...da nun ja schon fast juni ist, hier mal die frage der fragen: wie is dieses jahr wieder mit ner kleinen querbeetrunde zur tour? würde mich nach vorheriegem grillen tatsächlich breit schlagen lassen und die wilden noch mal auf ausgetretenen wegen tannkirch bringen...
gas
markus
ps: paule, für mich bitte ein bett für eine nacht
pps: diesmal früh genug, damit du nicht wieder über bab gen strassbourg fahren mußt . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
Hier ist die Anmeldung Nummer 2: Knorri ist gesetzt.
Wenns Wetter mitspielt, dann möchte ich in diesem Jahr schon am Mittwoch los, schön lecker den Rhein entlang, bei Koblenz hart Steuerbord "la Moselle" folgend bis ich dann irgendwann mal auffie Karte gucken tu, wo eigentlich Pirmasens is. Dann schlag ich zum grillen auf. Wie is datt, Markus ??
Grüße aus'm Rüttgers-Club, Knorri
Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????
... und wenn es klappt, komm ich mit. Wie im Odenwald: 50% Chance! Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
...vorab 4 betten für ne nacht anbieten, nur wenns geht, mit schlaffsack oder wenns mehr wird auch noch nen zeltplatz für diverse zelte im garten... das wird nen guter reibach ;-)
gas
markus . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt