Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.275 Antworten
und wurde 723.113 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 886
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

19.08.2005 08:02
#166 Cartoon "Woll'n se 'ne Tüte?" Antworten

In Antwort auf:
..." Na , Tüte gefällig?"...
Ja,der ist gut!Kenn' ich als Cartoon - hab' ich aber leider verloren... ich weiß auch nicht mehr von wem der ist - Perscheid isses aber nicht!


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.08.2005 15:15
#167 RE:Cartoon "Woll'n se 'ne Tüte?" Antworten

Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt in den Himmel.
Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an:
"Wir werden Dir die Wahl geben, einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies.
Danach kannst Du auswählen, wohin Du willst."

Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.
Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad,
im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und
lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.
Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen dann ins Paradies. Dort sieht Merkel Menschen, wie sie
auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich.

Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"
Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was."

Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände
Angela Merkel rein. Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, Ihre Freunde tragen zerrissene
Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte [nicht die von Lidl] und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln.
Angela Merkel fragt völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad,
mit der Musik passiert ????"
Antwortet der Satan:
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...

"Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl ..."

bügler Offline



Beiträge: 1.286

19.08.2005 15:35
#168 RE:Cartoon "Woll'n se 'ne Tüte?" Antworten

Wenn die dran kommt, sind wir vorher in der Hölle!

Kawerner Offline




Beiträge: 475

20.08.2005 20:17
#169 RE:Cartoon "Woll'n se 'ne Tüte?" Antworten

Und mitm Onkel Schrödi sind wir ja so toll gefahren. Alle sind glücklich und zufrieden.

Gruß

Wännä

normalerweise unpolitisch

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.08.2005 00:13
#170 RE:Cartoon "Woll'n se 'ne Tüte?" Antworten

Hier geht´s nur um Witze.
Wenn du eher drüber lachen kannst, setze meinetwegen Gerhard Schröder und streiche Angela Merkel.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.08.2005 17:17
#171 I never promised you a rose garden ... Antworten

... oder aber auch blühende Landschaften.

Leider wollen anscheinend die Mehrheit der Wähler nicht die Warheit hören und wählen halt den, der ihnen die Blühenden Landschaften (oder Halbierung der Arbeitlosenzahlen) verspricht. Man sollte den Politikern nicht vorwerfen, dass sie nicht die Wahrheit sagen, da es nicht zu den erforderlichen Qualitäten gehört die Wahrheit zu sagen um gewählt zu werden.

Wir wählen den besten Lügner, und wundern uns wenn sie es weiter tun.

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.08.2005 20:45
#172 wieder unpolitisch.... Antworten

tach

http://xania.org/article.php/citroen

...die etwas andere citronen-werbung...

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.08.2005 20:46
#173 und noch einen.... Antworten

tach

was älter, aber auch gut ;-)

Eine Zirkusvorstellung neigt sich dem Ende zu.
Als letzte Attraktion kommt ein Dompteur mit einem Krokodil in die Manege.
Der Menge stockt der Atem, als die Show beginnt.
Der Dompteur dirigiert das Krokodil in die Mitte der Manege und lässt es auf
ein Podest klettern.
Die Menge ist erstaunt.
Er öffnet seine Hose und holt sein Geschlechtsteil heraus.
Die Menge wird nervös, manche Damen blicken errötend zur Seite...
Er tritt vor das Podest und das Krokodil öffnet sein Maul.
Furchterregende Zähne kommen zu Vorschein.
Die Menge erstarrt. Der Dompteur nimmt sein Geschlechtsteil und legt es dem
Krokodil ins Maul. Mit einem fürchterlichen Geräusch schnappt das Krokodil
zu. Die Menge ist entsetzt.
Plötzlich nimmt der Dompteur einen Stock in die Hand und schlägt dem
Krokodil drei Mal trocken auf den Kopf.
Das Krokodil öffnet daraufhin das Maul und das Geschlechtsteil des Dompteurs
kommt unverletzt zum Vorschein. Die Menge ist begeistert!
Nachdem der Dompteur sein Geschlechtsteil wieder in die Hose geräumt hat,
wendet er sich an das Publikum mit den Worten:
Gibt es hier einen mutigen Freiwilligen, der diese Nummer wiederholt?
Schweigen!
Ich biete 1000 Euro für die Wiederholung! Nichts, biete 2000 Euro, Nichts, biete 5000
Euro!
Gibt es denn keine Mutigen unter ihnen?
Plötzlich meldet sich eine Blondine und sagt:
Für 5000 Euro mach ichs, aber bitte nicht so doll mit dem Stock auf den Kopf
schlagen!

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.08.2005 20:51
#174 einen noch... Antworten

tach

noch etwas flacher, aber nett ;-)

An alle Pfälzer (und die, die es noch werden wollen)!!!!

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet
der heilige Petrus Gott und fragt: 'Wo warst Du denn in der letzten Woche?' Gott zeigt nach unten durch die Wolken und
sagte stolz 'Schau mal was ich gemacht habe!'
Petrus guckt und fragt: 'Was ist das?'. Gott antwortet 'Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf
gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen
Gleichgewichts sein.'

'Gleichgewicht?' fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf
unterschiedliche Stellen der Erde zeigte, 'zum Beispiel, Nordamerika wird sehr
wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit
weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken
sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein.' Petrus ist von Gottes
Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt 'Und was
ist das hier?'. 'Das', sagt Gott, 'ist die Pfalz! Die schönste und
beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und
Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Ur-Pilskneipen sein
und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus der Pfalz werden
nicht nur schöner, sie werden intelligenter,humorvoller und geschickter sein.
Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein.' Petrus ist zutiefst
beeindruckt, fragt Gott jedoch 'Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!'
'Mach' Dir mal keine Sorgen', sagte Gott, '...in der Nähe ist das Saarland......'

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.08.2005 16:40
#175 und einen noch... Antworten

tach

is zwar was älter, aber immer noch aktuell

Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen

1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.

2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach wie es ist.

3. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, daß eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.

4. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, daß es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel.

5. Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das,was uns am meisten gefällt.

6. Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fussball, Saufen, oder Autos zu reden.

7. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fussball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!

8. Einkaufen macht keinen Spaß und ich werde nie Gefallen daran finden! (muss ich leider wiederlegen, is meine lieblingsbeschäftigung an nem samstag im supermarkt an der vollen kasse genervten einkaufern zuschaun!)

9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör's.

10.Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.

11.Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu paßt?

12.Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!

13.Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.

14.Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!

15.Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!

16.ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!

17.Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?

18.Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr verstehts nicht, wir auch nicht.

19.Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!

20.Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, daß ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!

21.Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste!


gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Kawerner Offline




Beiträge: 475

24.08.2005 16:58
#176 RE:und noch einen.... Antworten

In Antwort auf:
Für 5000 Euro mach ichs, aber bitte nicht so doll mit dem Stock auf den Kopf
schlagen!

Kannte ich noch nicht. Werde ich mal morgen auf der Baustelle anbringen :-).

Gruß

Wännä

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.08.2005 07:50
#177 und wieder einen.... Antworten

tach

...für die konsolen-fans unter uns

http://www.big-boys.com/articles/juiced.html

irgentwie ferngesteuert...

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

28.08.2005 11:06
#178 RE:und wieder einen.... Antworten

Die Jugend von heute.........


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.09.2005 15:28
#179 is was dran... Antworten

tach

http://www.arcor.de/ecards/images/pictur...riereleiter.swf

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.09.2005 17:30
#180 is zwar ne frechheit das die sich aufregen... Antworten
tach

aber wenn man die absoluten zahlen vergleicht werden die
"armen amis" nun auch mehr zur kasse gebeten

http://toccionline.kizash.com/films/1001/178/index.php

gas

markus immer noch bei 61cent pro ltr

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 886
«« MOTO GP
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz