In Antwort auf: ...bei den heutigen Verhältnissen...zählen nur Einsparungen...
So isses!Deshalb versuche ich ja auch täglich,mir so viel wie möglich Arbeit einzusparen.Um allein die Abnutzung von Gerätschaften,Werkzeugen und Mitarbeiternerven niedrig zu halten...alles zum Wohle der Dienststelle !
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
In Antwort auf: James Brown war da, mit seiner Maschine !!!
sieht ja aus wie nagelneu das teil! putzig auch die groessenverhaeltnisse im vergleich zu den laubblaettern ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Ich kann doch nich so'n Winz-Mopped auch noch kleiner machen, dann siehste ja garniggs mehr. Mussde hald zwischedroi immer mo widder 'n Fedder-Weise dringe.
Samma: wann wird'n eure öde Vorder-Palz endlich mal ver-k-belt ???
Ei klar, wennde in Deune Weeeh kaan Schbridd mehr drin hasd !? Wo warsde dann eischendlisch am Sonndaach, Du Gauner ??? Es war doch die graad Woch, odder ??!!
Wahrscheinlisch had Disch die Uschi mit Torte un Kuche verweehnd, gell ??
In Antwort auf: Wahrscheinlisch had Disch die Uschi mit Torte un Kuche verweehnd, gell ??
Daaassss issss jooooo nit schwer
zu erraten. Und weil das ganze für einen wohltätigen Zweck war, gab's die doppelte Portion. Williams-Christ-Torte hatte ich mir aber mit einem Schuß Birnengeist immer vorgestellt. Etwa so wie Eierlikörtorte, Amarettokuchen, Schwarzwälder Kirsch.
Sacht mal ne Time an! Wetterbericht Hessenland: Vormittags newwelisch, saukalt, Glättegefahr, ab nachmittags vermehrt Sonne, bis 6 Grad -über Null-! gag Günter