sind seit 15:45 auch wieder zu Haus. Jedoch wie jedes Mal, wenn wir aus dem Weserbergland kommen, sind wir mal wieder kräftigst kurz vor Bassum abgeduscht worden. Das war auch gut so, damit die Klamotten bis Bremen gar nicht erst trocken werden.
Mir hat´s Spaß gemacht wie immer und Martina auch.
Und nun wissen wir endlich alle mal wie Micka wirklich aussieht.
Sieht so aus, als wär ich der LEtzte, der so bei 18:20 Uhr zu Haus angekommen wär. Gut - ich bin auch noch nen Umweg gefahren. Irgendwann muß man ja mal Gas geben können.....
Den meisten schmeckts, nur Gerhard probiert noch etwas skeptisch...
Hier nochmal der Zungentest...
Dann sollte die Ausfahrt kommen und die meisten liessen es auch entspannt angehen - bis auf einen, der fuhr schon auf dem Hauptständer die ersten Runden...
Doch dann ging es auch für Frank endlich los!
Quer durch die Wälder des Sollings über die Weser über die Ottensteiner Wand zur Tonenburg.
Achim betet noch mal für gutes Wetter - hat auch zumindest bis nachmittags geholfen
In der Tonenburg noch schnell gepaust - und dann haben sich die ersten ihre "Duschen"abgeholt
meine erste, aber nicht meine letzte Tour mit euch. Schön wars. Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen in die Gruppe eingefügt.
Zunächst mal danke an Skoki den Organisator. Die Location war prima. Bitte Leute, mailt Frau Hesse nochmal ein paar Fotos, auf denen wir und die W´s vor ihrer Scheune stehen.
Danke an die Leute, die den Scout gemacht haben, so dass ich das Thema Navigation und Kartenstudium ganz verdrängen konnte:
Uwe am Samstag und Sonntag jeweils vormittags mit dem Wäscheklammer-Roadbook am Scramblerlenker (leider hats wohl keiner fotografiert)
Claudia am Samstagnachmittag, die vermieden hat, dass mir auf der Weserfähre schlecht werden konnte
und Axel am Sonntagnachmittag, der uns noch rechtzeitig zum Möhnesee unter einen großen Sonneschirm gebracht hat, bevor der Wolkenbruch runterkam.
Danke an Gerhard, der mir in der Viererzimmer Selbsterfahrungsgruppe mal gezeigt hat, dass die Unterschiede zwischen Schnarchen und Schnarchen ähnlich sind wie beim W-Serienschalldämpfer und einer Supertrapp a la Bruno.
Und natürlich danke an alle hier noch nicht Gennanten, dass ich als Neuling so nett in der Runde aufgenommen wurde.
micka,
der diese Woche erstmal bei PROLO seine Textilhose gegen ne neue eintauscht
Na gut, so schlimm war das Frühstück dann doch nicht
Danke für die Tour, Uwe! Hat Spaß gemacht, und mit den Kurven geht's bei mir auch immer besser.
Ich war so gegen 1/2 8 zu Hause, erst hat uns Frank mit seinem Lenkerumbau aufgehalten (soll er mal selbst erzählen), und dann hat's mir 10 km vor der Heimat noch 2 Hutmuttern von der Krümmerhalterung abvibriert. Ich denk erst "Boah, goiler Sound", bin dann aber doch kurz bei nem Freund aufm Weg eingekehrt, der sowas immer im Haus hat.
Entschuldige Gerhard, dass ich es so eilig hatte und nicht dabei war. Kaum lässt man den Jung mal alleine......Und dann war das Theaterstück auch noch schlecht. flotsam
P.S.: Natürlich danke auch ich der ganzen Truppe für die supernette Tour und die interessanten Gespräche. Und ein besonderer Dank an Uwe für die witzige Unterkunft direkt an der Weser mit Großgarage und gut geteerten Straßen drumherum. Wie heißt das bei E-bay: "Gerne wieder!" E-bay-Freund Tom
In Antwort auf: erst hat uns Frank mit seinem Lenkerumbau aufgehalten (soll er mal selbst erzählen)
Na ja, mir gefällt der Umbau nicht. Ich werde wohl doch wieder den flachen Lenker montieren. Mit der Fußraste und dem Blinker gefällt mir die W auch besser. Insgesamt hat sich die Umbaumaßnahme, wenn ich meinen für mich mehr als glücklichen Ausrutscher so bezeichnen darf, vom Fahrkomfort her als sehr unbequem erwiesen. Links hatte ich ein Naked-Bike, rechts einen Super-Sportler.
Spaß bei Seite. Der rechte Unterschenkel hat innen einen argen Schlag abbekommen. Schulter, Daumen und Hüfte, einen stillen Gruß an den Erfinder von Protektoren, tun schon fast gar nicht mehr weh.
Gruß und Danke nochmal an Alle Frank Merke: Auch ein BT 45 kann bei Nässe nicht helfen, wenn man zu schnell ist und sich überschätzt.
Männo, Frank. Du hast ja hoffentlich die Prenz-Liche Situation ansonsten auch "schadlos" überstanden ?!
Glück auf.
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________