Jap, das war wieder so eine Aktion der unglaublichen Frau L. aus E. . Beim Packen vor der W gekniet um die zu kurzen Spanngurt festzukriegen und dann zu früh losgelassen.... Voll auf den Wangenknochen und dann noch mal am oberen Nasenende (direkt am Auge) abgeprallt. Erst ne fette Schwellung (so als wäre plötzlich ein Golfball eingepflanzt worden) und ab dem nächsten Tag konsequent abklingende Schwellung mit Verteilung der Farbtiefe über die gesamte linke Gesichtshälfte. Das geht über braun, rot, lila, schwarz bis hin zu himmelblau. Aber mit entsprechendem MakeUp (was ich eigentlich sonst hasse) geht es. Sehe jetzt aus wie eine Bordsteinschwalbe. Schön dick eingepinselt aber zumindest alles in Hautfarbe
Und was lerne ich daraus: In Zukunft meinen Gatten bitten, das Motorrad für mich zu packen.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
@Frank Gute Besserung weiterhin (für dich und die W). Ist die Gabel denn ohne Probleme davongekommen?
In Antwort auf: wenn man zu schnell ist und sich überschätzt
Ich glaube, wir anderen hatten einfach nur ne Menge Glück auf diesem Sch...belag, das war ja wie Schmierseife. Erzähl das deiner Frau, dann gibt's auch wieder Nachtisch