In Antwort auf: Bin mal gespannt wie´s in der Pension so ist. Leider gab´s in Ottenstein ja keine sechzehn Betten mehr
Gut dass Du es nochmal erwähnt hast. Oder bin ich die Einzige, die erst jetzt gemerkt hat, dass wir woanders sind????? Dein Gelache am Telefon gerade wird mir wohl noch den ganzen Tag in den Ohren klingeln.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Wobei deine Wünsche ja nicht ganz uneigennütig sind. Für morgen haben sie ja Gewitter vorhergesagt und du willst ja auch nicht, das den Uwe der Blitz trifft.
Der Westen wird ja als Sammelsurium ins Weserbergland reisen, da wir gestern Abend zeitlich nicht unter einen Hut kamen.
So wird Bernd mit Uwe fahren, Claudia mit Axel und Phaedrus und ich jeweils allein.
Aber Sonntag machen wir das anders.
micka
Fahr ich in Leder oder Textil? Ich hasse Textil. Aber noch mehr hasse ich die Leberwurstpelle (einteiliger roter Regenkombi, der ja zur Schlechtwetterausstattung zum Leder gehört).
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Das ist für so ein altes Huhn wie mich eindeutig zu lange! Und weil mein Leben vom Chaos bestimmt ist, muss ich nun auch alleine anreisen..... Aber ich werds schon finden.... Lasst aber mal Eure Handy an.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
So - in einer Stunde geht´s los. Leider die ersten km auf der Dosenbahn, aber wenn wir bis 19:00 da sein wollen und Tinas durchschnittliche Landstrassengeschwindigkeit berücksichtigen müssen, geht´s leider nicht anders, da Tina erst um 14:30 Feierabend hat.
ich bin als erster zurück - war schön - wei immer wenn w-fahrer aufeinander treffen ich bin trocken heim gekommen, aber inzwischen sieht es hier nach kräftigem gewitter aus
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Gestern nachmittag (wie ich dir gesagt hab´Jörg) bischen naß geworden, hielt sich aber noch in Grenzen, jedenfalls bei unsrer Truppe ,
und heute bei der Rückfahrt nochmal ein paar kurze Schauer, aber nix Wildes, bin ohne Regenzeugs gut durchgekommen.
War wie immer, einfach nur schön. Und jetzt kennt man auch mal den Wandsbeker und den Micka live
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
na, da habt ihr es gut gehabt; bei uns auf der rückfahrt gen norden war einiges wild - unter anderem auch der regen !! na, tom, doch noch wieder die regensachen angeplünnt??!?
nachdem ich frank zuhause abgeliefert habe, konnte ich noch mal den trockenen asphalt genießen (wahrscheinlich war's hier den ganzen tag drög)
schön mit euch, im weserbergigen, ich hab viel spaß gehabt ;-))
see you sometime, somewhere achim, der aus dem norden