In Antwort auf: ...PRESIDENT OF THE UNBELIEVABLE COMEDIAN CORNSAND LEAGUE....
TUUUSCHHHHHHHHHHHH !!!!!!!! Volltreffer !! Der Candy-Dart hat 100 Punkte und ist hiermit härzlisch eingeladen, bei der nächsten Sitzung für die Satzung Stellung zu nehmen.
PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Ei Tee-Ooh, isch hab' gedenkt Du häddsdn geschwollne Fuss und könndsd gaaned Mobbed faahn ?!
War aber sowieso nicht so erbaulich dort, heute.
Die vorhandenen Motor-"Räder" waren sehr übersichtlich angeordnet (siehe Bild).
Vielleicht lag es aber auch daran, dass der KORNSAND vor kurzem zum Gefahren-Gebiet erklärt wurde:
PAULLE, heute allein....zumindest aber zusammen mit WALTRAUD. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
im finstren Ohdenwalth hausten einstmals die Nipelunkens! Deren Nachfahren trommeln heute noch! Wat ist Teflon und Hanti???? Trommeln und Rauchzeichenz reichen doch und kosten nix! Hats kurz vor, mal geg. 11.00 runner zu fahrn, aber weil nix angesacht war, halt nix! War ja auch saukalt hier, aber sonnisch!´ gag Günter
In Antwort auf: geschwollne Fuss und könndsd gaaned Mobbed faahn ?!
Stimmt Paule,
aber Auto fahren geht schon wieder. Nur als Stütz- und Schiebfuß für die W ist das rechte Füßchen noch nicht zu gebrauchen. Aber gaaaaanz langesam wird's wieder.
Wenn ich ja nicht nach einem reichhaltigen Mahl in den Armen meiner Geliebsten eingenickt und erst 2,5 Stunden später wieder zu Bewusstsein gekommen wäre, hätte ich dir evtl. Gesellschaft geleistet.