Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 11.979 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

31.10.2004 20:34
#61 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

In Antwort auf:
durfteste nich Mobbed fahr'n?


Haste sonst noch


Warum hatte ich dann immer nur diese nette Frauenstimme im Handy. Die wollte ich doch garnicht. Ei ich rede doch nicht mit irgendwelchen wildfremden Frauen die mich nur animieren wollen mein Geld zu verplappern. Wenn schon, dann hätt ich's gerne Life mit dem Paul.


Gruß, TheoW

Hobby Online




Beiträge: 41.736

31.10.2004 21:11
#62 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

In Antwort auf:
keine Ahnung, ob der Hobby höhere Mathematik verfolgt oder nur beim Cross auf die Fresse geflogen iss, aber ich frage deswegen

Diesmal hab ich mich nicht mit dem Crosser hingelegt !
sondern mit der Kellertreppe angelegt !
und mein linkes Handgelenk hat den kürzeren gezogen....
bin dann vor zwei Wochen operiert worden und mit bißchen Titan veredelt worden ! habe aber trotzdem bestimmt jetzt noch 5 Wochen Pause
und viel machen kannste ja mit einer Hand gerade nicht !!
alles Scheibenkleister !

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.10.2004 21:24
#63 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

In Antwort auf:
der Kellertreppe

wurd ich awer gewaldisch eine reintreten, der Blöden!
Hatt ich auch mal, im Dez. 71!
Armespeiche gebroche!
Gud Besserung
wünscht
Günter

Hobby Online




Beiträge: 41.736

31.10.2004 21:30
#64 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

In Antwort auf:
wurd ich awer gewaldisch eine reintreten, der Blöden!

Deslossemermolscheebleibesonshunnichaachnochennklumbfuss

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.10.2004 21:32
#65 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

In Antwort auf:
Deslossemermolscheebleibesonshunnichaachnochennklumbfuss

mit Titaniumeinlage!!!!!!
Da werden sich die Undertaker dermaleinst heftigst um dich streiten!
Bei DEN Altmetallpreisen!!!!

gag
Günter

Hobby Online




Beiträge: 41.736

31.10.2004 21:50
#66 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

In Antwort auf:
Da werden sich die Undertaker dermaleinst heftigst um dich streiten!

Nix da !!

Das kommt schön in einem Jahr wieder raus und dann in die Vitrine...
bei des anner Zeugs !!
wie zB. Platte aus dem Schienbein, Gesellenstück, zerschrotete Crosserkolben, div. Pokale..........

und dann irgendwann vielleicht können sich das die Chinesen holen zum einschmelzen !!

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.10.2004 22:27
#67 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

In Antwort auf:
wieder raus und dann in die Vitrine...

unn die Goldbeißerchens???????
Wird grad an der Bourse gut gehandelt!
Schmilzt im Never-com -back- Ofen!!!!
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.11.2004 13:50
#68 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

In Antwort auf:
...mit der Kellertreppe angelegt...
Da fällt mir doch noch'n Limerick zu ein:

Eine Hausfrau aus Clausthal-Zellerfeld
allwöchentlich in ihren Keller fällt.
Sie treibt das als Sport
und hält den Rekord
zumal,da sie jedes mal schneller fällt!

copyright by Schobert und Black (traten seinerzeit mit Ulrich Roski auch schon mal als Trio Schobert,Black & Decker auf,glaube ich...)

In Antwort auf:
...5 Wochen Pause...
gelber Urlaubschein? was kann man da Alles mit einer Hand aufräumen,wegschmeissen,lesen,putzen und zur Not auch trinken.... freu' Dich!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Hobby Online




Beiträge: 41.736

02.11.2004 14:26
#69 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

In Antwort auf:
gelber Urlaubschein? was kann man da Alles mit einer Hand aufräumen,wegschmeissen,lesen,putzen und zur Not auch trinken.... freu' Dich!

Stimmt !
mit einer Hand könnte man ganz prima diversen Papierkram sortieren...
einen neuen PC bestellen !! nur morgens laufen einem dann die ganzen Renter im Weg rum und es dauert ewig bis man endlich an der reihe ist !
und wenn gar nix geht dann wird halt getrunken...
oder dummes Zeugs im Forum geschrieben !

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.11.2004 14:37
#70 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

In Antwort auf:
...mit einer Hand...
...kann man auch prima anderen Leuten zeigen,was sie machem sollen... !Geht sogar mit Finger-in-Gips prima,hab' ich mal gehabt!

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

snare5 Offline




Beiträge: 833

02.11.2004 14:58
#71 das nennt man dann Antworten

mit dem Zeigefinger arbeiten, oder??
Keep on rockin
Horst

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

02.11.2004 15:07
#72 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

.
.
@ Hobby

Nach einer Knie-OP

bin ich mal für ein viertel Jahr aus dem Verkehr gezogen worden. In der Zeit wurde ich täglich mehrmals vom Büro telefonisch kontaktiert. Was hab ich gestaunt als ich nach 8 Wochen einen Schrieb von der Geschäftsleitung mit einer Höhergruppierung bekam. Nachdem ich wieder 4 Wochen im Büro war, durfte ich zu unserem damaligen Vorstands-Vorsitzenden im Büro antanzen. Das war schon außergewöhnlich, daß sich der Größte für einen der Kleinsten interessierte. Nach dem üblichen: wie geht es ihnen usw. überreicht er mir einen Schrieb mit einer weiteren Höhergruppierung. Ich sage ihm, das müsse ein Mißverständnis sein, da ich gerade... Nein, das ist schon in Ordnung. Als sie ausfielen ist uns klar geworden usw...und der Vorstand hat beschlossen, sie zwei Gruppen...


Mein lieber Hobby,

ich wünsch Dir eine gute und rasche Genesung, und wenn es mir nach ginge, dürftest Du auch 2 Treppen nach oben fallen.



Gruß, TheoW

Hobby Online




Beiträge: 41.736

02.11.2004 15:13
#73 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

In Antwort auf:
und wenn es mir nach ginge, dürftest Du auch 2 Treppen nach oben fallen.

Du hast wohl vergessen das ich im öffentlichen Dienst bin !!
und dazu noch im Staatstheater....

da gibt es höchstens einen Tritt und Du wirst wieder im Orchstergraben wach...

aber jetzt muß ich ganz fix zur Krankengymnastik !!
kranksein ist Streß pur

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.11.2004 15:28
#74 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

Hmm,als ich mal längere Zeit krank war vor eineinhalb Jahren,habe ich in meiner Dienstmailbox immer so Quängelpost vorgefunden von meinem Chef - warum dieses oder jenes noch nicht fertig ist und ob ich nicht mal dies oder das eben machen könnte und so...der hatte das überhaupt nicht mitbekommen.Motiviert auch irgendwie nicht sonderlich,so ein fürsorgliches Verhältnis mit dem neuen Chef - der erste Mensch,der mich übrigens nach meiner Operation im Krankenhaus besucht hatte,war mein Ex-Chef...das waren noch Zeiten bei dem!

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

02.11.2004 16:40
#75 RE:...Noch kein Ende am KORNSAND abzusehen.... Antworten

In Antwort auf:
Du hast wohl vergessen das ich im öffentlichen Dienst bin !!

Ich war doch auch ÖDler, bezahlt nach BAT. Aber erst nachdem ich längere Zeit ausfiel, ist oben aufgefallen, daß die Planstelle für die ich mal eingestellt wurde, so garnicht mehr existierte und ich außer meiner ursprünglichen Tätigkeit ein weit größeres Aufgabengebiet beackern mußte.
Mir ist klar, daß bei den heutigen Verhältnissen den Großkopferten das egal wäre. Da zählen nur Einsparungen. Egal wie und wo. Das Budget muß in jedem Fall reichen. Nachtragshaushalt gibt es nicht.


Gruß, TheoW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz