Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.274 Antworten
und wurde 722.975 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 885
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

29.07.2005 09:00
#151 RE:naja... Antworten

So abwegig find ich das gar nicht. Die Problematik "Autofahrer" wurde eigentlich sehr gut und wahrheitsgemäß beschrieben. Das ist eigentlich traurig, weil nicht so wirklich übertrieben.

In Antwort auf:
An Kreuzungen mit entgegenkommenden Linksabbiegern rechnen, die tief schlafen.

Sowas hat mich eine 600er Shadow gekostet
Equal goes it loose

Kawerner Offline




Beiträge: 475

29.07.2005 09:31
#152 RE:naja... Antworten

Moin Bär,

in unserm Fall hat der Autofahrer zwar nicht geschlafen, aber war abgelenkt durch seine Kiddies: "Papa, links zu McDonalds!"

Es ging nicht nur die Kawa drauf, sondern auch mein Bruder, der auf ihr gesessen hatte.

Also niemals nie nicht versuchen, an einem Linksabbieger doch noch mit Power vorbeizukommen.

Gruß

Wännä

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

29.07.2005 09:47
#153 RE:naja... Antworten

Autsch! Das mit Deinem Bruder ist hart. Bei einigen Autofahrern sollte man sowieso versuchen ihnen nicht zu nahe zu kommen. Am besten man nimmt eine völlig andere Strasse. Deshalb, so abwegig ist die Story echt nicht. Der Autor weiß bescheid.


Equal goes it loose

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

04.08.2005 22:36
#154 RE:naja... Antworten

http://tinyurl.com/an4uh


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.08.2005 19:07
#155 ... Antworten

tach

grad gesehen und gleich geklaut... *ggg*

Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein W650, ein Clubmann und ein Bonnie-Fahrer. Der Torwächter zum W650-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du musst in die Hölle." Grosse Enttäuschung. Der Torwächter dann zum Clubmann-Fahrer: "Bei dir war's auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du musst auch in die Hölle. Wieder grosse Enttäuschung. Zum Schluss der Bonnie-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will. Der Torwächter: "Du darfst rein, Du hast die Hölle schon hinter dir."

*ggg*

gas

markus

garnix da

Kawerner Offline




Beiträge: 475

10.08.2005 20:21
#156 RE:... Antworten

John Lennon fährt mit einer Pannonia bei Rot langsam über eine Kreuzung. Ein Polizist trillert mit seiner Pfeife und winkt ihn heran. Der Schlagerstar setzt die Füße auf den Boden um das Motorrad anzuhalten und kommt mit schleifenden Sohlen gerade noch vor dem Bobby zum Stehen.

"Sir, auch wenn Sie sind most popular, 10 Pfund!" "Ok, die Karre gehört Ihnen."


Gruß

Wännä

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

13.08.2005 11:56
#157 RE:... Antworten

Für unsere Gespannfahrer:

Biker hält an der roten Ampel – bum, fliegt das Motorrad um. Der Biker rappelt sich auf. An der nächsten Ampel dasselbe. An der nächsten und übernächsten wieder. Ein Mercedesfahrer neben ihm fragt besorgt: „Ist Ihnen schlecht?“ – „Nee, ich bin gestern geschieden worden – und meine Alte hat den Beiwagen bekommen.“


Equal goes it loose

Fischkopf Offline




Beiträge: 85

13.08.2005 13:12
#158 RE:... Antworten

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.08.2005 11:38
#159 RE:... Antworten

Tja, blöd gelaufen. Erinnert mich an eine kleine Geschicht die ich mal gehört habe: Ein Autofahrer benutzt bei 140 auf der Autobahn seine Scheibenwaschanlage. Plötzlich ist ein Biker neben ihm der sich das Wasser aus dem Gesicht wischt und einige Drohgebärden macht. Grad wollt ihm der unbedarfte Fahrer den Stinkefinger zeigen, als sein Kumpel ihn antickt und nach hinten zeigt wo noch ca. 20 andere Biker waren. Man sah dann von Stinkefinger o.ä. ab, entschuldigte sich und sah zu wegzukommen. Die Geschichte ist tatsächlich so passiert, erzählt von besagtem Autofahrer. Manchmal ist dieses fiese Image sogar lustig.


Equal goes it loose

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

15.08.2005 19:04
#160 RE:... Antworten

In Antwort auf:
als sein Kumpel ihn antickt und nach hinten zeigt wo noch ca. 20 andere Biker waren. Man sah dann von Stinkefinger o.ä. ab, entschuldigte sich

na, geht doch...


schöne Grüsse aus dem Wedding,

Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

15.08.2005 19:06
#161 RE:... Antworten

Nur schade, daß ich nicht dauernd noch eine Horde hinter mir her fahren habe wenn ein netter Zeitgenosse mal wieder die Spritze anschmeisst. Ist schön so mit offenem Helm.


Equal goes it loose

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

18.08.2005 17:09
#162 RE:... Antworten

Neulich im LIDL


Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt.
Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.

Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater
einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war.
"Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"


"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

18.08.2005 22:46
#163 RE:... Antworten

Hi Hobby,

der ist gut. Ich habe jetzt noch Tränen in den Augen vor lauter lachen......

Meine Frau fand Ihn gar nicht so lustig wie ich....

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

18.08.2005 22:52
#164 RE:... Antworten

brüll, gacker, schenkelklopf!!!!!!!!

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

19.08.2005 07:27
#165 RE:... Antworten

Neulich im LIDL


Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, .............

Muahahaha , kenn ich aber .. Omi an der Kasse , die Kassiererin zur Oma " Na , Tüte gefällig?"
Oma : "Ne Fräulein , wenn ich jetzt Kiffe vergess ich wieder die Hälfte"


Logik : Wenn 10 Feuerwehrleute in ein brennendes Haus mit 0 Leuten gehen und anschl. 11 rauskommen muß 1 wieder rein damit wieder 0 drin sind ..

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 885
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz