In Antwort auf: ...erst 2,5 Stunden später wieder zu Bewusstsein...
Das ist ja dann der typische Fall für Mund-zu-Mund-Beatmung ?!
PAULLE, der ganz Hadde. Hadd zu sich sellbsd un weisch zu de Fraue. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Gegen 12:00 MEZ hättet Ihr mich und meine Honda am heiligen Sand angetroffen, wenns Ihr mit die fetten Ärsche nich aus de Federn kömmt, müsst Ihr ebend dat kalte Kaffee drinken.
...um dich mit der honda zu umgehen sind die älteren herren etwas später angekommen dabei is das doch nach nem gespann sicherlich das bessere wintermoped...
gas
markus
junggesellen sind männer, die nur halb aufs ganze gehen
In Antwort auf: wenns Ihr mit die fetten Ärsche nich aus de Federn kömmt,
....wenn Du Dich nicht muckst und heimlich zum KORNSAND fährst, dann darfste Dich nicht wundern wenn keiner da ist. Ich wäre jedenfalls gerne gekommen, aber nach Paules Absage vom Vortag habe ich nicht damit gerechnet, einen von uns dort anzutreffen.
Komisch, heut' is schun widder kaaner dreu. Isch maahn jeddsd den Uffruuf. Ei dann mussiscchhaldemol morje hiifaahn un gugge, wers vun deene Briider dann doch ned vergesse hodd, dasses widder Sunndaach is.
De Paulll. P.O.T.U.C.C.L. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
So, wieder zu Hause angekommen ! war mein erster Ausritt für dieses Jahr und es waren insgesamt 7 W-Fahrer bzw. Ex W-Fahrer anwesend !!! gar nicht mal schlecht für einen 9. Januar oder ??
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...