@yokey: leicht zu merge: "Ich wollt, ich wär e Budderblum und ständ uffm Wesch zwische Goisem und Opppenum! Was könnt ich da für B.... sehe, wenn se abends b... gehe!!
des Gedicht alle Kilomeder uffsache, brauchde kää Landkadd mehr!
In Antwort auf: ...vieleischt sieht man sisch dieses jahr nochemal dort am kornsand..
Wie ich gerade von gut unterrichteten Greisen (nein, nicht von Günther) erfahren habe, wird morgen ab 11.oo Uhr wieder der Wasserfluss am Rhein eingeschaltet, was für alle Touristen ein unwiederbringliches Naturschauspiel darstellt. Wer sich das nicht entgehen lassen will, sollte dort vorbeischauen.
PAULLE. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
und? Kannste mir die für morgen auch einschalten, die Sonne? Falls ich vielleicht mal gerne kommen würde wollen Kann aber bei Pinkelwetter nicht fahren die mit dem Säbel tanzt
Paradox, dieser Name, gell. Wie finden denn da, bei 5 Grad Aussentemperatur, noch Freuden statt ?
PAULLE, aus Darmstadt-Eberstadt. Am Fusse der Blauen Berge. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
Im kuschelweichen Bettchen! Wetterberichtfür Sonndaach: Max. 10 Grad, einzelne Schäuerchen, Wind bis 6 aus SW! gag Günter TIP: So ab 14.00 Uhr in Trebur, Turnhalle: Landfrauentag! Da gibts Ladwerge und lecker Tortchen -Theo!-für lau!!! Turnhalle ist: Vom Sand kommend, die Hauptstraße geradeaus durch, nich rechts abbiegen, auf der linken Seite it. Eisdiele! @Bauli: Bringste Judoanzug mit????
ei widder mal uff de Abbeit im Net! gag Günter sach mal: Bin um 18.0 Uhr vom Taunus gekomme, Blick bis Odenwald: War da Unwetter????? Hat ja schröcklich ausgesehe!