So, jetzt ist es amtlich: Ich komme am Samstag und bleibe bis Sonntag. Der Freitag ist noch ungewiss. Aber ich arbeite daran.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Na supi! Dann belege ich es bereits ab Freitag (Hab professionell geschleimt und Erfolg gehabt!) --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
1. Claudia (Claudia) 2. Achim (windi) 3. Axel (axel j) 4. Gerhard (wandsbeker) 5. Andreas (phaedrus) 6. Uwe (U-W) 7. Tom (Tom) 8. Detlef (der Busch Gastgeber des Heidschnuckentreffens) auch nur Samstag/Sonntag 9. Tina (JePi-Freifrau) 10. Uwe (skoki d.e./jepi-ritter) 11. Bernd (aus Erfstadt) 12. Michael? (micka) 13. Rainer (iMac) 14. Dieter ex K und "Erschleicher"
Hey Uwe, ich reise zwar mit Achim (und Gerhard?) schon Freitag nachmittag an, besuche aber abends eine Freund und übernachte da. Ich brauche deshalb nur ein Bett für eine Nacht Sa/So. Gibt es da noch Platz im Bachstelzenzimmer? Dein Bett scheint ja wohl frei zu bleiben...
Alles was ohne Anpacken geht. ALso so Dinge wie Augen-Blinkern, Aussprüche wie "Du bist ja doch der Beste" oder auch: "Bleib doch zum Essen. Es gibt Schweinefleisch und Dosenbier". Halt alles was Mann so mag.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
...würde ich nicht reinfallen... erstemal alles auffuttern, sprüche anhörn und dann nach hause faahn
gas
markus fällt auf die einfache schleimitour nicht mehr rein . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
Ey, was'n das für 'ne neue Schreib-Weise ?? Wennde DAS dann noch ungeschickt trennen würdest, käme ja W-Oma-Nizer raus !
PAULLE, der WomEnizer.
PS. English is a little difficult sometimes, gell ??!! ______________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Zustände !"
ich denke, dass sich ja eine gemeinsame Anfahrt organisieren läßt. Am Abend vor dem WE ist ja noch Stammtisch West. Da können wir ja dann was ausmachen.