Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.004 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.03.2005 19:07
#16 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

Naja,
s iss schon n bischen doof in nem modellspezifischen Forum zu werben und dann ausgerechnet diese Motorräder nicht aufzuführen. Dummes Eigentor.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

02.03.2005 19:15
#17 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

Hallo U-W,

da gebe ich Dir vollkommen recht.
Das war ja auch der Tenor meiner ersten Beiträge.

Aber eines muss man den Jungens/Mädels zu gute halten!!!
Auf ihrer Website bekommt die W - anders als bei Kawasaki - eine eigene Modell-Rubrik!
"Retro-Bikes". Da könnt ihr doch nicht motzen?!

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

02.03.2005 19:36
#18 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

Zum Motzen findet sich immer was, wenn man will.
Die geben nämlich die 2004er und die 2005er W mit 50PS an

Ich seh das so:
Hier schneit ein Kawa-Händler offen und ehrlich in ein Forum rein, in dem quasi nur Kawas gefahren werden.
Er schreibt sogar was in sein Profil, lädt zu nem Treffen ein und fragt nach unserer Meinung dazu.
Und eine der Hauptreaktionen ist: "Pffft, der erwähnt die W ja gar nicht"
Sorry, find ich 'n büschen kleinkariert.

Wenn ich im Norden wohnen würde und Zeit hätte, würde ich bestimmt mal vorbeischauen.

Willi



Einkaufen?? Nur über JÖRG!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

02.03.2005 19:57
#19 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

muß mich willi anschließen.

außerdem wärs doch ein lustiger gegenpol. und so manchem papageienkombiträger würd bestimmt der unterkiefer ausklinken wenn er merkt, daß kawa auch noch anderes baut.

marc
P.S.: bin eigentlich absolut kein kawafan, aber ich bin kawasaki unendlich dankbar, daß sie die w gebaut haben...

kawa-dealer Offline




Beiträge: 6

02.03.2005 20:41
#20 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

1.) wir machen das aus Spaß an der Freude zum Motorrad, Mitinitiatoren der Veranstaltung sind ua. ein Motorrad Club / Verein und Mitglieder aus anderen Kawasaki Foren.

2.) Habe ich meinen "Fehler" korrigiert

3.) Verstehe ich die Aufregung nicht, Motorradfahren soll doch Grenzen sprengen !


Die Macht ist mit UNS !

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

02.03.2005 20:47
#21 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

mach dir nix aus dem gegrummel, wenn ich nicht am anderen ende wär tät ich sogar vorbeischauen.

marc

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

02.03.2005 21:21
#22 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

Hallo Karsten,

wir beißen nicht, wir wollen nur spielen!
Ne; im Ernst; die Reaktionen wären wesentlich härter ausgefallen, wenn sich wirklich jemand an's Bein gepißt gefühlt hätte (meine ich).

Zu 1.: Kann ich nicht überprüfen, glaube ich Dir aber einfach mal so. Aber; was ist schlimm daran, wenn eine gute Werkstatt mit sowas Werbung für sich macht? Ich finde: Nix! Werben muss jeder irgendwie. Und da ist es doch sehr schön, wenn ihr o ein Treffen veranstaltet bzw. unterstützt!

Zu 2.: Habe ja schon angemerkt, dass mir eure Einordnung der W in eine eigene Rubrik (abweichend zu Kawasaki) gefallen hat.
Dass die Estrella nicht auftaucht (ich bin Estrellafahrer) nehme ich nicht krumm. Ist nun mal ein Ladenhüter und Flop in Deutschland gewesen. Das ist eher rumwitzeln ...

Zu 3.: Ich fahre auch eine vollverkleidete Maschine. Mir sind die Menschen auch wichtiger als die Maschine die sie fahren. Muss allerdings zugeben, dass mir die Leute aus diesem Forum besonders gut gefallen, da sie auh bei Treffen nicht nur über Motorräder sprechen - und soviel Humor haben, dass sie einen wunderschönen Gabelholmhamster-Thread auf die Beine kriegen. Mal abgesehen davon, dass viele meine politische Meinung teilen ...

Dummerweise veranstalte ich am 11.06. am Niederrhein eine Motorradtour. Da würde ich die Leute die zwischen Westen und Norden wohnen natürlich lieber zu mir locken ...

Mit freundschaftlichen Grüßen
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.03.2005 21:26
#23  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.03.2005 21:33
#24 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

In Antwort auf:
Verstehe ich die Aufregung nicht,

Ich auch nicht.
Wir brüsten uns hier, ein unbekannteres Nischenfahrzeug zu betreiben, aber in der Konsequenz werden leider manche unserer Glaubensbrüder bisweilen weichwindelig und randgruppenempfindlich. Trag's ihnen nicht nach.

(Ist schon klar und verständlich, dass Du mit der Copy/Paste-Sense durch alle einschlägigen Foren gegangen bist.)

--- Leider nix für mich - wohne zu weit weg ---

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.03.2005 21:36
#25 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

In Antwort auf:
die Reaktionen wären wesentlich härter ausgefallen, wenn sich wirklich jemand an's Bein gepißt gefühlt hätte

Das glaube ich allerdings auch. Von wirklicher
In Antwort auf:
Aufregung

kann man deshalb nicht sprechen...

kawa-dealer Offline




Beiträge: 6

02.03.2005 21:54
#26 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

@Andreas

Das Du am 11.06. am Niederrhein eine Motorradtour veranstaltest finde ich SPITZE und das DU die Leute die zwischen Westen und Norden wohnen natürlich lieber zu DIR lockst ... ist schon klar.

aber wenn Ich nichts in dieses Forum geschrieben hätte, würde es Heißen:" Die haben uns malwieder vergessen" das soll nicht sein!

und wer nicht soviel Zeit hat um Dich zu besuchen, der hat dann eben etwas im NORDEN vor.

Ich werde DIESES Forum nicht sehr häufig besuchen, aber auch nicht weniger wie andere Foren, aber eins habt Ihr schon länger von MIR, einen LINK zu EUREM FORUM und der bleibt auch bestehen.

MfKG
Karsten


Die Macht ist mit UNS !

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.03.2005 21:57
#27  Antworten

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

02.03.2005 22:07
#28 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

Habe an eure Info-Adresse eine Mail geschrieben.

Wegen fehlendem Impressum (kann teuer werden).
Meine Mail hört sich vielleicht klugscheißerisch an, sollte es aber nicht sein!

Und vergesst den Link zur nagelneuen Estrella-Seite http://www.bj250.de nicht!

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.03.2005 22:55
#29 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

Na,

das war ja wohl unübersehbar, das sich hier nicht wirklich jemand aufgeregt hat. Eher ironisch habbichs gesehn. Iss halt n dummer Fehler, wenn man 10 Modelle aufzählt, darüber aber genau die vergisst, bei denen man sich gerade befindet. Noch dazu, wenn diese konträr zu den Aufgezählten stehn.

Ich weiß, von was ich rede, ich habe am Anfang unserer Selbständigkeit mal nem Kunden meine EK-Preise weitergegeben . Sind eben Fauxpas die man nicht machen sollte.

Das hat garnix mit der Qualität des Dealers oder des Treffens zu tun, es war einfach nur n guter Aufhänger



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

02.03.2005 23:06
#30 RE:ey ihr laberfredies!! Antworten

Hallo U-W,

In Antwort auf:
es war einfach nur n guter Aufhänger

Da hast Du ins Schwarze getroffen!
Von den "Motzern" wollte bestimmt niemand was böses gegen den Händler oder das Treffen sagen.
Aber wenn man so gelangweilt vor dem PC sitzt (viele waren j noch auf der Arbeit ), dann ist das ne Steilvorlage, die man gerne an nimmt ...

Und als "Randgruppe" und "Underdogs" springen wir besonders gerne auf sowas an.
Wir Estrellafahrer müssen uns ja schon vor euch W-Fahrern dafür rechtfertigen, dass wir so eine lahme Mühle fahren.

Und wir begrüßen Neulinge ja nicht umsonst mit dem Satz "Willkommen bei den Bekloppten".
Ist eben nicht leicht für "Normalos" mit uns ...

Ein dicker Gruß an ALLE Kawasaki- und Motorradfahrer
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz