Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.004 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kawa-dealer Offline




Beiträge: 6

02.03.2005 14:54
Treffen KAWASAKI NORDDEUTSCHLAND Antworten

WICHTIG
======

@all KAWASAKI-Biker und alle andere Biker

VORAB INFORMATION:

Vom 10.06.05 – 11.06.05 findet ein Motorrad-Treffen nördlich von Hamburg statt.

Bei einigen Kawasaki-Bikern ist die Meinung laut geworden, das Norddeutschland ein Kawasaki – Treffen braucht!!
Nach reiflicher Überlegung kam man nun zu dem Entschluss, das Kawasaki-Treffen an eine bestehende Veranstaltung anzubinden.

Nach Rücksprache mit dem Motorrad-Club / Verein, sehen wir die Sache sehr positiv.
Der Motorrad-Club / Verein kann bei der Durchführung eines Motorrad-Treffens auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen.

Die Veranstaltung bietet euch:
- LIVE – Musik
- Getränke
- Essen
- Wettbewerbe / Spiele
- Lagerfeuer
- Ausreichen Platz
- Zeltplatz
- Pokale
- Ausstellung von Technik und Motorrädern
- Orientierungsfahrt

Unser Ziel ist es, das Kontakte unter den Motorradfahrern geknüpft werden.
Schwerpunkt ist von unserer Seite natürlich auch, dass die Kawasakifahrer,
von Estrella (BJ), EN, ER, KLE, KLX, KLR, GPZ, EX, VN, Z, A, H, AR, ZG, ZR, ZX, W (EJ) bis ZZR in Norddeutschland etwas dichter zusammen rücken.

Kawasaki-Norddeutschland

*********************************************************************

Wie steht IHR zu so einer Veranstaltung ??

Wer würde kommen ??

EURE Meinung ist jetzt gefragt !!

*********************************************************************
Weitere Infos folgen.

Kontakt: treffen@kawasaki-norddeutschland.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

02.03.2005 15:07
#2 RE:Treffen KAWASAKI NORDDEUTSCHLAND Antworten

In Antwort auf:
...Unser Ziel ist es, das Kontakte unter den Motorradfahrern geknüpft werden.
Schwerpunkt ist von unserer Seite natürlich auch, dass die Kawasakifahrer,
von EN, ER, EN, VN, Z, ZR, ZX, VN bis ZZR in Norddeutschland etwas dichter zusammen rücken...

Scheint uns ja nix anzugehen - Schade...

It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

02.03.2005 15:18
#3 RE:Treffen KAWASAKI NORDDEUTSCHLAND Antworten

Und die EstrellafaherInnen anscheined auch nicht.

Dafür gibt's ja am 11.06. im äußersten WESTEN die 1.TNT!
Und da haben sich bisher schon 12 FahrerInnen angekündigt (davon die Hälfte Estrellas!).

http://www.bj250.de/TNT

Gruß
Andreas


.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

02.03.2005 15:24
#4 RE:Treffen KAWASAKI NORDDEUTSCHLAND Antworten

In Antwort auf:
...scheint uns ja nix anzugehen...
Und ich hab' extra noch geguckt,ob EN,ER oder nochmal EN vielleicht für Estrella stehen könnte...


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

02.03.2005 15:47
#5 RE:Treffen KAWASAKI NORDDEUTSCHLAND Antworten

Von der Tatsache, dass weder W noch Estrella genannt werden abgesehen....

Die meisten dort werden wohl auf potenzverstärkenden Eierfeilen oder auf lederbehängten Harley-Ersatz-Gerätschaften auftauchen.

Das WANN wurde ja bereits benannt, aber da fehlt noch so ein bisschen das WO. "Im Norden Hamburgs" ist eine recht umfassende Ortsangabe....

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.03.2005 15:50
#6 RE:Treffen KAWASAKI NORDDEUTSCHLAND Antworten

Außerdem ist da schon die 1. TNT !

Werner
Es ist alles gesagt worden; nur noch nicht von jedem.

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.03.2005 16:15
#7 RE:Treffen KAWASAKI NORDDEUTSCHLAND Antworten

Hey Leute,

mit Kawasaki hab ich irgendwie nix am Hut.

Ich fühl mich als W-fahrer und besonders schätze ich hier die Kollegen aus dem Forum.

Was soll ich bei den Leuten mit dem grün-schwarz-weißen Plastikgeraffel?

Wenn sich der Kawa-Dealer bei uns so gut auskennen würde wie der Bruno, dann wär der bestimmt nie auf so ne Idee gekommen.

Oder?

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

02.03.2005 16:29
#8 RE:Treffen KAWASAKI NORDDEUTSCHLAND Antworten

Dumm ist in der Tat, dass beide Modelle nicht mit aufgezählt wurden.

Wir sind ja auch nur eine Randgruppe.
Obwohl, da steht 2x EN. War 1x EX gemeint? Das seid doch ihr???
Aber die BJ ist nirgends erwähnt ...

Obwohl; ein Langsamkeitsfahren gegen eine ZX12 stelle ich mir spannend vor! Vor allem Dirk mit seinem Estrella-Gespann!

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.03.2005 16:40
#9 RE:Treffen KAWASAKI NORDDEUTSCHLAND Antworten

EN sind die hochtourigen grusel-chöppis (sport motor geparrt mit Yamaha-barok-chopper-optik)

außerdem ist der interne Kawa-code für die W nicht EX650 sondern EJ650


kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

02.03.2005 16:44
#10 RE:Treffen KAWASAKI NORDDEUTSCHLAND Antworten

"der Verein kann auf bei der Durchführung auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen..."

Haben die vielleicht mal die Security für die Stones Ende der Sechziger gemacht ? Tja, daß nenn ich dann wirklich erfahren..


Ich mag Rockers nur, wenn se auch Motorrad fahren.


Knorri
...Und hätte meine Tante Klöten, wär sie mein Onkel.....

windi Offline




Beiträge: 2.312

02.03.2005 17:43
#11 ey ihr laberfredies!! Antworten

verzieht euch mal wieder in euer laber-forum ;-))

ich danke dem kawa-dealer für seinen hinweis, und wenn ich nuscht besseres vorhab, z.b. irgendwas am rhein, werd ich da hingurken !!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.03.2005 18:00
#12 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

In Antwort auf:
und wenn ich nuscht besseres vorhab

recht hast du ... beim kawa-choppie-treff im Harz schaue ich meist auch vorbei
(hoffentlich ist da dieses Jahr mal das wetter ettwas besser, damit ich der probefahr-W650 mal die Tüten anschleifen kann)



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

02.03.2005 18:31
#13 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

Hallo Windi,

ich schlage vor, Du kommst am 11.06. zum (Nieder-) Rhein.

Aber falls das zu weit ist, ist das angebotene Treffen für die Nordlichter bestimmt nicht das übelste. Ich kenne den Händler nicht und kann nix über seine Qualität sagen; gut finde ich aber, dass er ungefähre Preise für Inspektion und bestimmte Dienstleistungen auf seiner Website angibt. Dann weiß man schon vorher wieviel ein neues Lager für den Lenkkopf ca. kosten wird ...

Dass er da was auf die Beine stellt ist super! Dass es nicht ausschließlich aus reiner Menschenliebe ist weiß wohl jeder - aber nett isses trotzdem!

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.03.2005 19:01
#14 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

Nix für ungut Achim,
aber was willste da? Dein Modell iss da ja garnicht aufgelistet



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

02.03.2005 19:03
#15 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

Heidernei, die W650 is so nebenbei auch noch ganz einfach Motorrad....

außerdem isse aufgelistet, wenn man richtig liest...

"VN bis ZZR"




Einkaufen?? Nur über JÖRG!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz