So abwegig find ich das gar nicht. Die Problematik "Autofahrer" wurde eigentlich sehr gut und wahrheitsgemäß beschrieben. Das ist eigentlich traurig, weil nicht so wirklich übertrieben.
In Antwort auf: An Kreuzungen mit entgegenkommenden Linksabbiegern rechnen, die tief schlafen.
Sowas hat mich eine 600er Shadow gekostet Equal goes it loose
Autsch! Das mit Deinem Bruder ist hart. Bei einigen Autofahrern sollte man sowieso versuchen ihnen nicht zu nahe zu kommen. Am besten man nimmt eine völlig andere Strasse. Deshalb, so abwegig ist die Story echt nicht. Der Autor weiß bescheid.
Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein W650, ein Clubmann und ein Bonnie-Fahrer. Der Torwächter zum W650-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du musst in die Hölle." Grosse Enttäuschung. Der Torwächter dann zum Clubmann-Fahrer: "Bei dir war's auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du musst auch in die Hölle. Wieder grosse Enttäuschung. Zum Schluss der Bonnie-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will. Der Torwächter: "Du darfst rein, Du hast die Hölle schon hinter dir."
John Lennon fährt mit einer Pannonia bei Rot langsam über eine Kreuzung. Ein Polizist trillert mit seiner Pfeife und winkt ihn heran. Der Schlagerstar setzt die Füße auf den Boden um das Motorrad anzuhalten und kommt mit schleifenden Sohlen gerade noch vor dem Bobby zum Stehen.
"Sir, auch wenn Sie sind most popular, 10 Pfund!" "Ok, die Karre gehört Ihnen."
Biker hält an der roten Ampel – bum, fliegt das Motorrad um. Der Biker rappelt sich auf. An der nächsten Ampel dasselbe. An der nächsten und übernächsten wieder. Ein Mercedesfahrer neben ihm fragt besorgt: „Ist Ihnen schlecht?“ – „Nee, ich bin gestern geschieden worden – und meine Alte hat den Beiwagen bekommen.“
Tja, blöd gelaufen. Erinnert mich an eine kleine Geschicht die ich mal gehört habe: Ein Autofahrer benutzt bei 140 auf der Autobahn seine Scheibenwaschanlage. Plötzlich ist ein Biker neben ihm der sich das Wasser aus dem Gesicht wischt und einige Drohgebärden macht. Grad wollt ihm der unbedarfte Fahrer den Stinkefinger zeigen, als sein Kumpel ihn antickt und nach hinten zeigt wo noch ca. 20 andere Biker waren. Man sah dann von Stinkefinger o.ä. ab, entschuldigte sich und sah zu wegzukommen. Die Geschichte ist tatsächlich so passiert, erzählt von besagtem Autofahrer. Manchmal ist dieses fiese Image sogar lustig.
In Antwort auf: als sein Kumpel ihn antickt und nach hinten zeigt wo noch ca. 20 andere Biker waren. Man sah dann von Stinkefinger o.ä. ab, entschuldigte sich
na, geht doch...
schöne Grüsse aus dem Wedding,
Michael
-----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
Nur schade, daß ich nicht dauernd noch eine Horde hinter mir her fahren habe wenn ein netter Zeitgenosse mal wieder die Spritze anschmeisst. Ist schön so mit offenem Helm.
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.
Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, .............
Muahahaha , kenn ich aber .. Omi an der Kasse , die Kassiererin zur Oma " Na , Tüte gefällig?" Oma : "Ne Fräulein , wenn ich jetzt Kiffe vergess ich wieder die Hälfte"
Logik : Wenn 10 Feuerwehrleute in ein brennendes Haus mit 0 Leuten gehen und anschl. 11 rauskommen muß 1 wieder rein damit wieder 0 drin sind ..