Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.004 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.03.2005 13:09
#46 RE:meinste den.... Antworten

Von den Menschenaufläufen vor Altersheimen ganz zu schweigen!
__________________________


MUAMAUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, ich BRECH zusammen, wie geil ist dass denn??????

Mein lieber Andi, DIES war eindeutig ein EIGENDIZ
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

07.03.2005 22:47
#47 RE:meinste den.... Antworten

Tja, Dirk, Du sagst es... Wo soll die Party denn steigen?
Flensburg? Auf alle Fälle Schläfrig Holzbein, oder schon Dänemark?
Muss man dem Kawa-Händler denn alles aus der Nase ziehen???

Gruß Soulie

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

15.03.2005 08:18
#48 RE:meinste den.... Antworten

Also, ich habe mich direkt bei der Quelle erkundigt, das Treffen ist in Tornesch, etwas nördlich von Hamburg

kawa-dealer Offline




Beiträge: 6

18.03.2005 19:47
#49 RE:meinste den.... Antworten

neue INFORMATIONEN zum Treffen KAWASAKI-NORDDEUTSCHLAND

Treffen KAWASAKI-NORDDEUTSCHLAND
Die Macht ist mit UNS !

kawa-dealer Offline




Beiträge: 6

05.06.2005 21:51
#50 GIVE ME FIVE Antworten

NOCH 5 TAGE
Die Macht ist mit UNS !

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

05.06.2005 22:32
#51 RE:GIVE ME FIVE Antworten

Na ja, wenns nur ein Hemdingen gibt, dann liegt das genau auf meiner Hausstrecke.
Wenn ichs nicht verschlafe, dann bin ich dabei! Aber wehe, wenn mir eins von den grünen Männchen an meine Estrella pisst!!!

Gruß Soulie

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

07.06.2005 01:58
#52 RE:meinste den.... Antworten

In Antwort auf:
MUAMAUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

In der Sache aber durchaus richtig, wenn man irgendwo steht sind es eigentlich zwei Gruppen die am meisten hinschauen: Ältere Männer ("damals hab ich sowas auch gefahren") und kleine Kinder ("Das ist aber ein schickes Motorrad"). Und wenn dann noch die Sporthalle neben der Schule neben dem Altersheim liegt hat man DEN Parkplatz schlechthin gefunden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz