Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.239 Antworten
und wurde 719.519 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 883
mappen Offline




Beiträge: 15.009

27.04.2005 17:54
#106 mal wieder was "neues" Antworten

tach

Nachfolgend lest ihr eine Prüfungsfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war "so profund", daß der Professor Sie via Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilen wollte. Und darum haben auch wir die Freude, daran teilhaben zu dürfen.

Bonus-Frage: Ist die Hölle exotherm (Wärme abgebend) oder endotherm(Wärme aufnehmend)?

Die meisten Studenten untermauerten Ihre Antwort, indem Sie das Boyle-Mariotte-Gesetz heranzogen ("Das Volumen und der Druck eines geschlossenen Systems sind voneinander abhängig", d.h. Gas kühlt sich ab, wenn es sich ausdehnt und erwärmt sich bei Kompression).

Einer aber schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig, daß eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verläßt. Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen.

Um festzustellen, wie viele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an.

Einige dieser Religionen sagen, daß, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluß, daß alle Seelen in der Hölle enden.

Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, daß die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt.

Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, danach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleichbleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muß.

Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:

1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert.

2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie gefriert.

Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin Teresa: "Eher friert die Hölle ein, bevor ich mit dir ins Bett gehe..."

Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer die volle Punktzahl.

gas

markus
.
.
alle chirurgen sind aufschneider

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

28.04.2005 08:14
#107 RE:mal wieder was "neues" Antworten

Völlig schlüssig (P mal V durch T = konstant)
- allerdings habe ich in Bezug auf das Verhalten von Frauen schon die eigenartigsten Veränderungen (Salto rückwärts u.A.) erlebt/davon gehört.Insofern...

pelegrino,mal 'ne Zeit lang am Lehrstuhl für thermische Verfahrenstechnik beschäftigt...


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

23.05.2005 18:29
#108 RE:mal wieder was "neues" Antworten

na gut, mein momentaner Lieblingswitz:

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher,
schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme:
"wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..."
Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke dir beide Früchte in deinen Hintern, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der
Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Hintern, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.
Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzosen: "Was war los, musstest du lachen?"
"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Holländer mit der Melone und der Ananas ums Eck..."


Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

mappen Offline




Beiträge: 15.009

28.05.2005 12:19
#109 jaja, die japaner... Antworten

tach

Der erste Schultag in einer amerikanischen Schule. Die Klassenlehrerin
stellt der Klasse einen neuen Schüler vor, Sakiro Suzuki (der Sohn des
Vorstandsvorsitzenden der Sony)

Die Stunde beginnt:

Klassenlehrerin: "Mal sehen wer die amerikanische Kulturgeschichte
beherrscht, wer hat gesagt:
GEBT MIR DIE FREIHEIT ODER DEN TOD ."

Mäusestill in der Klasse, Suzuki hebt die Hand
"Patrick Henry 1775 in Philadelphia"

"Sehr gut Suzuki. Und wer hat gesagt:
"Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen."

Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."

Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt:

"Schämt Euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte
besser als ihr"

Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund:
"Leckt mich am Arsch ihr Scheißjapaner"

"Wer hat das gesagt?" ruft die Lehrerin.

Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er:
"General McArthur 1942 beim Kanal von Panama und Lee Jacocca 1982 bei der
Versammlung des Aufsichtsrats von Generalmotors."

Die Klasse ist superstill, von hinten hört man "Ich muss gleich kotzen"

Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"

Suzuki antwortet: "George Bush Senjor zum japanischen ersten Minister
Tanaka 1991 während des Mittagsmahls in Tokio 1991"

Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen"

Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss. Wer war das jetzt?"

Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken
"Bill Clinton zu Monica Lewinsky 1997 in Washington im ovalen Saal des
Weißen Hauses."

Ein anderer Schüler steht auf und schreit "Suzuki du Scheißstück"

Und Suzuki: "Valentino Rossi beim Gran Prix Motorradrennen in
Südafrika 2002"

Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür
geht auf und der Direktor kommt herein:
"Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen"

Suzuki: "Bundeskanzler Schroeder, nachdem ihm die Haushaltsrechnung von Finanzminister Eichel vorgelegt wurde."

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

30.05.2005 18:03
#110 RE:jaja, die japaner... Antworten

Uaaaa !!!


Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

30.05.2005 18:04
#111 RE:jaja, die japaner... Antworten

Sohn: "Papa! Warum bin ich schwarz, obwohl Mama und du weiß sind?"

Papa: "Tja Sohn, dass war damals eine ziemliche Orgie.


Sei froh, dass du nicht bellst..." ---------



Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

22.06.2005 16:08
#112 RE:jaja, die japaner... Antworten

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist
noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich
neben ihn.

Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum
fliegen sie nach Berlin?" Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie.
"Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen.

Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig
ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die
Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die
besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß
am Sex....Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich
kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

.
.
.
.

Der Mann streckt die Hand aus.
"Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"!


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

22.06.2005 16:18
#113 RE:jaja, die japaner... Antworten

In Antwort auf:
Der Mann streckt die Hand aus.
"Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"!

auch wenn jetzt gleich wieder das geheule losgeht

kenne ich diesen witz mit Winnetou Apfelbaum .

aber da gibt es wohl mehrere varianten...
Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

22.06.2005 20:59
#114 RE:jaja, die japaner... Antworten

In Antwort auf:
...auch wenn jetzt gleich wieder das geheule losgeht...
Nö,warum?Ist doch keine Diskriminierung...ich kenn' ihn als "Winnetou Goldstein".Alternativ auch als Pole (Koslowski) o.ä.


Die Eltern sitzen im Wohnzimmer,der Sohn hat Ausgang bis 22:00,aber er ist noch nicht wieder Daheim.Die Mutter ist nervös:
"So lange war er noch nie weg - wenn das man gut geht,es ist schon halb elf!"
Der Vater beruhigt sie:
"Komm,der Junge ist jetzt 16 und hat noch nie was mit Mädchen gehabt.Er raucht nicht,und Alkohol mag er auch nicht - manchmal kommt das ganz plötzlich,bei mir war das auch so...allerdings schon mit 14.Vielleicht ist er ein Spätzünder!"
Es wird 23:00 - er kommt nicht.Es wird halb zwölf - nix...die Mutter hält es nicht aus:
"Sollten wir nicht besser die Polizei rufen?"
Der Vater beruhigt sie:
"Ach komm,nimm jetzt 'ne Schlaftablette und geh' ins Bett.Ich werde weiter auf ihn warten - irgendwann muß er ja kommen!"
Muttern geht pennen - es wird immer später,und nichts passiert...als der Vater dann doch auch nervös wird,hört er endlich seinen Filius zur Tür herein kommen:
"Sachmal,wo kommst Du denn jetzt her - es ist fast 2 Uhr früh?!"
"Ach Vater,ich war doch mit meinen Kumpeln unterwegs,und stell' Dir vor:ich hatte heute zum ersten mal in meinem Leben Geschlechtsverkehr!"
Der Vater ist erleichtert und grinst.
"Komm her und setz' Dich zu mir.Hier,haste 'ne Zigarre,und 'n Schnaps gibt's jetzt auch - und nun erzähl' mal."
"Danke - die Zigarre nehme ich gern,den Schnaps kann ich brauchen - nur hinsetzen...das kann ich mich noch nicht wieder!"

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

23.06.2005 15:27
#115 RE:jaja, die japaner... Antworten

In Antwort auf:
Nö,warum?Ist doch keine Diskriminierung...ich kenn' ihn als "Winnetou Goldstein".

nu bin ich aber beruhigt

Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

23.06.2005 17:40
#116 RE: Antworten


geht ein kleines kätzchen in die bar. fragt der wirt: «ein glas milch wie üblich?» «nein, heute soll’s ein harter whisky sein», antwortet das kätzchen. “warum ein whisky?” erwidert der barkeeper verdutzt. darauf das kätzchen: “nun, ich will halt morgens auch einmal mit einem kater aufwachen.”


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

23.06.2005 20:20
#117 RE: Antworten

Wenn Männer Entscheidungen treffen müssen......

Es war einmal ein Mann der hatte 3 geliebte und musste entscheiden welche der 3 er heiraten wolle.

So machte er einen Test und gab jeder Frau 1500 Euro um zu sehen was sie damit anstellen würden.

Die erste ging Schuhe und Kleider kaufen und zum Kosmetiker – als sie zum jungen Mann zurückkehrte sagte sie: Das habe ich getan damit ich die schönste bin – weil ich die liebe.

Die zweite ging los kaufte ein Fußballtrikot ein Premiere Sport Abo und ein paar Kästen Bier die für ein paar Monate reichen würden und sagte : Dies sind meine Geschenke für dich weil ich dich liebe !

Die dritte investierte das Geld und nach kurzer Zeit hatte sie es verdoppelt.
Sie investierte weiter und hatte einen beachtlichen Gewinn !
Sie kehrte auch zum jungen Mann zurück und sagte: Ich habe dein Geld investiert und einen guten Profit gemacht – für unsere gemeinsame Zukunft – weil ich dich liebe !


So jetzt war es so weit der junge Mann musste sich entscheiden.

Er ließ sich ein paar Tage Zeit .....

.
.
.


Letztendlich entschied er sich für die mit den größten Titten


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

23.06.2005 23:05
#118 RE: Antworten

Weshalb ja nun geklärt wäre, warum Silikon so beliebt ist.

Bonny

"Erfahrungen sind eine nützliche Sache,leider macht sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte."

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

24.06.2005 11:46
#119 RE: Antworten

In Antwort auf:
Weshalb ja nun geklärt wäre, warum Silikon so beliebt ist

hält ewig !

generationen von archäologen werden in 2000 jahren grübeln, was die runden durchsichtigen kissen zu bedeuten haben , die auf den ausgrabungsstätten immer paarweise nebeneinander liegen.


Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

25.06.2005 08:44
#120 RE: Antworten

Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt
voller Stolz, dass sie Dortmund-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst
noch Dortmund-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines
Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein Dortmund-Fan bin!"

"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"

"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"

"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als
Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch
aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind
natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!
Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und
dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Dortmund-Fan..."



.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 883
TV-Tipp 2.0 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz