Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.190 Antworten
und wurde 505.962 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 747
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.11.2004 13:14
#31 Auch für Östereicher gilt ... antworten

... grösser ist nicht immer besser.

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

29.11.2004 13:14
#32 RE:2 Späßchen am Vorabend !! antworten


Kommt der Ehemann nach Hause: "Frau, wir haben im Lotto gewonnen!
Pack die Koffer"! Darauf seine Frau: "Sommer oder Winterkleidung"? Darauf
er: "Ist mir scheiß egal Hauptsache Du bist in 10 Minuten verschwunden"!

----WWL-Azubi----

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.508

29.11.2004 13:23
#33 RE:2 Späßchen am Vorabend !! antworten

Welche Spatzenart trägt ihren Schwanz vorne?

Die kastelruther Spatzen
_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.508

29.11.2004 13:24
#34 RE:2 Späßchen am Vorabend !! antworten

was hatn schwuler mitm Papageien gemeinsan????


-Sie hocken beide gerne auf der Stange
_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.508

29.11.2004 13:25
#35 RE:2 Späßchen am Vorabend !! antworten

noch einer:

Verfasst am: 16.02.2004, 02:26 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Mein Gott! Soviel gute Witze auf einmal: Ok, da habe ich auch einen!

Vier Piloten sitzen am Flughafen im Café: Ein Amerikaner, ein Franzose, ein Türke, ein Deutscher.
Der Amerikaner: Ich bin total stolz auf meine Land, weil wir haben die beste CIA auf die Welt, die schon heute weiß was nächste Wokke passiert!
Der Franzose: Oh la la, wir Frrrransosen sin total stolz auf usere Frauen c'est bon - weil ir aben die übschesten et leidenschaftlichste Frauen der (W)elt.
Der Türke: Korrekt krass guckst Du! Wir Türken total stolz auf unsere Land - weißt Du - weil wir knüpfen voll konkret die besten Teppiche auf die Welt Alter!

Der Deutsche sagt nichts. Alle schauen den Deutschen an:
Sagt der!

Hey, ich bin total stolz auf mich - ich habe letzte Woche eine Französin auf einem türkischen Teppich gevögelt - und das weiß das CIA bis heute nicht!

_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.508

29.11.2004 13:36
#36 RE:2 Späßchen am Vorabend !! antworten

unterhalten sich 2 golferinnen.
sagt die eine:"ich habe mich zwischen dem 1. und2. loch verletzt."
sagt die andere:" das tut bestimmt weh und vorallem hält da kein pflaster."

_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.508

29.11.2004 13:37
#37 RE:2 Späßchen am Vorabend !! antworten

un noch eina:


Ein Mann rempelt eine Frau an der Hotelrezeption an

Er: Wenn ihr Herz so weich ist , wie ihr Busen , werden sie mir verzeihen

Sie : Wenn ihr ding so hart ist , wie ihr Ellenbogen , bin ich auf Zimmer 246

_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.508

29.11.2004 13:40
#38 RE:2 Späßchen am Vorabend !! antworten

und dann war da noch das Stinktier:


Susi und Toni machen eine Spazierfahrt mit dem Auto. Toni: "Susi, Susi, halt an! Da liegt ein verletztes Stinktier im Straßengraben." Toni steigt aus und packt das Stinktier ins Auto. Fünf Minuten später. Susi: "Du Toni, das arme Stinktier friert sicher. Es zittert am ganzen Körper. Wir müssen es irgendwie wärmen!" Toni: "Leg es doch zwischen Deine Beine!" Susi: "Und was mache ich mit dem Gestank?" Toni: "Halt ihm die Nase zu..."
_________________

_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

29.11.2004 13:54
#39 RE:2 Späßchen am Vorabend !! antworten

Das Märchen vom Radkäppchen

Es war einmal im großen dunklen Schilderwald ein verstecktes Wurzelholz. Dort
wohnte, in einer alten Rostlaube, das kleine Radkäppchen. Radkäppchen wunderte
sich, denn sie hatte seit über sechs Stunden ein paar Schweinswürstl auf dem
Rost liegen, die immer noch nicht fertig waren. "Mensch, das ist aber ein kühler
Grill." Plötzlich klopfte es an der Tür: "Poch, poch...". "Wer ist da?" "Kater
Lysator." "Oh, Kater Lysator!" "Tacho Radkäppchen, das ist Heizung, mein
Hundai." "Mmh, mmh, mmh." "Sitz, Heizung!" "Was führt dich zu mir, Kater
Lysator?" "Nun, ich war heute morgen schon auf dem Überrollbügel, und genoss den
wunderschönen Blick, der sich über das Tal bot. Da hör ich etwas aufheulen, und
stell dir vor, es waren Toyoten. Tja, nix is unmöglich! Zuerst dachte ich:
Schnell ford, die tun was. Aber dann war mir klar, der böse Golf war wieder im
Wald. Paß also auf, Radkäppchen, er hat schon zwei Abschleppseile gerissen."
"Danke für den Tippo!" "Gut, dann werde ich mich jetzt wieder ins Gelände wagen."

Zwei Tage später hatte Radkäppchen fettige Haare. Das lag daran, daß sie immer
so nahe am Öl stand. Sie wollte sich eh mal wieder richtig auffrisieren lassen
und machte einen Termin in der Waschstraße: "Und dann laß ich mir audi
obenliegenden Locken wellen," machte sich auf den Weg und kam kurz darauf an die
Zylinderkopflichtung. Sie hörte ein Geräusch: "Kikeriki, Superbleifrei,
einsneunundsechzig, kikeriki, Superbleifrei, kikeriki." Aber das war nur der
Benzinhahn. Oben auf der Wiese standen 300 SL und eine japanische Kuh namens
Plung, die Kuhplung. Die Kuhplung hatte zusammen mit dem 300 SL einen
gesetzlichen Kauvertrag. Und einmal im Monat kam es zu einer Abgrasuntersuchung.
Radkäppchen trank eine Tasse schwarzen Tee mit Citroen und plauderte mit zwei
Bremsen. "Warum riecht ihr denn so komisch?" "Wir schliefen gerade in einem BMW,
einem bayrischen Mistwagen, und jetzt haben wir Kotflügel."

In dem Moment kam plötzlich der böse Golf vollvo der Seite. "Hallogen, hallogen,
hallogen se doch mal her. Junges Käppchen, darf ich fragen, wohin der Weg sie
fiat?" "Ich muß in die Waschstraße." "Daihatsu aber noch einen langen Weg vor
dir! Schau mal, ich honda zur Stärkung ein Ferrari Rocher." "Nein, danke, ich
muß auf Ferrari Rocher immer nissan!", sagte Radkäppchen, "Ich kenn dich doch
woher! Freilich, genau, ich kenn dich aus einer Zeitschrift, ich kenn dich
aussen Spiegel!". Der böse Golf wurde nun richtig wütend: "Du bist mir
vielleicht eine Mazda! Bete schon mal und zünd Kerzen an. Ich werde dich nämlich
in den Schnee ketten." Radkäppchen lachte, denn es war Sommer und sie 32. In dem
Moment kam, gerade zufällig, Prinz Borkwart zu Calibra, auch genannt der rote
Corsa. Das Radkäppchen schrie: "Esso - s." "Keine Angst, Radkäppchen, ich merze
des aus!" Der Golf bekam Angst, denn der rote Corsa war Opel- Preisträger. Es
kam zum Kampf: Dodge - Puch - Dodge - Puch - Puch - Dodge - Dodge. "Hau bloß
ab", sprach der rote Corsa. "Sonst schieß ich dich mit meinem Gwehr nieder, und
dann kannst du im Himmel Reifen schnitzen!" "Verstehe, nieder - quer - schnitz -
Reifen". "Du kannst von mir aus auch im Straßen graben, aber ich schwöre dir,
Peu-geott, laß mir das Radkäppchen in Ruh! Und nun zu dir mein Schatz. Darf ich
dich tieferlegen?" "Was heißt tieferlegen, du kannst froh sein, wenn ich dir
deinen Caddi leck." "Ach, Radkäppchen, nur ein Spritzer!" "Ein Spritzer? Und in
welcher Position?" "Hey, du wirst doch wohl nicht erwarten, daß ich dir meine
Nummern schilder! Aber glaube mir, ich habe den Vorsprung durch Technik."
"Spinnst du, ich spiel doch hier nicht deinen Stoßfänger. Woher kommst denn du
überhaupt?" "Aus Puff." "Na ja, du kannst höchstens meine Achsschenkel
vermessen. Mehr geht nicht, weil ich eh gerade auslauf. "Verstehe,
Geradeauslauf. Macht nix, meiner is eh gerade abgestorben."

Trotzdem wurden die beiden noch ein Paar, wie Romeo und Alfa. Und zur Vermählung
spielte ein polnischer Hochzeitslada. Sie konnten sich jetzt jede Menge Chrom
leisten, und genossen ein Leben voller Lexus in einem zwo CV. Ente gut - alles
gut! :-)))

----WWL-Azubi----

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.508

29.11.2004 13:56
#40 RE:2 Späßchen am Vorabend !! antworten

hahaha
geil! Sag, des is hundertpro WILLI ASTOR, stimmts Julchen????????
_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

29.11.2004 13:59
#41 RE:2 Späßchen am Vorabend !! antworten

ne selber ausgedacht!
ne quatsch.......keine ahnung von wem das is, hab ich per mail gekricht
----WWL-Azubi----

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

29.11.2004 16:04
#42 RE:2 Späßchen am Vorabend !! antworten

Also ich tipo auch auf Willi Astor.

MäcLaut

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

29.11.2004 18:28
#43 RE:2 Späßchen am Vorabend !! antworten

ihr habt recht, ist von willy astor
----WWL-Azubi----

Hobby Offline




Beiträge: 33.611

30.11.2004 16:53
#44 RE:2 Späßchen am Vorabend !! antworten

Oma Silvia ist in der Klapse. Da sie nicht mehr so richtig laufen kann macht sie sich einen Spaß daraus, so schnell wie möglich mit den Rollstuhl über die Gänge zu flitzen. Eines Tages ist es mal wieder soweit, sie rast mit Vollgas über den Gang als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und der verrückte Walter vor ihr steht: "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?". Silvia kramt ein altes Bonbonpapier aus Ihrer Tasche und zeigt es ihm. "Alles klar, Sie können weiterfahren." Weiter geht die Fahrt über den Gang, schon wieder springt eine Tür vor ihr auf und der bekloppe Christoph steht vor
ihr: "Ihren Versicherungsnachweis bitte!". Silvia kramt abermals eine alte verknitterte Schokoriegelverpackung aus der Tasche und zeigt sie ihm: "Alles klar, und gute Weiterfahrt". Jetzt gibt Silvia alles, man muss ja die verlorene Zeit wieder einholen, also weiter wie wild über den Flur. Wie sollte es auch anders sein, öffnet sich auf einmal eine dritte Tür und der bescheuerte Klaus steht da mit einer Mords-Erektion... "Nicht schon wieder ein Alkoholtest ....."

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.380

30.11.2004 17:06
#45 RE:2 Späßchen am Vorabend !! antworten

Noch mal einer aus berlin:
An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!"


-----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 747
R.I.P. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen