In Antwort auf: In unmittelbarer Nähe von Geinsheim jedoch wird es sonnig
4 Grad im plus! Eventuell bisken newwelisch! W findet den Weg alleine! @Theo: Du komme? Wesche Bonnewitzbuch??? Reicht ja! Und: Kein Besuch angemeldet, nix zur Omma fahrn: Zum Sand fahrn! Heiße Äbbelwoi schlürfe! gag Günter
Tja, das wäre nun der typische Fall für 'ne Zweit-Weeh. Machderniggsdraus, es werdd schun widder.
PAULLE.
PS. Bin schon gespannt auf die quietschgelben Felgen, mit den roten Speichen. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
In Antwort auf: ...unmittelbarer Nähe von Geinsheim jedoch wird es sonnig... !
Also, wenn ich den Dr. Gunter Tiersch (den von der Wetter-Karte) erwische, kriegt der aber was aufn Sagg !!! War zwar auch etwas sonnig, wie mir Megges am Sand erzählt hat, aber auf der Fahrt dorthin ansonsten nur NEBELIG.
Sogar ein kleines Schnee-Treiben war unterwegs mit im Programm.
Paulle, P.O.T.U.C.C.L. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Hier wars bis kurz nach 11.00 Uhr sonnig, aber kalt! Um 11.00 kam Sohnemann über Land mit Dienstfrontera: Reif auf den Straßen, unter Null! Dann wurds plötzlich neblig, nebelgrieseln,immer noch unter Null (Thermometer an der Hauswand Südseite) Reif jetzt noch im Garten und die geparkten Dosen waren um 14.00 Uhr noch zugefroren!
Ich auch in Erwartung der angesagten 8 Grad und sonnigem Sonndach Das wars dann. gag Günter