Seit wann zitierst Du Boris B. den Mann für gewisse Sekunden ?
PAULLE.
PS. Ey Ralf, jeddsd awwer emool rugg-zugg es Brofiiel ausgefilld !!! -------------------------------------------- Fährtst Du schon, oder schraubst Du noch ??? --------------------------------------------
So, jetzt aber.... ist nicht so einfach für so einen Computer-Laien wie mich...... werde meine Pappnase wohl anderweitig in den Wind stecken und mit Anhang einen der berühmt-berüchtigten FASTNACHTSUMZÜGE geniessen............. Text Text
See you at a later time on the beach of the most largest river in good old Germany, perhaps in the neext month with my japanese retro bike -the one and only: W 650.
Warum jetz Silberblitz, hat der RalfWK ausgedient oder haste ne Bewußtseinsänderung.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Samma: wo ward Ihr denn alle heute, Ihr Fassenachter ???!!!
Der "Depp vom KORNSAND" war lämnich mal wieder alleine dort !!!
PAULLE, der dort war. -------------------------------------------- Fährtst Du schon, oder schraubst Du noch ??? --------------------------------------------
NIX Fassenachter!!! Möppi stand startklar hinnerm Garaschedor, frisch entstaubt und Probe gelaufen. Bis 12.00 Uhr Sonne, dann sofort newwelisch und NULL Grad bei Sch... Nordostwind. Des hedd kalte Klöten und kalte Pfoten gewwe
Also am WOLLEN hat's bei mir nicht gelegen. Das Wetter wäre für mich auch OK gewesen. Nur meine W ist noch auf Gastreise und nicht im heimischen Stall. Hab Geduld, es wird schon werden.
In Antwort auf: ...Des hedd kalte Klöten und kalte Pfoten gewwe...
Und geh'n die Klöten Dir auch flöten so ist es doch manchmal von Nöten, zu kommen an des Rheines Fähre denn das gebietet schon die Ehre.
Weil: ist die Ehre dann im Arsch hilft nur noch der Narhalla-Marsch !
PAULLE, P.O.T.U.C.C.L. -------------------------------------------- Fährtst Du schon, oder schraubst Du noch ??? --------------------------------------------
Übrigens, was ich noch sagen wollte: Der Outdoor-Stammtisch am KORNSAND fällt morgen, wegen Schneeglätte, aus !
PAULLE, aus der verschneiten Dossghaana. -------------------------------------------- Patch as Patch can ! --------------------------------------------
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)