Am meisten hab ich mich darüber geärgert, daß ich nicht zum Nikolausitreff kommen konnte. Bruno wollte ich gerne am Wochenende meine W vorbeibringen zur Inspektion und einige "Kleinigkeiten". Dies wurde mir aber durch den Unfall leider vermasselt. Dabei hätte alles so gut zusammengepaßt. Zum Trost schau ich mir halt Eure mitgebrachten Bilder an. Es war bestimmt sehr schön in HBN mit der HHL, Bruno und dem Haßfurter. Als ich dann noch Truwis KKL-Krückenbild sah, mußte ich doch herzlich lachen. Diesmal paßt es sogar. Nochmals: Danke an Euch alle.
Mein Unfallgegner war ein netter Mensch aus meiner Nachbarschaft.
Ein besonnener und vorsichtiger Fahrer, der wegen eines Falschparkers in dem Engpass, auf meine Straßenseite wechseln mußte. Wir konnten uns erst auf eine Entfernung von max. 5 m. sehen und brachten unsere Fahrzeuge vor einer Kollission zum stehen. Mein Pech war, daß ich schon so weit nach rechts ausgewichen war, daß mein rechter Fuß beim Aufsetzen von der Gehsteigkante nach hinten weggedrückt wurde und ich somit stürzte.
In Antwort auf: aber ich lag unter ihr und hab mir meinen Fuß eingeklemmt und verdreht.
Ououou - ich kann das nachvollziehen. Hatte mir dabei eine deftige Platzwunde am Schienbein zugezogen, an der ich bis zu meinem unseligen Ende Freude haben werde.
Theo, lass Dich von Frau, Torten und sonstigen inwendigen Medizinen schnell wieder höchpäppeln. Der Kornsand braucht jeden einzelnen Mann! KOPF (und Bein) HOCH!!
--- werdxund !!!---
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: ...Der Kornsand braucht jeden einzelnen Mann...
Das kannsde LAUT sagen. Weil: das sind halt noch echte Männer aus Schrott und Khoorn, die von der KKL.
DIE harren dort aus bei W-ind und W-etter, stundenlang wenn's denn sein muss. Nur um noch ein paar Neue (mit 'ner W-altraud) kennenzulernen, die dann unsere MANN-Schaft weiter verstärken. Nur gelegentlich kommen dann und wann auch mal Welche nicht, weil sie ihnrem Hobby fröhnen.
PAULLE, P.O.T.U.K.K.L. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
ja ich hab den Bügel. Die W hatte nicht genug Chromteile, deshalb hab ich ihr ursprünglich noch den Bügel spendiert. Daß ich den mal brauchen würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Immerhin hat er meine W vor Beschädigungen geschützt und dabei an einer Stelle etwas Chrom verloren. Wo und wie der Fuß eingeklemmt war, vermag ich Dir nicht zu sagen. Ich steckte jedenfalls ziemlich fest unter der W und kam erst mit Hilfe des Nachbarn wieder frei.
Paule, der Odenwald Träumer Unter Kornsand Koma Leidend.
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: Paule, der Odenwald Träumer Unter Kornsand Koma Leidend.
Aber immer noch kalt....
PAULLE.
PS. eigentlich müsste es korrekt: P.O.T.U.C.C.L. heissen. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------