Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
mappen Offline




Beiträge: 15.010

22.05.2005 14:41
flammkuchentour.... Antworten

tach

...da nun ja schon fast juni ist, hier mal die frage der fragen: wie is
dieses jahr wieder mit ner kleinen querbeetrunde zur tour? würde mich
nach vorheriegem grillen tatsächlich breit schlagen lassen und die wilden
noch mal auf ausgetretenen wegen tannkirch bringen...

gas

markus

ps: paule, für mich bitte ein bett für eine nacht

pps: diesmal früh genug, damit du nicht wieder über
bab gen strassbourg fahren mußt
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.05.2005 15:15
#2 RE:flammkuchentour.... Antworten

TÖÖÖÖRRRÖÖÖÖÖHHHHHH.......Da isser wieder !!!

Hier ist die Anmeldung Nummer 2: Knorri ist gesetzt.


Wenns Wetter mitspielt, dann möchte ich in diesem Jahr schon am Mittwoch los, schön lecker den Rhein entlang, bei Koblenz hart Steuerbord "la Moselle" folgend bis ich dann irgendwann mal auffie Karte gucken tu, wo eigentlich Pirmasens is. Dann schlag ich zum grillen auf. Wie is datt, Markus ??


Grüße aus'm Rüttgers-Club, Knorri


Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

23.05.2005 15:19
#3 RE:flammkuchentour.... Antworten

... und wenn es klappt, komm ich mit. Wie im Odenwald: 50% Chance!
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.010

23.05.2005 15:50
#4 könnte... Antworten

tach

...vorab 4 betten für ne nacht anbieten, nur wenns geht, mit schlaffsack
oder wenns mehr wird auch noch nen zeltplatz für diverse zelte im garten...
das wird nen guter reibach ;-)

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.05.2005 16:43
#5 RE:könnte... Antworten

Ich koooommmmääää!!!!

Knorri


Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

mappen Offline




Beiträge: 15.010

08.06.2005 08:48
#6 passend zur tour... Antworten

tach

...wie oben schon getextet... biete ich wie jedes jahr, eine kleine hinfahrrunde
quer beet an... wer mag, bitte hier, oder so, melden...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz