Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.009 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

03.03.2005 07:55
#31 RE:Treffen KAWASAKI NORDDEUTSCHLAND Antworten

Wenn nichts anderes anliegt, komme ich gern vorbei.

Gruß
Frank

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.03.2005 08:19
#32 also cad.... Antworten

tach

In Antwort auf:
"Willkommen bei den Bekloppten".

...davon muss ich mich ernsthaft distanzieren... eventuell etwas anders, aber bekloppt...

gas

markus

und seine vorlage war schon gut...
.
.
alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

03.03.2005 10:18
#33 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

Da ich ja nun der erste war,der den Thread in die eingeschlagene Richtung verbogen hat...
War nicht böse gemeint - ist mir nur spontan als erstes so aufgefallen.Ist ja ansonsten auch weiter nicht wichtig.

pelegrino,der mit Vereins-,Marken- und auch Typenpuristen nix am Hut hat und auch der Meinung ist,das es auf die Leute ankommt und nicht auf das Äußere!


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

03.03.2005 10:56
#34 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

Ich kann und will mich nur dem Willi anschliessen:

Es ist nich nur ein Copy und Paste, da der Kawa-Händler sich angemeldet hat und sein Profil ausgefüllt hat. Das sollte man doch auch anerkennen.

Übrigens wäre es sogar ganz schön bei einem solchen Treffen mit einigen W's gemeinsam "anzurollen" gibt einen schönen I-Tüpfel. Und wie schon gesagt, ich bin Kawasaki dankbar, dass sie die W gerade dann gebaut hat, als ich zurück zum Motorradfahren kam.

Leider werde ich wohl nicht dabei sein, da ich vor habe zu der Zeit auffer Insel zu sein.

Mit freundlichen Grüssen aus der Rheinischen Diaspora

Andreas
I'm on my second cup of coffee and I still can't face the day
I'm thinking of the lady who got lost along the way
And if I don't stop this trembling hand from reaching for the phone
I'll be reaching for the bottle Lord, before this day is done

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

03.03.2005 14:33
#35 RE: Danke an Kawasaki Hamburg Antworten

Hallo Karsten & das Kawaski-Hamburg-Team,

vielen Dank, dass ihr auch einen Link zu unserer Estrella Website http://www.bj250.de auf eure Link-Seite gemacht habt! Und so schnell!

Und die Linkbezeichnung "Estrella (Sternchen)" ist natürlich besonders süß!

Viele Grüße
aus Doatmunt
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

12erf Offline




Beiträge: 313

04.03.2005 10:27
#36 RE:Treffen KAWASAKI NORDDEUTSCHLAND Antworten

Ich finde es schön, daß es auch

In Antwort auf:
Pokale

gibt.


Auch Markentreffen finde ich toll.

Schön wäre es,wenn es noch eine Verkaufsveranstaltung drumherum gibt.
So mit Bikerbedarf. Ledernen Griffschutz mit Fransen dran, Ridetolivelivetoride-Sachen und so.

Vielleicht könnte man auf dem Platz ja auch ein paar große Kawa-Fahnen aufstellen.

ich freu mich
12erf

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

04.03.2005 10:39
#37 RE:Treffen KAWASAKI NORDDEUTSCHLAND Antworten

Spötter!


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

04.03.2005 15:24
#38 RE:Treffen KAWASAKI NORDDEUTSCHLAND Antworten

Was ist eigentlich KAWASAKI ???


flotsam

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

04.03.2005 17:58
#39 RE:Treffen KAWASAKI NORDDEUTSCHLAND Antworten

In Antwort auf:
Ridetolivelivetoride-Sachen

Hää??? Wassn daaas??? Reiter-Toilettensachen? Kennt man sowas auch im Rheinland??
Gruß
Bernd

Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

bügler Offline



Beiträge: 1.286

04.03.2005 18:06
#40 RE:Treffen KAWASAKI NORDDEUTSCHLAND Antworten

Guck mal in Louise-Katalog, der Spruch steht auf jedem 2. verchromten Zubehörteil

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.03.2005 18:42
#41 meinste den.... Antworten

tach

...auf deinem bremsflüssigkeitsbehälter?

gas

markus
.
.
alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!

davida Offline




Beiträge: 91

04.03.2005 19:27
#42 RE:meinste den.... Antworten

Ist doch ganz lustig, dass hier das 500-tertste Treffen irgendwo in Norddeutschland, irgendwann mit kawasaki Mopped´s stattfinden wird, auf dem garantiert jede erschienene Estrella mild belächelt wird und jeder verirrte W Fahrer, auf seine schmalen Reifen und die fehlende Verkleidung angesprochen wird.

Richtig lustig wird so ein Treffen dann, wenn der erste besoffenen grüne Papageienanzug gegen die erste rote Estrella pisst.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

04.03.2005 19:39
#43 RE:meinste den.... Antworten

Hallo Davida,

das siehst Du falsch!

Ich fahre nicht oft zu solchen Treffen; aber wenn, dann war meine Estrella bisher IMMER DER Hingucker! Und da wird nicht müde gelächelt!
Letzte Motorradmesse Rheinberg: Kommen zurück zu den Maschinen. Steht einer und schaut sich unter all den Bikes ausgerechnet Franks und meine Estrella an. "Toll erhaltene Oldies!"
Anderes Mal stelle ich meine Estrella neben eine riesige aufgemotzte Harley. Für das Geld hätte man vier neue Estrellas bekommen. Und wo schauen die Leute hin? Auf mein Sternchen! Die Harley hat kaum jemanden interessiert. "Wie alt ist die?" "Wieviel hat die gelaufen?" "Die ist aber prima in Schuss!" ...
Letztens an der Ampel; Grundschüler kommen vorbei. "Das ist aber mal ein schööönes Motorrad!"
Von den Menschenaufläufen vor Altersheimen ganz zu schweigen!

Aber im Grunde ist das alles egal. Meine Sternchen sind für mich die schönsten - und einzig das zählt!

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.03.2005 20:59
#44 RE:meinste den.... Antworten

Das sieht er ganz und garnich falsch,

genau so isses. Ne Messe und n Sonntagstreffpunkt sind was anderes. Think about it



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

06.03.2005 21:19
#45 RE:meinste den.... Antworten

Ich vermisse zwar immer noch die Ortsangabe, Karsten, aber ich denke, da werde ich dich beim Drachenfestival selber mal drauf ansprechen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz