Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.06.2005 01:22
was lange währt .... Antworten

ist endlich fertig (meine tour05-Bilder, noch nicht in der galaerie aber schon mal vorab zum ansehen - namen und dumme sprüche kommen noch) :
http://www.w850.de/images/tour05/Thumbnails.html





kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

01.06.2005 07:45
#2  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.06.2005 08:01
#3 RE:was lange währt .... Antworten

In Antwort auf:
Du könntest noch eine "Lost in space"-Rubrik machen für die, die Du nicht erwischt hast

wie immer fühlen sich (fast) alle genervt wenn ich rumlaufe und sie knipse - und wie immer erwische ich doch nicht alle .... und wie immer fehlen einigen die nicht erwischten - wenn jemand fotos von den von mir nichgt geknipsten hat, bitte an mich senden !!!!!



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

01.06.2005 08:14
#4  Antworten

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

01.06.2005 08:39
#5 RE:was lange währt .... Antworten

Mensch,Jörg - obwohl wir ja nun wissen,das Du die Bilder in nächtelanger Arbeit bearbeitet hast und die nicht so aus der Knipse kommen,wie sie sich hier darstellen - Beeindruckend!
Da haste aber wirklich klasse Bilder produziert,meine Anerkennung!
Ich freu' mich schon auf die Untertitel - es gibt doch immer wieder Fotos von Leuten,wo ich mir nicht mehr ganz sicher bin wie sie heißen (oder welcher nickname zu ihnen gehört) - das kann dann sehr peinlich sein...so kann ich dann heimlich nachgucken .

...ach ja,und ich muß ja auch noch welche schicken,fällt mir dabei ein...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

01.06.2005 08:45
#6 RE:was lange währt .... Antworten

In Antwort auf:
...so kann ich dann heimlich nachgucken

Inzwischen kann man sich die Bildchen ja auch auf`s Handy laden,
so tun als ob..... - und dann Leute richtig ansprechen die man noch
nie vorher gesehen hat

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

01.06.2005 09:09
#7 RE:was lange währt .... Antworten

In Antwort auf:
...auf`s Handy laden...
Ich bin ja schon froh,wenn ich mit dem Ding telefonieren kann...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

micka Offline




Beiträge: 2.880

01.06.2005 09:40
#8 RE:was lange währt .... Antworten

Hey Joersch,

ich konnte ja nicht dabeisein und war trotzdem sehr gespannt Tolle Fotos. Ich denke, die Mühe hat sich gelohnt.

micka

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.06.2005 11:18
#9 RE:was lange währt .... Antworten

Ja super Jörg! Obwohl ich es ja noch nie bis zu einem Treffen geschafft habe und mir auch keine Namen merken kann, habe ich doch den/die Eine/n oder Andere/n erkannt. Die Mini-Portraits neben den Beiträgen helfen ganz gut bei der Identifizierung.
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

02.06.2005 23:28
#10 RE:was lange währt .... Antworten

SUPERKLASSE BILDER



Achtung: Sie betreten die signaturfreie Zone dieses Forums!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

02.06.2005 23:59
#11 RE:was lange währt .... Antworten

wie immer Jörg, sehr sehr schöne Bilder.........
ich freu mich schon auf die UNTERTITEL.
Gruß

Carsten
SEE YOU @ THE ACE !

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

03.06.2005 09:34
#12 RE:was lange währt .... Antworten

Hallo Jörg,

dieses Bild könnte als "104" dazu genommen werden. Hier sind zwei Estrellafahrer zu sehen die ich bisher nicht in deiner tollen Bildersammlung gefunden habe ...

rechts: Peter / Scarafaggio
2.v.r.: Michael / Stadtratte
4.v.r.: Frank / FrankFD (dieses Mal in seiner Funktion als Estrellafahrer)

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

03.06.2005 10:58
#13 RE:was lange währt .... Antworten

darf man wissen wer der Herr ganz links vorne auf der Mauer sitzend ist ? notfalls per PM
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

03.06.2005 11:03
#14 RE:was lange währt .... Antworten

Das ist der erftstädter Bernd,glaube ich.

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

03.06.2005 11:12
#15 RE:was lange währt .... Antworten

okedoke
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz