U-W wollt doch auch mit.... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Nee, Skoki, beruhig Dich. Ich hab jetzt direkt auf den Micka reagiert, der da den Westen zur gemeinsamen Fahrt zusammentrommelt. Und der U-W zählt für mich zum Westen und Micka hat ihn in seiner Aufzählung vergessen, deshalb: der U-W wollt doch auch mit. Konnt man falsch verstehen - sorry für den Herzinfarkt... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
weil s sonst n Riesenumweg iss. Die Pottler und Rheinländer sind halt geographisch doch ne Ecke weiter oben. Aber vielleicht trifft man sich ja doch noch irgendwo.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
es wäre zwar möglich auch mit dir zu fahren, aber iche werde wahrscheinlich direkt vonner Arbeit wegfahren und ich arbeite halt in Köln un dann bin ich näher an Bernd, Micka und co dran
Na, da fährt man mal zwei Wochen in den Urlaub und schon wird man von der Teilnehmerliste gestrichen. Ich habe mich bei meiner Absage zum Fischereihafenrennen in Bremerhaven gegenüber Uwe wohl mißverständlich ausgedrückt. Auf das Event freu ich mich seit einem Jahr, der Urlaub ist seit Monaten beantragt, hoffentlich gibts noch einen Platz für mich!?
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)