In Antwort auf: Du könntest noch eine "Lost in space"-Rubrik machen für die, die Du nicht erwischt hast
wie immer fühlen sich (fast) alle genervt wenn ich rumlaufe und sie knipse - und wie immer erwische ich doch nicht alle .... und wie immer fehlen einigen die nicht erwischten - wenn jemand fotos von den von mir nichgt geknipsten hat, bitte an mich senden !!!!!
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Mensch,Jörg - obwohl wir ja nun wissen,das Du die Bilder in nächtelanger Arbeit bearbeitet hast und die nicht so aus der Knipse kommen,wie sie sich hier darstellen - Beeindruckend! Da haste aber wirklich klasse Bilder produziert,meine Anerkennung! Ich freu' mich schon auf die Untertitel - es gibt doch immer wieder Fotos von Leuten,wo ich mir nicht mehr ganz sicher bin wie sie heißen (oder welcher nickname zu ihnen gehört) - das kann dann sehr peinlich sein...so kann ich dann heimlich nachgucken .
...ach ja,und ich muß ja auch noch welche schicken,fällt mir dabei ein...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf:...so kann ich dann heimlich nachgucken
Inzwischen kann man sich die Bildchen ja auch auf`s Handy laden, so tun als ob..... - und dann Leute richtig ansprechen die man noch nie vorher gesehen hat
Ja super Jörg! Obwohl ich es ja noch nie bis zu einem Treffen geschafft habe und mir auch keine Namen merken kann, habe ich doch den/die Eine/n oder Andere/n erkannt. Die Mini-Portraits neben den Beiträgen helfen ganz gut bei der Identifizierung. Grüße vom Nobbi.
dieses Bild könnte als "104" dazu genommen werden. Hier sind zwei Estrellafahrer zu sehen die ich bisher nicht in deiner tollen Bildersammlung gefunden habe ...
rechts: Peter / Scarafaggio 2.v.r.: Michael / Stadtratte 4.v.r.: Frank / FrankFD (dieses Mal in seiner Funktion als Estrellafahrer)
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers