Vom 10.06.05 – 11.06.05 findet ein Motorrad-Treffen nördlich von Hamburg statt.
Bei einigen Kawasaki-Bikern ist die Meinung laut geworden, das Norddeutschland ein Kawasaki – Treffen braucht!! Nach reiflicher Überlegung kam man nun zu dem Entschluss, das Kawasaki-Treffen an eine bestehende Veranstaltung anzubinden.
Nach Rücksprache mit dem Motorrad-Club / Verein, sehen wir die Sache sehr positiv. Der Motorrad-Club / Verein kann bei der Durchführung eines Motorrad-Treffens auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen.
Die Veranstaltung bietet euch: - LIVE – Musik - Getränke - Essen - Wettbewerbe / Spiele - Lagerfeuer - Ausreichen Platz - Zeltplatz - Pokale - Ausstellung von Technik und Motorrädern - Orientierungsfahrt
Unser Ziel ist es, das Kontakte unter den Motorradfahrern geknüpft werden. Schwerpunkt ist von unserer Seite natürlich auch, dass die Kawasakifahrer, von Estrella (BJ), EN, ER, KLE, KLX, KLR, GPZ, EX, VN, Z, A, H, AR, ZG, ZR, ZX, W (EJ) bis ZZR in Norddeutschland etwas dichter zusammen rücken.
In Antwort auf: ...Unser Ziel ist es, das Kontakte unter den Motorradfahrern geknüpft werden. Schwerpunkt ist von unserer Seite natürlich auch, dass die Kawasakifahrer, von EN, ER, EN, VN, Z, ZR, ZX, VN bis ZZR in Norddeutschland etwas dichter zusammen rücken...
Scheint uns ja nix anzugehen - Schade...
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
In Antwort auf: und wenn ich nuscht besseres vorhab
recht hast du ... beim kawa-choppie-treff im Harz schaue ich meist auch vorbei (hoffentlich ist da dieses Jahr mal das wetter ettwas besser, damit ich der probefahr-W650 mal die Tüten anschleifen kann)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
ich schlage vor, Du kommst am 11.06. zum (Nieder-) Rhein.
Aber falls das zu weit ist, ist das angebotene Treffen für die Nordlichter bestimmt nicht das übelste. Ich kenne den Händler nicht und kann nix über seine Qualität sagen; gut finde ich aber, dass er ungefähre Preise für Inspektion und bestimmte Dienstleistungen auf seiner Website angibt. Dann weiß man schon vorher wieviel ein neues Lager für den Lenkkopf ca. kosten wird ...
Dass er da was auf die Beine stellt ist super! Dass es nicht ausschließlich aus reiner Menschenliebe ist weiß wohl jeder - aber nett isses trotzdem!
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...
Nix für ungut Achim, aber was willste da? Dein Modell iss da ja garnicht aufgelistet
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)