. . @ Günter Mit dem Buch vom B. one Witz: laß das mal bei Dir zuhause, ich hol mir's bei Dir ab. Am Samstag habe ich mein Lauftraining wieder aufgenommen. Sonntag war ich tagsüber im Taunus laufen und hatte nur Sonnenschein und blauen Himmel. Klasse Wetter, außer im Rheintal.
Der Kornsand- Threat stand mir zu weit unten. Hat keiner was zum Kornsand zu sagen? Wohl der einzige durchgehend geöffnete Treff im ganzen Lande. Das hat doch mehr Beachtung verdient.
...der einzig durchgehend geöffnete treff is hier im forum... aber damit du nicht so alleine dastehst werd ich dir mal einen hinterherschreiben...
gas
markus schon wieder seit 17 tagen nicht mit dem moped gefaahn . . im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen. später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)
PS. Ein bisschen frische Luft braucht Mann schon, jeden Sonntag. Und die W-altraud Ihren Auslauf. Und die Batterie das gewisse Quantum an Ladung, im W-inter.
Gruss an Alle mit dem Saison-Kennzeichen. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
..und meine W steht in Brunos Frisiersalon rum. Meine Beste ist mit Dose Nr. 1 unterwegs, der Sohn mit Dose Nr. 2, die Tochter hat die GS in Ffm. stehen, bleibt mir nur die 50er Dax. Aber die Strecke zum Kornsand mit ner 50er ist mir dann doch zu weit. Also wird das heute nix mit dem Kornsand.
Ich glaub ich brauch ne zweite W oder vielleicht doch eine Estrella? So als freudenspendender Rabatthalter wär ein Sternchen nicht das schlechteste.