@Pelli: wobei man sich über den BVB jedes weitere Wort sparen kann _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett
Mal sehen, ob wir nochmal so dumm sein werden, es zu tun.
-----
Nun noch was makabres:
Kommen zwei Eheleute zum Scheidungsanwalt, er ist 97 Jahre, sie ist 93 Jahre alt. Der Scheidungsanwalt ist zunächst etwas verwundert und fragt: "Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, aber warum wollen Sie sich jetzt noch scheiden lassen?"
Sagt die Frau: "Ja wissen Sie, eigentlich wollten wir uns schon vor 50 Jahren scheiden lassen, aber wir wollten erst noch warten, bis die Kinder tot sind."
In Antwort auf: huch - 30 Jahren,wenn Alles gut geht die nächsten 2 Monate!
Moin Bernd,
na dann werde ich mich mal in zwei Monaten als Gratulant anstellen. Vorher soll ja Unglück bringen. Wie wollt ihr es denn begehen. 30 Runden W-fahren um den Hof?
Ob ich in meinem Leben noch die Trophäe der Silberhochzeit werde erringen können, steht abzuwarten. Wenn nicht, werd ichs auch überleben.
Ich rutsche jetzt ab ins kitschige:
wenn man sich mal vorstellt, daß unser Herzmuskel ca. 1 mal pro Minute schlägt,
und wenn man sich mal vorstellt, daß man mit 31 Jahren und 9 Monaten oder so ähnlich 1 Milliarde Sekunden auf den Welt ist,
und wenn man sich dann mal vorstellt, daß man evtl. ja auch 63 Jahre und 6 Monate alt wird oder 79 Jahre und ein paar Gequetschte, also sagen wir 80 Jahre,
und wenn man sich also weiter vorstellt, daß diese Maschine dann 2 500 000 000 Lastspiele hinter sich hat ohne abzustellen, ohne Ersatzteil, ohne Redundanz (stimmt nicht ganz), ohne elektronische Zündung, ohne Wartung
Mein Assistent, Herr Schneider, ist immer dabei, eifrig seine Arbeit zu tun, und das mit grosser Umsicht, ohne jemals seine Zeit mit Schwätzchen mit seinen Kollegen zu verplempern. Nie lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem schafft er sein Arbeitspensum; und sehr oft bleibt er länger im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Manchmal arbeitet er sogar in der Mittagspause. Mein Assistent ist jemand ohne Überheblichkeit in Bezug auf seine grosse Kompetenz und überragenden Computerkenntnisse. Er ist einer der Mitarbeiter, auf die man stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht gern verzichtet. Ich denke, dass es Zeit wird für ihn, endlich befördert zu werden, damit er nicht auf den Gedanken kommt, zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren.
-- Die zweite E-Mail an den Chef:
Lieber Chef,
als ich vorhin meine erste E-Mail an Sie geschrieben habe, hat mein Assistent, dieser Volltrottel, dummerweise neben mir gestanden. Bitte lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal, aber diesmal nur jede zweite Zeile.
Angeblich von Heinrich Heine:
Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge- grüßt, Deinen Besuch hast Du immer aufge- schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige Eifersucht keine Ruhe lässt, wie mir das Herz oft juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes- verkehr mit der schönen Bäckerstochter Elfriede Bohrer denke. Am liebsten ließe ich mich dauernd schlagen vor Eifersucht. Was wollen die anderen hässlichen Bürsten von Dir! Weißt Du noch, wie wir zusammen im Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im Walde saßen? Wie Du meine wunderschöne Fot- ographie betrachtet hast und mich an Dein Her- ze drücktest? Wie Du mit heißer Liebe meine Beine bewundert hast und ganz plötzlich Deine Arme ganz weit auseinander machtest und mich so heiß und innig geküsst hast? Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen versorgt hast? Wie war das so herrlich und schön, als der Wind über die Felder strich und reife Blüten- Samen so langsam und leise an meinen Füssen geweht hat und dort ein munteres Bächlein ins Tal hinunterfloss? Ach könnte ich doch immer mit Dir lauschen dem Zwitschern von Vögeln, es wäre für mich das Paradies.
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------