Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.252 Antworten
und wurde 721.619 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 884
mappen Offline




Beiträge: 15.016

15.03.2005 18:06
#91 wer is überhaupt paul ... Antworten

tach

grade reingekommen! *ggg*


Ein Mann, der länger arbeiten muss, ruft zu Hause an.
Als sich das kleine Mädchen meldet, sagt er: "Hallo Schatz, kannst du
mal Mama ans Telefon holen"?
Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Paul im
Schlafzimmer!"

Kurzes Schweigen.
Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Paul."
"Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer."

Wieder etwas Schweigen, dann der Mann: "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum
Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto grade auf den Hof fährt."
Gesagt, getan.
Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei.
Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann
ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf
ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt nun total verdreht auf der
Auffahrt."
"Oh mein Gott, und Onkel Paul?"
"Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell
seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen.
Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser
rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch total verdreht und bewegt
sich nicht mehr."

Langes Schweigen tritt ein.

Nach einiger Zeit:

.
.
.
.
.
.
.

.
.
.

.
.
.
.
.

"Pool...??? Uups, verwählt!"

gas

markus


.
.
toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen

Hobby Online




Beiträge: 41.735

15.03.2005 20:50
#92 RE:wer is überhaupt paul ... Antworten

Warum lassen sich jugendliche Türken einen Oberlippenbart wachsen?

Damit sie mit dem Ausweis ihrer Mutter in die Disco kommen!

-------------------------

Was ist schlimmer? Von einem Mann einen geblasen zu bekommen, oder in
100 m Höhe über einen 10 cm breiten Balken zu balancieren?

Antwort: Das ist beides nicht schlimm, man darf nur nicht nach unten
schauen ...


-------------------------

Sitzt ein Ehepaar vor dem Fernseher sagt die Frau:
"Schatzi, findest du nicht auch das Nagetiere dumm sind?"
Sagt er: "Ja Mäuschen."

-------------------------

Liebst Du die Natur?"
"Na klar."
"Das wundert mich aber. Nach all dem, was sie dir angetan hat ..."
-------



Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

mappen Offline




Beiträge: 15.016

20.03.2005 17:41
#93 jaja... das alter... Antworten

tach

Du bist alt, wenn...

... Deine Liebste sagt "Lass uns nach oben gehen und uns lieben" und Du antwortest: "Liebling, beides schaffe ich nicht".

... ein Freund Deine neuen Krokodillederschuhe bewundert, dabei bist Du nur barfuss!

... Dir ein hübsches junges Mädchen auffällt und Dein Herzschrittmacher das Garagentor öffnet.

... ohne BH rumzulaufen Deine Gesichtshaut glättet.

... es Dir egal ist wo Deine andere Ehehälfte hingeht, solange Du nicht mit musst.

... die Aufforderung, langsamer zu tun vom Arzt kommt und nicht von der Polizei.

... ein bisschen Action haben heißt, heute keine Ballaststoffe nehmen zu müssen.

... glück bedeutet, das Auto auf dem Parkplatz wiederzufinden.

... "Eine Nacht durchmachen" heißt, durchzuschlafen ohne aufs Klo zu müssen.

gas

markus
________________________________
.
.
"verhaften sie schon mal die üblichen verdächtigen"

mappen Offline




Beiträge: 15.016

20.03.2005 18:30
#94 grad geklaut.... Antworten

tach

Spät in der Nacht kommt ein Mann stockbetrunken aus der Kneipe und sucht sein Auto.

Er tastet sich mit den Händen auf dem Autodach von Auto zu Auto...

Ein anderer beobachtet dies und fragt den Betrunkenen, wie er den so sein Auto finden wolle.

Meint der Betrunkene:

"Ganz einfach, meins ist das mit den beiden Blaulichtern auf dem Dach!"


gas

markus
.
.
"verhaften sie schon mal die üblichen verdächtigen"

mappen Offline




Beiträge: 15.016

20.03.2005 18:37
#95 ein noch.... Antworten

tach

Und noch was : Der Problemkreis , mit dem wir uns heute beschäftigen wollen , beschäftigt viele fortschrittlich denkende Menschen . Herr C. schreibt uns : " Schon immer habe ich mich über die Hochsprache geärgert , mit der die herrschende Klasse sich von der arbeitenden Bevölkerung abschirmt . Mich befällt jedesmal helle Empörung , wenn ich daran denke , wieviele Proletarier schon an der Frage , mit wieviel y man das Wort Scheiße schreibt , gescheitert sind . Da ich nun unlängst von den aufsehenerregenden Vorschlägen für die neue Rechtschreibung gehört habe , bitte ich Sie , mich über die neueste Entwicklung auf dem Gebiet der fortschrittlichen Rechtschreibung zu informieren . "
Antwort : Zum Abbau der Klassenschranken empfehlen wir folgende 5 Schritte :
1. Schritt : Wegfall der Groß- und Kleinschreibung
einer sofortigen einführung steht nichts im wege , zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind .
2. schritt : wegfall von dehnungen und schärfungen
dise masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule , den sin und unsin unserer konsonantenverdopelung hat ohnehin nimand kapirt .
3. schrit : v und ph ersetzt durch f und z und sch durch s
das alfabet wird um swei buchstaben redusirt , sreibmasinen fereinfachen sich , wertfole arbeitskräfte könen der wirschaft sugeführt werden .
4. srit : g,c,ch ersest durch k, j und y ersest durch i, pf ersest durch f
iest sind son seks bukstaben ausgesaltet , di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürst werden , anstsat aksik prosent rektsreibunterikt könen nüslikere fäker wi fisik , kemi , reknen mer geflekt werden
5. srit : wegfal fon ä,ö,ü, seiken
ales uberflusike ist iest auskemerst . di ortokrafi wider slikt und einfak . naturlik benotikt es einige seit bis dise fereinfakunk uberal riktik verdaut ist , vileikt sasunksweise ein bis swei iare . anslisend durfte als nakstes sil di vereinfakunk der nok swiriken und unsinikeren kramatik anfisirt werden

gas markus
.
.
"verhaften sie schon mal die üblichen verdächtigen"

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.03.2005 18:50
#96 RE:ein noch.... Antworten

In Antwort auf:
5. srit : wegfal fon ä,ö,ü, seiken
ales uberflusike ist iest auskemerst . di ortokrafi wider slikt und einfak . naturlik benotikt es einige seit bis dise fereinfakunk uberal riktik verdaut ist , vileikt sasunksweise ein bis swei iare . anslisend durfte als nakstes sil di vereinfakunk der nok swiriken und unsinikeren kramatik anfisirt werden


Täusche ich mich,


oder ist unser Koko schon beim 7. Schritt angelangt????



Gruß, TheoW


mappen Offline




Beiträge: 15.016

21.03.2005 19:59
#97 ein noch.... Antworten

tach

wird zeit anzumelden ;-)

gas

markus
.
.
"verhaften sie schon mal die üblichen verdächtigen"

mappen Offline




Beiträge: 15.016

23.03.2005 18:41
#98 ein noch.... Antworten

tach

...wieder einer...

Klopf, klopf an der Himmelstür...
Petrus und der Chef einigen sich, künftig nur noch
Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!

Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft:

"NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!"

Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte: Ich vermute schon lange,

dass meine Frau mich betrügt. Also komme ich drei

Stunden früher von der Arbeit, reisse die Tür auf,

meine Frau liegt nackt auf dem Bett, ich suche wie

ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und auf

dem Balkon finde ich den Kerl und der hängt am Ge-

länder.

Also, ich einen Hammer geholt, dem Typen

auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet in einem

Strauch und steht wieder auf, das Schwein.

Ich zurück in die Küche, wuchte den Kühlschrank auf

den Balkon und kippe das Ding übers Geländer.

Treffer!Nachdem das Schwein nun platt war, bekomme ich

von dem Stress einen Herzinfarkt."

"O.k.", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein!"

Kurz darauf klopft es wieder: "NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!", sagt Petrus.

"Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon im 8. Stock, stolpere, fall übers Geländer und kann mich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Balkongeländer festhalten. Ich dacht: Was für ein Glück, ich lebe noch!

Da kommt plötzlich ein völlig Durchgeknallter und haut mir mit ´nem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber in einme Strauch und denke: Das gibt es nicht! Zum zweiten Mal überlebt! Ich schau noch mal nach oben und sehe gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft!"

"O.k.", sagt Petrus, "rein in den Himmel!"

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.

"NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE", flüstert Petrus.

"Kein Thema!" , antwortet der Verstorbene: "Ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und ..."

"REIN!", brüllt Petrus.


gas markus lebt ebenerdig

.
.
"verhaften sie schon mal die üblichen verdächtigen"

mappen Offline




Beiträge: 15.016

02.04.2005 11:04
#99 logik.... am mittag... Antworten

tach

Ein Gespräch an der Bar, Manfred (M) und Friedhelm (F):

M: "Und, was machst du so beruflich?"
F: "Ich bin Logiker."
M: "Logiker? Was ist denn das?"
F: "Okay ich erklärs dir: Hast du ein Aquarium?"
M: "Ja."
F: "Dann sind da auch bestimmt Fische drin."
M: "Klar."
F: "Wenn da Fische drin sind, dann magst du bestimmt auch andere
Tiere."
M: "Ja."
F: "Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder."
M: "Ja."
F: "Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche."
M: "Ja."
F: "Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau."
M: "Ja."
F: "Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen"
M: "Ja."
F: "Wenn du Frauen liebst, dann liebst du keine Männer!"
M: "Logisch!"
F: "Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul."
M: "Stimmt, das ist ja interessant!"

Friedhelm geht und Herbert (H), ein Freund von Manfred kommt.

M: "Du, ich muss dir was erzählen: Ich hab grade einen Logiker
kennengelernt!"
H: "Einen was?"
M: "Einen Logiker. Ich erklärs dir - hast du ein Aquarium?"
H: "Nein."
M: "Schwule Sau!"


gas

markus auch ohne fische...
.
.
wenn mir die anderen nicht immer voraus gefahren wären, wär ich der erste gewesen

ursula Offline



Beiträge: 3.879

02.04.2005 11:07
#100 RE:logik.... am mittag... Antworten

ich denke wir können deine Molche gerade noch als Fische durchgehen lssen....


Ursula - auch ohne Fische !!
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

02.04.2005 12:08
#101 ich weiss ja nicht.... Antworten

tach

In Antwort auf:
wir können deine Molche gerade noch als Fische durchgehen lassen

...aber molche sind amphibien.... und die vertragen sich nun mal
nicht mit fischen...

gas

markus
.
.
wenn mir die anderen nicht immer voraus gefahren wären, wär ich der erste gewesen

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.04.2005 12:36
#102  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.016

02.04.2005 12:44
#103 logisch.... Antworten

tach

gas

markus hat sowas auf der baumschule nicht gelernt!
.
.
wenn mir die anderen nicht immer voraus gefahren wären, wär ich der erste gewesen

Hobby Online




Beiträge: 41.735

08.04.2005 19:38
#104 RE:logisch.... Antworten

Mutter und Vater nehmen ihren 6-jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau." Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück. Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter: "Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand
und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei....."
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.04.2005 19:45
#105 RE:logisch.... Antworten


gag
Günter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 884
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz