Er will sich Freitag Abend melden und hören, ob noch ein Bett frei ist. Also keine Panik und nicht meckern.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
dein Programm hört sich gut an und ich freu mich aufs Wochenende.
Bezüglich Werner 2 hast du wohl mittlerweile Angst, dass der Stammtisch-West euch Nordlichtern bei diesem Zusammentreffen zahlenmäßig zu stark wird, oder?
Werner 2 hätte sich bei dir bestimmt schon gemeldet, wenn ganz sicher wäre, dass er kommt. Als Selbstständiger kann man das manchmal schwer abschätzen, und in diesen schwierigen Zeiten freut man sich ja auch über jeden Auftrag.
Wenn er dann aber kommt, wird er für seine Unterbringung schon selbst sorgen. So, don`t worry.
Das Wochenende wird bestimmt nett.
Gruß
micka
P.S. Hast du die Kajaks für die W-esertour schon gebucht, oder müssen wir tatsächlich W-fahren?
In Antwort auf: P.S. Hast du die Kajaks für die W-esertour schon gebucht, oder müssen wir tatsächlich W-fahren?
Ey, Micka, was Du noch nicht wußtest: Wir hatten eh schon Deine W auserkoren, um sie hinten auf ein Kajak aufzuschnallen und umzufunktionieren. Evtl mit nem Gummiantrieb auf eine Schiffsschraube umlenken oder irgendwie exzentermäßig die Paddel schwingen. Und wenn das Ganze sinkt... Gaaanz schnell aus dem Staub gemacht...
CU Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
In Antwort auf: Bezüglich Werner 2 hast du wohl mittlerweile Angst, dass der Stammtisch-West euch Nordlichtern bei diesem Zusammentreffen zahlenmäßig zu stark wird, oder?
Quatsch! Wir haben´s dahin doch fast noch weiter als ihr...
Sind ja schon von Bremen aus 270 km. D.h. meine Holzbeiner Kollegen haben minimum 450 km...
Wir sinn voll ausgerüstet, aber Bernd hat wohl starkes Interesse
ach ja ...........
ich hab nur knappe 200 Anreise
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Wer weiß, wo Du fährst.... Umweg über Pyrenäen? Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
In Antwort auf: Bernd - soll ich den Helm in Größe 51 nun mitbringen?
Nee, der iss schon zu klein für meine Flöhe. Ich hab gestern gemessen. Kopfumfänge 52,5 und 53,5. Das paßt nicht mehr. Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Das ist so nicht ganz richtig. Bin gerade beruflich in Braunschweig bei der Telekom . Und ich habe gesagt, wenn es bis dahin hier hingehauen hat, dann frag ich nach ob noch ein Bett zu bekommen ist und würde dann Sa nachkommen. Man beachte die vielen Evtls.!! Wenn nichts frei ist, hätt ich Pech, aber noch nichts für mich festmachen!!!
Mein Seitenständerschalter hat den Geist aufgegeben ! Motor an, Gang rein, Kupplung kommen lassen, Motor geht aus
Seitenständer gecheckt, iss oben !! Paarmal hinternander. NIX !! Immer geht die Sch... - Kiste aus. Unters Moped gelegt. Siehe da: Schalter leicht deformiert , Kabel wohl etwas gequetscht,Gehäuse gerissen !
Und was mach ich jetzt ??? Da wollt ich endlich mal ins Weserbergland, und nun dieses. Na prima !!! Jetzt hab ich n richtiges Problem am Hals.
Also Bruno angerufen (gestern), und heute war schon der Ersatz bei mir ! Also eingebaut, und was soll ich sagen, es geht wieder. Nun steht den ungetrübten Wochenendfreuden nix mehr im Wege
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Du Sack!!! Wollte gerade schreiben, "bau den Schalter aus und schau, ob's was zu überbrücken gibt - aber sei dann vorsichtig"
Und dann versteckt sich sowas:
In Antwort auf: Also Bruno angerufen (gestern), und heute war schon der Ersatz bei mir ! Also eingebaut, und was soll ich sagen, es geht wieder. Nun steht den ungetrübten Wochenendfreuden nix mehr im Wege
Also neee ... Sausack, alter ...
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------