Von den Menschenaufläufen vor Altersheimen ganz zu schweigen! __________________________
MUAMAUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, ich BRECH zusammen, wie geil ist dass denn??????
Mein lieber Andi, DIES war eindeutig ein EIGENDIZ _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Tja, Dirk, Du sagst es... Wo soll die Party denn steigen? Flensburg? Auf alle Fälle Schläfrig Holzbein, oder schon Dänemark? Muss man dem Kawa-Händler denn alles aus der Nase ziehen???
Na ja, wenns nur ein Hemdingen gibt, dann liegt das genau auf meiner Hausstrecke. Wenn ichs nicht verschlafe, dann bin ich dabei! Aber wehe, wenn mir eins von den grünen Männchen an meine Estrella pisst!!!
In der Sache aber durchaus richtig, wenn man irgendwo steht sind es eigentlich zwei Gruppen die am meisten hinschauen: Ältere Männer ("damals hab ich sowas auch gefahren") und kleine Kinder ("Das ist aber ein schickes Motorrad"). Und wenn dann noch die Sporthalle neben der Schule neben dem Altersheim liegt hat man DEN Parkplatz schlechthin gefunden