Marcuse 1898-1979, amerikanischer Soziologe deutscher Herkunft)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.02.2005 22:10
#12 RE:Weserbergland - GAU 2005 Antworten

Mach ich !!

Wie hättsdens gern



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.02.2005 09:36
#13 RE:Weserbergland - GAU 2005 Antworten


--- WWL-Befugte ---


Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können. (Herbert Marcuse 1898-1979, amerikanischer Soziologe deutscher Herkunft)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.02.2005 10:25
#14 RE:Weserbergland - GAU 2005 Antworten

ok Claudia - ich stell ihn dir zur Verfügung, den U-W
Weisst ja, echte Freunde teilen alles
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

24.02.2005 10:44
#15 RE:Weserbergland - GAU@claudia,ursula & Uwe Antworten

Bitte im Moment hier noch nicht "rumschwafeln".

Ist einfach noch zu früh und zu viel Unausgegorenes dabei.

Und für die Betroffenen ist es müssig, um Infos zu bekommen, sich durch mehrere Seiten zu hangeln.

Nicht bös gemeint, aber notwendig


skoki d.e. vonne ahbeid

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz