Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.274 Antworten
und wurde 722.805 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 885
der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

26.11.2004 15:25
#16 RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Einen hab ich auch noch, auch wenn er nicht neu ist:

Warum bekommen Männer keine Zellulitis?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Na...?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil's scheisse aussieht!






w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

26.11.2004 23:00
#17 RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

In Antwort auf:
ahso hätte ich den witz etwas abändern sollen........" was wird aus denen?" - "hhl-mitglieder"

Na das geht ja echt ein bisschen weit..

Also ich freu mich schon auf Dich...in HBN...als HHL-Presi...

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

hagen@676 Offline



Beiträge: 63

26.11.2004 23:11
#18 RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Einer geht noch, oder???

Steht ein kleiner Junge im Spielwarenladen und wirft seeehnsüchtige Blicke auf die Teddybären ganz oben im Regal.
Als eine Verkäuferin das bemerkt, kommt sie zu ihm und fragt: "Naaa, mein Kleiner??? Soll ich Dir einen runterholen?"
Darauf der Junge: "Wenn's unbedingt sein muss! Aber nur, wenn ich hinterher einen Teddy kriege!!!"

;-))))))))


w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

27.11.2004 00:19
#19 RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Einen hab ich auch noch:

Eine Frau von der Kinderfürsorge klingelt an der Tür.
Klein Oskar macht auf.
"Guten Tag", sagt die Frau, "ich sammel für das Kinderheim, sind Deine Eltern zuhause??"
Klein Oskar geht zurück ins Haus.
Nach kurzer Zeit fallen zwei Schüsse....
Ein wenig später steht Klein Oskar angezogen wieder in der Tür ud sagt:
"Alles geregelt Tante, Du kannst mich mitnehmen..."

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

27.11.2004 00:21
#20 RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

By the way, Duck:

wie vergewaltigt man eine Türkin????
.
.
.
.
.
.
.
.
ganz einfach:
.
.
.
.
.
.
.
.
Rock hoch.....
.
.
.

.
.
.
.
.
.Trainigshose runter....

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

manx minx Offline




Beiträge: 11.148

27.11.2004 01:19
#21 RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

In Antwort auf:
wie vergewaltigt man eine Türkin????
ganz einfach:
Rock hoch.....
.Trainigshose runter....

sorry, mate, aber der is nich nur bloed, sondern auch noch voll daneben.

manxman

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

27.11.2004 09:46
#22 RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

In Antwort auf:
Na das geht ja echt ein bisschen weit..

war auf wunsch deines untergebenen
----WWL-Azubi----

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.11.2004 10:03
#23 RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.11.2004 10:04
#24 RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Man hätte ja, "wie schläft man mit einer türkischen frau fragen können....."
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

27.11.2004 10:08
#25 RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

sextourist??? soso
----WWL-Azubi----

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.11.2004 10:13
#26 RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

guckst du hier...


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

27.11.2004 10:19
#27 RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

alles klar
----WWL-Azubi----

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

29.11.2004 11:03
#28 RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten


einen hab ich noch:


Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde.

Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: 'Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!'

Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: 'Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!'

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

29.11.2004 11:57
#29 RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

na nochenen.

"Du, Vati, was ist ein ,Transvestit?"


"Da mußt Du Mutti fragen, der weiß das!"


VIAGRA - gegen unbeabsichtigtes aus_dem_Bett_rollen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.11.2004 13:04
#30 RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ach, noch einer!

Ein Mann geht ins Spielzeuggeschäft und möchte seiner Tochter eine Barbie-Puppe kaufen.
Verkäuferin: "Da haben wir verschiedene Modelle. Wir haben 'Barbie in der Schule' für 27,95 Euro, 'Barbie beim Shopping' für 27, 95 Euro und 'Barbie ist geschieden' für 527,95 Euro."
Mann: Wie bitte? wie war das letzte Modell?"
Verkäuferin: " 'Barbie ist geschieden' für 527,95 Euro."
Mann: "Hm, warum kostet denn das Modell satte 500 Euro mehr als die anderen?"
Verkäuferin: "Naja, sehen Sie, die 'Barbie ist geschieden' gibt's mit einer Menge Zubehör. -Ken's Haus, Ken's Auto, Ken's Motorrad, Ken's Stereoanlage... "

_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 885
TV-Tipp 2.0 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz