Ich war noch nicht da. So Massenveranstaltungen sind aber nich mein Ding. Ich leg nicht nur Wert darauf, dass die Kurven (hier: Strassenkurven!!! Die anderen natürlich auch, aber das ist hier jetzt nicht so wichtig...) da sind, sondern möcht sie auch geniessen und nicht mit 10 km/h drinne umfallen. Gruß Bernd
einer meiner ersten Beiträge hier im Forum hatte was mit ner Motorradweihe, oder irgendsowas, zu tun. Irgendeiner wollte sein Möppi segnen lassen. Oje, das gab hier ne Wallung, damals.
Muß man mal schaun, muß irgendwann im Frühjahr 2003 gewesen sein, oder so.
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
Da braucht's keinen eigenen Thread dafür: Weihwasser erzeugt irreparable Brandschäden an Material, Mensch und Tier - basta!
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: ...kann man die Pfaffen...dafür juristisch belagen...
Nur,wenn sie die Segnung fachlich stümperhaft ausgeführt haben!Die Aktion fand ja auf eigenen Wunsch statt.Ob es was genützt hat,weiß man nicht - es gab zwar einen Unfall danach,aber der ging glimpflich (ohne Personenschäden) aus.Müßte man eventuell einen übergeordneten Sachverständigen (Bischof,Kardinal oder ähnlich) zu Rate ziehen.Aber Vorsicht:die könnten befangen sein!Ich würde die Innung befragen...
Hi, Cadfael, seit gestern habbich's amtlich. Wenn wir die Tour am 11.6. machen, können wir bei Issum Kaffee und Tee oder auch Kaltgetränke kriegen. Bist Du bei Clodia, dann können wir das ja dort besprechen... Gruß Bernd