Also lassd uns emool de Fooorsischd hallwer (weesche dere Glädde-Gefaahr) e bissje schbääääder zusammedreffe. Saachermol so geesche dswölff ?? Is des in Orddnung ??
De Paull. -------------------------------- Ich bin nur der Zwillings-Bruder --------------------------------
8 Grad heiß werr'n. Hoffentlich hole mer uns doo koon Sunnebrond. Ich möchte so gegen 11.30 Uhr spätestens am Sand sein, damit ich noch einige "Originale" sehe. Bis Ihr dann kommt, hab ich dann schon meinen Kaffee und den guten Sandkuchen geholt.
@ Günter
Soll ich Dich wieder abholen, oder willste alleine, oder willste überhaupt nicht, oder wie hästes donn gern???
Seid merr nedd beees, abber eischentlisch wolldemerr enn Ibberrraschungsbesssuch am Sonnd mache. Bloss werrd isch die Weiwer nedd so klaa kriieje, doss merr umm elf odder zwellf dorrt seu kännte. Zwellf ging joooh viiieleischt noch graad, awwer elf iss absolut zuu frieh. Doodemidd habbt err gelidde.
Was soll ich sagen, ich bin heute nur 7 m weit gekommen, dann hat's mich beim rausfahren aus der Ausfahrt direkt auf die Fresse gehauen (Übermut tut selten gut).
Naja, das war mehr ein Umfaller, der Schaden hält sich in Grenzen, ich denke mal 20-30 €uronen.
Ohne rechten Spiegel wäre ich noch zu Euch gestoßen, aber der Bremshebel ist auch verbogen...
Siehste, seit meiner Crosszeit damals hab ich meine Hebel nie richtig fest, nur soviel das sie nicht rumschlabbern. Fliegste um, geht die ganze Halterung mit und es wird nix krumm.