Du fährst doch sowieso nur den einen Tag und am näxtn bisde krank
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Sehr gut, entlastet den Gepäckträger doch erheblich... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Hallo Uwe, gerad bin ich aus dem Urlaub zurück... erster Tag Arbeit und gleich wurde mir kundgetan, dass ausgerechnet am Wochenende 3.-6. Juni eine Tagung stattfindet, bei der ich dabei sein muss... och menno!!! Jetzt muss ich leider das schöne Einzelzimmer absagen, das Du so mühevoll für mich gebucht hast. Tut mir wirklich leid, ich wär soooo gerne dabeigewesen. Arbeit bringt doch das ganze Leben durcheinander Fängt ja gut an! Danke aber für Dein Engagement. Trauriges Grüßli Christine
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hiesse es Buchung. (Dieter Hildebrandt)
1. Frank (prenzman) 2. Achim (windi) 3. Axel (axel j) 4. Gerhard (wandsbeker) 5. Andreas (phaedrus) 6. Uwe (U-W) 7. Tom (Tom) 8. Uli (hum) nur Samstag 9. Detlef (der Busch Gastgeber des Heidschnuckentreffens) 10. Uwe (skoki d.e./jepi-ritter) 11. Bernd (aus Erfstadt) 12. Michael? (micka) 13. Rainer (iMac) 14. Dieter ex K und "Erschleicher" 15. Martina (schläft bei Uwe )
OK, ich nehm dann doch wieder das Fragezeichen. Sprich: Ich komme, weiss aber noch nicht wann und wie lange. Sollte ich übernachten plane ich mal zur Vorsicht ein Zelt ein und freu mich dann, wenn doch noch ein Bett frei ist. Aber bitte keins für mich reservieren! Somit bleibt die Frauenquote zumindest ein bischen erhalten. --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
Hi, Skoki, bist Du hier irgendwie finanziell in Vorleistung? Brauchst Du schon mal einen Abschlag? Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!